Lenco Mikrofon BMC-090

prima Mikro!

meine Tochter wünschte sich zum singen üben ein Mikrofon. Da sie aber noch in der Grundschule ist, sollte es schon etwas aushalten. Es funktioniert top. Man kann vieles gut regulieren, Lautstärke usw. Meine Tochter konnte es sogar via Bluetooth mit ihrem Smartphone verbinden, so dass Sie jetzt sogar so ihre Musik singen kann. Würde ich weiter empfehlen :)

Dieser Artikel macht wirklich Spaß

Sehr tolles Mikro, von der Verarbeitung bis zur Lautstärke ist alles super.

Tolle Artikel

ich habe das Mikrofon für meine Tochter gekauft ich bin sehr zufrieden und meine Tochter auch sehr zufrieden

Mikrophon toll

Super leicht zu bedienen guter Klang Mein Sohn und der Rest der Familie hat riesen Spaß damit

Der macht wirklich großen Spaß

Der Mikrofon ist rechtzeitig gekommen. Er wurde als Geschenk für das Mädchen geschenkt. Es hat sofort mit ihm gespielt, zwar gesungen. Danach haben wir entdeckt, der Mikrofon kann die Stimme ändern. Das war total cool. Er kann leicht mit Handy oder Bluetooth verbunden werden und dank der Halterung am Mikro kann man bequem Karaoke singen, ohne das Handy mit der Hand zu halten. Sehr cooler Artikel. Sehr empfehlenswert.

Super Sound effekt alles so wie es steht ...

Super Sound effekt alles so wie es steht kann ich weiter empfehlen.

Mann kann sehr gut Spaß damit haben.Richtig ...

Mann kann sehr gut Spaß damit haben.Richtig toller Ding😂

Es ist super

Es ist stabil und Qualitätsartikel sehr empfehlenswert

Dieses Mikrofon macht echt Spaß

Dieser Artikel ist wunderbar die Kinder haben riesige Spaß da mit 👍😀dieses Karaoke Mikrofon hat einen integrierten Akku bis zu 8stunden Laufzeit.

Geschenk

Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut und sofort los gesungen.

Tolles Mikrofon

Tolles Mikrofon, meine 7 jährige und hat ihren Spaß damit. Tut was es soll...würde ich erneut kaufen

Superr

Superrr😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seinen Zweck

Preis/Leistung stimmt. Mikrophon funktioniert. Man muss die Handhabung allerdings etwas üben. Das hat auch seine Richtigkeit. Und dann kannst losgehen. Karaoke Reden halten. Tolle Sache😘😘😘

Geiles Teil

Habe mir es geholt weil ich es so oft bei anderen Leuten gesehen habe (Videos). Es macht super Laune mit denn ganzen verzerrers zum zu spielen. Lautstärke ist auch super ausreichend! kann ich weiterempfehlen!

Toller Artikel der Spaß macht.

Haben schon zwei gleiche Mikrofonen zu Hause.Dieser in Farbe Rose habe ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gekauft.Die wird sich riesig freuen.Macht jedem Spass der singt gerne.

Tolles Teil macht echt sehr spaß. Eignet sich super für ein karaoke Abend mit der Familie. Die Musik klingt gut mit dem Mikrofon. Alles funktioniert. Top!

Ich habe die Tochter meiner Schwester zum ...

Ich habe die Tochter meiner Schwester zum Geburtstag gekauft.. Das Mädchen ist sehr glücklich.. Starker Sound und schönes Spiel

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel für jede Party. Kommt gut bei allen an. Hatten richtig viel Spaß war lustig. Würde ich immer wieder Kaufen.

Tolles Mikrofon

Mein Kind war begeistert 😄 Ich würde es weiterempfehlen 👍

So ein super Geschenk

Es ist so super. Der Sound mega gut. Kann es nur weiter empfehlen. Super für den Preis. Meine Kinder und ich haben so Spaß daran

perfekt zum spielen.bbegeisterte Tochter Versand schnell und unkompliziert. Geburtstagsgeschenke. Exzellent

Das war Geschenk für meine Tochter und sie war sehr zufrieden. Diese Mikrofon macht Spaß für ganze Familie

Super Mikrofon macht einfach Spaß zu singen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Macht spass

Kann man mit Handy kombinieren über USB, Super Teil, mit Hall so das es die Nachbarn hören, preisleistung top

Mega super Mikrofon. Leicht in der ...

Mega super Mikrofon. Leicht in der Handhabung und auch für Kinder geeignet. Für den Preis viele Funktionen

Macht Spaß

Viele Funktionen macht Spaß für karaoke 👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel

Der Artikel ist top, bin total zufrieden damit... Ich würde den weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, gefällt mir sehr, empfe

Sehr gut funktioniert Ohne Probleme Es gefällt mir . Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Macht einfach spaß

Super zu frieden,werden auf jedem Fall noch eins nach bestellen.und sehr schneller Versand.