Lenco L-30 WOOD Plattenspieler (Riemenantrieb)

Frech.. Einfach frech!

Hallo, Ich habe mir den Lenco L-30 aus zwei Gründen bestellt: 1. Ich bin Vinyl Neuling und wollte einen kostengünstigen Dreher. 2. Ich wollte einen optisch ansprechenden, halbautomatischen Dreher. Was soll ich sagen? Ich hab den Dreher nie in Benutzung gehabt. Nachdem die Lieferung geschlagene 6 Wochen dauerte (obwohl 3-4 Tage suggeriert wurden), kam der Dreher heute bei mir an. Dem Sendungsverlauf entsprechend bekam ich bereits vorgestern die Rücksendeinformationen(mir war klar.. Hier kommt B Ware) Und dem war so! Der Karton war zu 100 Prozent schon mal offen. Auch wurde der Dreher von einem technisch eher unversierten Menschen schon mal zusammen gebaut.. Kratzer am Plattenteller, der Tonarm kam mir beim Öffnen bereits entgegen.. Am Fuß war ein Stück Plastik abgeplatzt, am Gewicht des Tonarms fehlt eine Abdeckung... Naja alles Weitere habe ich dann auch nicht mehr ausgepackt.. Auch der Kundendienst war eher so Mittel. Alles in allem kein Lenco mehr.

Schallplattenspieler leiert

Der Schallplattenspieler ist recht hübsch, aber die Technik ist schlecht. Der Schallplattenspieler leiert. Werde umgehend den Schallplattenspieler zurückgeben.