Vorhang GÖZZE Ösenschal LINUS anthrazit (BH 140x245 cm) BH 140x245 cm grau, Gözze

Nicht so toll

Ich bin von den Vorhängen nicht so begeistert. Beim Öffnen der Verpackung schlug mir ein intensiver Chemiegeruch entgegen. Ich habe einen Vorhang dann probeweise aufgehängt. Die untere Kante ist ungerade und an beiden Seiten deutlich kürzer als in der Mitte. Im oberen Bereich sind zwei braune Flecken. Weil mir der weiße Vorhang auch zu durchsichtig ist schicke ich alles zurück. Gewaschen und gebügelt und ohne Flecken können die Vorhänge aber durchaus gut aussehen und wer sich nicht daran stört, dass die Farbe weiß nur wenig blickdicht ist, ist mit dem Vorhang sicher gut bedient.

Der Vorhang ist ok

Ich hatte den Vorhang bestellt, weil er auf den Bilder gut ausgesehen hat, bei genauer Betrachtung passte er leider nicht zu den anderen Vorhängen und war etwas grobmaschiger als die Anderen und deshalb hab ich ihn wieder zurückgeschickt, sonst wär er von der Qualität gut bloß das aussehen war nur ok

Genau wie abgebildet

Wir freuen uns jeden Tag, diese besonders schönen Vorhänge gekauft zu haben. Der Artikel entspricht Farbe, Form und Länge genau wie beschrieben und sieht einfach nur toll aus. Er ist blickdicht, lässt aber geschlossen doch noch ein wenig Licht in den Raum hinein. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

Schöne Farbe, allerdings recht durchsichtig

Hatte mir von der Beschreibung her eine deutlich bessere Verdunkelung erwartet, das Licht scheint doch sehr deutlich durch. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm, alles schön verarbeitet, Farbe wirklich so schön wie auf den Bildern

Love it

Great color. I like that you can easily adjust the length without having to take out a needle and thread. Just note that it lets a bit of light through and is not a blackout curtain.

Toller Vorhang

Der Vorhang ist wirklich schick. Durch die mitgelieferten Streifen auch problemlos umbügeln. Wir haben sie im Wohnzimmer hängen. Sie sehen wirklich toll aus. Sind daher sehr zufrieden.

Toller Vorhang

Habe diesen Vorhang bestellt und war direkt baff! Ein wunderschöner Vorhang, top Qualität... Definitv Kaufempfehlung!

Gute Qualität und der Farbe gefällt mir sehr ...

Gute Qualität und der Farbe gefällt mir sehr gut! Hat mein Wohnzimmer perfekt gepasst!

Sieht ganz gut aus

Sieht ganz gut aus und erfüllt seinen Zweck. Schönes Material. Leicht zu bügeln.

Tolle Farbe

Ich bin mit der Qualität, sowie mit der Farbe mehr als zufrieden.

Sehr schöneR Vorhang, tolles Material und ...

Sehr schöneR Vorhang, tolles Material und Farbe ist wunderschön.

Edler Vorhang

Edler Vorhang - entspricht der Beschreibung in Farbe und Qualität

Alles Bestens!

Super Qualität! der Stoff fällt sehr schön. Leicht zu bügeln.

Schöner Vorhang.

Der Vorhang ist wirklich schöne. Zwei Sterne muss ich allerdings abziehen - da nach dem 1. wachen ein paar Linien (Risse) zu sehen sind. Ich habe den Vorhang nicht zurückgeschickt da er mir sonst gefällt und es mir nach dem 2. waschen anschauen wollte, ob noch weitere Risse (feine Linien) entstehen.

Schöner Vorhang!

Angenehmer Vorhang (Material) welcher Leichtigkeit vermittelt in einer schönen, ruhigen Farbe. Ein Bügelband ist ebenfalls enthalten welches die Möglichkeit gibt diesen auf die gewünschte Länge zu verkürzen. Nach langer Suche endlich fündig geworden!

Hochwertige Vorhänge

Die Vorhänge machen sich gut am Fenster. Werten das ganze Zimmer auf und sorgen für wohnliche Atmosphäre. Zieht man sie zu, tauchen sie das Zimmer in ein schönes, gemütliches Licht.

Tolle Qualität, aber Farbabweichungen

Nach dem Auspacken kam die Ernüchterung - die bestellte Farbe war nicht die, wie sie auf den Bildern war. Hier kann es natürlich sein, dass es bei Verpacken zu einer Verwechselung gekommen ist. Die Qualität ist aber sehr gut und der Stoff würde auch gut verdunkeln.

Top Qualität

angekommen, ausgepackt und hingehängt...ich hab sie dann mit einer Sprühflasche mit Wasser bestäubt und voila...sie haben sich glatt gehängt....da merkt man, dass die Qualität gut ist...Farbton wie auf den Bildern....Passt

Es ist nun der dritte Vorhand den ich mir ...

Es ist nun der dritte Vorhand den ich mir bestellt habe da ich lange auf der Suche war, dieser ist aber mit Abstand der beste. Preisleistung ist top.

In Wirklichkeit viel blauer

In Wirklichkeit viel blauer. Wir haben den Vorhang behalten, da er tatsächlich super schön aussieht und nicht so dunkel wie auf dem Foto

Macht einen guten Eindruck

Habe die Vorhänge aufgrund des falschen Farbtons zurück gesendet. Schade, denn die Qualität und der Stoff haben mir sehr zugesagt.

Gardinen

Die Gardine sieht sehr schön aus farbe und Stoff perfekt habe nur mehrere zur Auswahl und habe mich für eine andere entschieden

Vorhhag passt sehr gut und lässt sich auch ...

Vorhhag passt sehr gut und lässt sich auch anbringen.. Farbe passt gut für die schöne Wohnung und lässt keine Sonne rein

Farbe stark abweichend

Die Qualität ist super, allerdings ist die Farbe grau nicht annähernd der Abbildung ähnlich,es ist ein helles grau.

Wunderschön und gute Qualität

Richtig schöner Vorhang, fällt gut und die Farbe taupe ist wunderschön. Absolute Kaufempfehlung

Alles Top!

Sieht gut aus, weicher Stoff und lässt sich gut anbringen und auch schieben.

Sieht sehr edel aus

Der ösenschal sieht edel aus und passt sehr gut zur Fototapete.ein sehr guter Stoff.

Nicht wirklich undurchsichtig

Leider ist der Vorhang Nicht wirklich undurchsichtig, es kommt leicht das Licht durch

Toller Artikel 🙂

Die Farbe, die Qualität entspricht meiner Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden!!

Wunderschön

Ich liebe sie , Farbe stimmt , Qualität stimmt und optisch stimmt alles