ONLY CARMAKOMA Lederimitatjacke CAREMMY FAUX LEATHER BIKER

Fällt klein aus!

ALs ich die Bewertungen, die ja immer sehr hilfreich sind, gelesen hatte, habe ich mir die Jacke eine Nummer größer bestellt (ich trage normal 48), da ich sie leger haben wollte. Leider musste ich aber feststellen, dass die Größe 50 immer noch zu klein war. Schade, ging deshalb zurück. Ansonsten machte sie einen guten Eindruck, schön weich. Eigentlich weiter zu empfehlen aber unbedingt grösser bestellen!!!

Tolle Jacke

Oben rum sitzt Sie gut. Aber leider passt es an der Hüfte nicht da zu eng in diesem Bereich geschnitten ist wenn man dazu neigt auch an der Hüfte breiter zu sein.

Schlechter Schnitt & Material

Leider kommt der Oberstoff sehr billig rüber. Für mich schlechter Schnitt, an den Oberarmen viel zu eng

Sehr kurz

Lederjacke ist schön aber sehr eng und sehr kurz. Geht so

Schicke Jacke

Schicke Lederjacke, für Menschen mit langem Oberkörper aber leider ungeeignet, da sie dann sehr kurz ist.

Schöne Jacke

Leider war diese Jacke für meine Frau in der Größe 46 zu eng, was ich nicht verstehe, da sie eigentlich die gr. 42/44 trägt . Über die Schulter zu eng und unten stand es ab. Schade 😒

Jacke OK aber

Die Jacke kam sehr schnell an und war so auch ganz OK. Jedoch passte sie überhaupt nicht. Die Ärmel waren viel zu eng und hinten stand sie ab und machte einen Entenpopo, was bei Größe 50 leider nicht gewollt ist. Ging zurück.

Schnitt unvorteilhaft

Ich hatte die Wahl zwischen Lederimitat und Echtleder . Entschieden habe ich mich für Echtleder . Die Jacke hatte mich vom Material und Schnitt nicht überzeugt , deshalb zurück .

Eine Jacke halt

Die Jacke kam leicht verspätet mit Hermes. Leider hat meine Freundin sich etwas anderes vorgestellt. Ansich ist die Jacke ok, aber es ist nicht viel Material dran. Heisst sie ist Dünn. Leider. Und bei ihr war der Schnitt etwas ungünstig. Deswegen geht sie leider wieder zurück.