ONLY CARMAKOMA Lederimitatjacke CAREMMY FAUX LEATHER BIKER

Schöne Bikerjacke

Für eine Lederimitatjacke ist sie wirklich sehr schön. Ich finde sie sieht wertig aus (nicht nach billigem Lederimitat), sie ist verhältnismäßig leicht und angenehm zu tragen. Habe mir zwei verschiedene zur Ansicht bestellt. Meine Wahl fiel dann aber auf die andere Jacke, da diese mehr silberne Reißverschlußdetails hatte, und noch etwas cooler und rockiger aussah.

fällt zwei Nummer kleiner aus

An sich eine coole Jacke für den Preis, aber sie fällt 2 Nummern kleiner aus. Ich trage bei Jacken normalerweise 46 oder 48, hier war mir sogar die 50 an den Armen zu eng. In 52 (!) passt sie jetzt gut. Ansonsten ist das Innenfutter angenehm zu tragen, der Schnitt ist gut und das Kunstleder schaut nicht "billig" aus.

Optisch hübsch

Die Jacke ist optisch hübsch, allerdings ist die Passform unangenehm. Entweder passen die Brüste rein, und der Rest sitzt locker, die kleinere Größe sitzt unten aber der Reißverschluss geht nicht über die Brust.

Schicke Lederjacke

Fällt leider sehr klein aus. Hatte Sie dann etwas größer bestellt, aber da saß sie nicht mehr so richtig am Rücken. Schade ging leider zurück. Aber sehr leicht zu tragen , schönes Material

Tolle Jacke, für große Frauen etwas zu kurz .

Eine superschöne hochwertige wirkende Jacke im Bikerstyle! Leider war sie mir bei einer Größe von 1,77m doch arg zu kurz, deshalb musste ich sie leider zurückschicken...

Schöne Jacke

Für Frauen (wie mich) mit etwas größerer Oberweite, sitzt sie etwas knapp. Ich empfehle daher, lieber eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten ein tolles Teil!

Jacke fällt klein aus daher 1bis2 Nummern ...

Jacke fällt klein aus daher 1bis2 Nummern größer bestellen. Sieht sehr schick aus

Super Qualität

Eine sehr schöne Jacke mit klasse Qualität. Auf jeden Fall zu empfehlen. Der Preis stimmt

Eine tolle Jacke , auch in großen Größen! ...

Eine tolle Jacke , auch in großen Größen! Bequem und schön anzusehen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön aber sie fällt sehr klein aus,

Tolle Jacke

....sieht gut getragen aus und nicht wie billiges Lederimitat.

Anfänglich Skepsis bezüglich der Größe ...

Anfänglich Skepsis bezüglich der Größe konnte ausgeräumt werden. Die Jacke sitzt wie sie soll und ist schön leicht

Sieht sehr schon aus

Sehr schöne jacke. Auf dem bild sieht es abber besser aus. 1 grosse habe ich GrosseR bestelt als normal

Super schöne Jacke

Trotz paar Kilos mehr, sieht super schick aus, bestellt Größe 44 passt perfekt

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke anprobiert, aber sie hat bei mir überhaupt nicht gesessen. Von der Qualität her ganz gut. In der bestellten Grösse nicht passend. Obenherum zu weit, nach unten hin zu eng. Leider. Ich empfehle die Jacke aber gerne weiter, sitzt vielleicht bei Leuten mit den passenden Proportionen besser

schöne Jacke

Hatte die Jacke 2x für den Geburtstag meiner Tochter bestellt, habe sie gar nicht ausgepackt, sah in der Tüte aber sehr gut aus. Die erste Sendung ist leider nicht bei mir angekommen. Die zweite Bestellung kam bedauerlicherweise viel zu spät deshalb ging die Jacke zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön kurz und formt durch ihren Schnitt eine schöne Silhouette. An den Schultern ist sie fast ein bisschen eng, aber ok. Sie dient bei mir ohnehin mehr als modisches Accessoire denn als richtige Jacke. Und dafür ist der Preis mehr als angemessen.

Eine schöne Jacke

An sich eine sehr schöne Jacke, Material fühlt sich gut an und ist weich. Leider war die Länge für mich nicht ganz optimal, am Po hat sie sich in geschlossenem Zustand unschön "hochgeschuppt", daher leider retoure.

Tolle Jacke!!!!

Bin begeistert eine tolle Jacke!!!

Schicke Jacke

Tolle Länge, es passt auch noch ein Pullover darunter ohne das es zu eng wird oder aufträgt. Da mir aber eine graue Jacke der gleichen Marke besser gefallen hat ging sie zurück.

1-2 nr größer bestellen

Trage eine 46 und habe in 50 bestellt und ich kann problemlos einen hoodie darunter tragen

sehr schöne Jacke

eine sehr modische Jacke, leider waren mir die Ärmel zu lang, so dass ich die Jacke wieder zurückgeschickt habe

Alle Daumen auch

Schick und sehr gute qualité schnit forme passtich kann nur weiter empfelen

Super schön

Bin zufrieden mit dem Kauf