ONLY CARMAKOMA Lederimitatjacke CAREMMY FAUX LEATHER BIKER

Tolle Jacke

Sitzt, passt und macht auch bei großen Größen eine super Figur , trage Größe 52. Cooler und lässiger Freizeitlook. Lässt sich super kombinieren. Absolute Kaufempfehlung !!

So eine tolle Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen, das "Leder" ist sehr weich . Ich habe sie eine Größe größer bestellt und sie passt einfach super. Total zufrieden. Würde sie mir wieder holen.

Schicke Lederjacke

Entspricht genau der bestellten Größe. Sehr bequem zu tragen, nicht klobig. Stoff ist sehr angenehm und trägt nicht auf. Gerne wieder!

Sitzt super

Sieht super aus und sitzt auch super nur zu empfehlen ich bin sehr zufrieden 😊

Lange Suche hat ein Ende

Schon eine ganze Weile war ich auf der Suche nach einer Kunstlederjacke in meiner Größe. Garnicht so einfach. Aber nun hat die Suche ein Ende. Auf Kleider und Jeans sieht sie toll aus, passt und engt nirgends ein. Länge ist super. Ich fühle mich wohl. Die Reißverschlüsse an den Ärmeln sind eunechter Hingucker. Meine neue Lieblingsjacke. Geschlossen will ich die Jacke allerdings nicht tragen. Der asymmetrische Reißverschluss ist auch Geschmackssache. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Jacke - sportlich und elegant zugleich

Ich bin super glücklich mit der Bestellung. Leder versuche ich zu meiden - daher ist diese Jacke eine tolle Alternative. Ich hatte erst befürchtet, sie sei zu kurz. Die Länge ist aber genau richtig, so dass ich sie perfekt zu Kleidern und zu Jeans tragen kann. Das alternative Material ist ebenfalls gut. Wenn man immer Leder getragen hat, muss man sich natürlich umstellen: es fühlt sich natürlich anders an ;-)

perfekte Jacke auch für größere Oberweite!

Sehr schöne Jacke und perfektes Model wenn man etwas größere Oberweite hat, nicht wie bei vielen Modellen das es dann oben hui und unten pfui oder umgekehrt ist. Bei Normalgrößen habe ich bei solche Jacken Gr.44, muss leider wegen Oberweite öfters nach 46 greifen welche dann wie gesagt manchmal unten zu groß ist. Bei diese habe ich Gr.44 und alles perfekt! Dazu ist sie für eine Lederimitatjacke sehr schön, sie sieht wertig aus, überhaupt nicht nach billigem Lederimitat, ist schön leicht und angenehm zu tragen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Absolut coole Jacke

Dies ist meine erste "Leder"jacke. Sie sitzt gut und trägt sich weich und angenehm, Optik reicht dennoch an echtes Leder heran. Sie riecht kaum und ist gut verarbeitet. Größe entspricht meiner normalen Größe (46).

Lederjacke

Sehr angenehm zu tragen und sieht schick aus

Die Jacke war ein Geschenk für meine Frau. Lange hat sie nach einer Lederjacke gesucht aber nie die passende gefunden. Über diese hier ist sie sehr glücklich. Sie sieht wirklich gut aus, fühlt sich nicht schlecht an und beim auspacken roch sie auch nicht nach Chemie. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen, für den Preis einfach top!

Lederjacke

Da meine alte Lederjacke nach Jahren kaputt gegangen ist war ich echt lange auf der Suche nach einer neuen, und diese ist mir sofort ins Auge gesprungen, allerdings ist sie etwas enger geschnitten das ich sie kaum zu bekomme aber das stört mich gar nicht da ich sie eh immer offen lasse.

Zu klein

Zu klein

Tolle Jacke , schönes Design

Sehr schöne Jacke , Preis Leistungsverhältnis passt. Sehr schön zu tragen , nicht zu steif und leichtes Material. Die Größe passt mit den deutschen Größen überein. Das einzige was ich festgestellt habe, dass die Ärmel für mich etwas zu kurz sind bei einer Größe von 1,75m . Sonst eine Top Jacke

Die Jacke passt perfekt, ich kann einen dickeren Pullover drunter ziehen, eine bis zwei Nummern größer nehmen empfehle ich ansonsten top 👍

Tolle Lederjacke

Also mir gefällt die Lederjacke sehr gut. Sie sitzt angenehm und passt auch super gut. Hatte erst bedenken, ob sie eventuell an den Armen zu eng ist aber das war überhaupt nicht der Fall. Bin begeistert. Außerdem sieht sie in echt schöner aus als auf den Bildern hier, das fand ich auch sehr positiv.

Super Jacke, super Preis

Ich habe lange nach einer Lederjacke gesucht die sowohl die perfekte Länge als auch einen angenehmen tragekomfort bietet. All das hab ich hier gefunden...Die Jacke ist leicht und nachgiebeig .Sie zwickt nicht und schmiegt sich angenehm an den Körper. Ich kann diese Jacke mir weiter empfehlen

Empfehlenswert

Aufgrund der abgegebenen Bewertungen habe ich die Jacke eine Nr. großer bestellt Sie sitzt für mich optimal an den Schultern. Lederjacken trägt Frau nicht geschlossen 😉 Das Material ist leicht und angenehm zu tragen. Die leichte Taillierung optimiert die Figur.

sehr schöne Jacke

Schöne Jacke mit schönen Details. Passt gut in der Gr. 48. Lederimitat macht einen guten Eindruck.

Perfekt 🤩

Einfach spitzenmässig ich wollte unbedingt eine Kunstleder Jacke haben den Leder kommt für mich nicht in Frage 😉und was soll ich sagen 😊Lieblingsstück 🤩

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt gut. Fällt aber etwas kleiner aus finde ich. Man sollte lieber eine Nummer größer wählen. Sie ist schön weich und nicht so starr. Alles in Allem eine sehr schöne Jacke.

Leider passt die Jacke nicht zu meinem Typ

Ich finde dir Jacke wunderschön, nur leider passt sie nicht zu mir. Die grösse passte genau (42) Mir stehen leider doch nur Jacken mit stehkragen. Musste ich leider wieder zurück schicken

❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Leider zu klein musste zurück

Sehr schöne Lederimitatjacke, aber musste leider zurückschicken die Größe 46 hat nicht gepasst. Sehr schöne schnitt und Material sehr gut bearbeitet.

Sehr Chic

Tolle Biker Jacke. Habe die jetzt schon ne weile und sie gehört zu meinen Lieblingen. Angenehm weich und sehr chic. Kann man zu vielem kombinieren.

Biker Jacke👍🏼

Tolle Jacke im Biker Style, Top Qualität und kaum zu sehen das es kein Leder ist, hochwertige Verarbeitung…..

Super Jacke

Passt und sitzt super ich liebe sie ❤️ kann sie definitiv nur empfehlen. Der Stoff ist super und weich fühlt sich einfach super an

einfach nur cool !!

Klasse Jacke, gute Passform, angenehmes Imitatleder, sieht aus wie echtes Leder, da gibt es nix zu meckern. Volle Punktzahl!!!

Tolle Jacke...

Tolle Jacke! Sehr modisch und tolle Passform auch bei größerer Oberweite! Würde ich immer wieder kaufen und kann ich daher nur weiterempfehlen!

Tolle Jacke

Sehr schnelle Lieferung. Die Verarbeitung ist einwandfrei, super Qualität, sehr empfehlenswert, entspricht der Größe. Toller Tragekomfort.