ONLY CARMAKOMA Lederimitatjacke CAREMMY FAUX LEATHER BIKER

Fällt klein aus!

ALs ich die Bewertungen, die ja immer sehr hilfreich sind, gelesen hatte, habe ich mir die Jacke eine Nummer größer bestellt (ich trage normal 48), da ich sie leger haben wollte. Leider musste ich aber feststellen, dass die Größe 50 immer noch zu klein war. Schade, ging deshalb zurück. Ansonsten machte sie einen guten Eindruck, schön weich. Eigentlich weiter zu empfehlen aber unbedingt grösser bestellen!!!

Schöne Bikerjacke

Für eine Lederimitatjacke ist sie wirklich sehr schön. Ich finde sie sieht wertig aus (nicht nach billigem Lederimitat), sie ist verhältnismäßig leicht und angenehm zu tragen. Habe mir zwei verschiedene zur Ansicht bestellt. Meine Wahl fiel dann aber auf die andere Jacke, da diese mehr silberne Reißverschlußdetails hatte, und noch etwas cooler und rockiger aussah.

fällt zwei Nummer kleiner aus

An sich eine coole Jacke für den Preis, aber sie fällt 2 Nummern kleiner aus. Ich trage bei Jacken normalerweise 46 oder 48, hier war mir sogar die 50 an den Armen zu eng. In 52 (!) passt sie jetzt gut. Ansonsten ist das Innenfutter angenehm zu tragen, der Schnitt ist gut und das Kunstleder schaut nicht "billig" aus.

Tolle Jacke

Sitzt, passt und macht auch bei großen Größen eine super Figur , trage Größe 52. Cooler und lässiger Freizeitlook. Lässt sich super kombinieren. Absolute Kaufempfehlung !!

Optisch hübsch

Die Jacke ist optisch hübsch, allerdings ist die Passform unangenehm. Entweder passen die Brüste rein, und der Rest sitzt locker, die kleinere Größe sitzt unten aber der Reißverschluss geht nicht über die Brust.

So eine tolle Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen, das "Leder" ist sehr weich . Ich habe sie eine Größe größer bestellt und sie passt einfach super. Total zufrieden. Würde sie mir wieder holen.

Schicke Lederjacke

Fällt leider sehr klein aus. Hatte Sie dann etwas größer bestellt, aber da saß sie nicht mehr so richtig am Rücken. Schade ging leider zurück. Aber sehr leicht zu tragen , schönes Material

Schicke Lederjacke

Entspricht genau der bestellten Größe. Sehr bequem zu tragen, nicht klobig. Stoff ist sehr angenehm und trägt nicht auf. Gerne wieder!

Tolle Jacke

Oben rum sitzt Sie gut. Aber leider passt es an der Hüfte nicht da zu eng in diesem Bereich geschnitten ist wenn man dazu neigt auch an der Hüfte breiter zu sein.

Tolle Jacke, für große Frauen etwas zu kurz .

Eine superschöne hochwertige wirkende Jacke im Bikerstyle! Leider war sie mir bei einer Größe von 1,77m doch arg zu kurz, deshalb musste ich sie leider zurückschicken...

Schöne Jacke

Für Frauen (wie mich) mit etwas größerer Oberweite, sitzt sie etwas knapp. Ich empfehle daher, lieber eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten ein tolles Teil!

Schlechter Schnitt & Material

Leider kommt der Oberstoff sehr billig rüber. Für mich schlechter Schnitt, an den Oberarmen viel zu eng

Sitzt nicht gut

Die Jacke saß überhaupt nicht und sieht wirklich billig verarbeitet aus, schade eigentlich. Ging zurück

passform

schöne Jacke aber in Gr.54 leider zu eng. Gesamte Jacke ist zu eng, besonders die Ärmel (Oberarme). Schade

Jacke fällt klein aus daher 1bis2 Nummern ...

Jacke fällt klein aus daher 1bis2 Nummern größer bestellen. Sieht sehr schick aus

Super Qualität

Eine sehr schöne Jacke mit klasse Qualität. Auf jeden Fall zu empfehlen. Der Preis stimmt

Sitzt super

Sieht super aus und sitzt auch super nur zu empfehlen ich bin sehr zufrieden 😊

Leider viel zu eng

Trotz meiner Größe leider viel zu unbequem und eng. Schade.

Eine tolle Jacke , auch in großen Größen! ...

Eine tolle Jacke , auch in großen Größen! Bequem und schön anzusehen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön aber sie fällt sehr klein aus,

Tolle Jacke

....sieht gut getragen aus und nicht wie billiges Lederimitat.

Sehr kurz

Lederjacke ist schön aber sehr eng und sehr kurz. Geht so

Lange Suche hat ein Ende

Schon eine ganze Weile war ich auf der Suche nach einer Kunstlederjacke in meiner Größe. Garnicht so einfach. Aber nun hat die Suche ein Ende. Auf Kleider und Jeans sieht sie toll aus, passt und engt nirgends ein. Länge ist super. Ich fühle mich wohl. Die Reißverschlüsse an den Ärmeln sind eunechter Hingucker. Meine neue Lieblingsjacke. Geschlossen will ich die Jacke allerdings nicht tragen. Der asymmetrische Reißverschluss ist auch Geschmackssache. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Jacke - sportlich und elegant zugleich

Ich bin super glücklich mit der Bestellung. Leder versuche ich zu meiden - daher ist diese Jacke eine tolle Alternative. Ich hatte erst befürchtet, sie sei zu kurz. Die Länge ist aber genau richtig, so dass ich sie perfekt zu Kleidern und zu Jeans tragen kann. Das alternative Material ist ebenfalls gut. Wenn man immer Leder getragen hat, muss man sich natürlich umstellen: es fühlt sich natürlich anders an ;-)

Schicke Jacke

Schicke Lederjacke, für Menschen mit langem Oberkörper aber leider ungeeignet, da sie dann sehr kurz ist.

Schöne Jacke aber...

Die Jacke ist optisch top , aber fällt meinen Erachtens viel zu klein aus.Habe sie schon extra eine Nummer Größer bestellt da ich weiß das bei Only alles enger ausfällt , aber selbst eine Nummer Größer passt sie mir nicht. Schade.

Schöne Jacke

Leider war diese Jacke für meine Frau in der Größe 46 zu eng, was ich nicht verstehe, da sie eigentlich die gr. 42/44 trägt . Über die Schulter zu eng und unten stand es ab. Schade 😒

Jacke OK aber

Die Jacke kam sehr schnell an und war so auch ganz OK. Jedoch passte sie überhaupt nicht. Die Ärmel waren viel zu eng und hinten stand sie ab und machte einen Entenpopo, was bei Größe 50 leider nicht gewollt ist. Ging zurück.

perfekte Jacke auch für größere Oberweite!

Sehr schöne Jacke und perfektes Model wenn man etwas größere Oberweite hat, nicht wie bei vielen Modellen das es dann oben hui und unten pfui oder umgekehrt ist. Bei Normalgrößen habe ich bei solche Jacken Gr.44, muss leider wegen Oberweite öfters nach 46 greifen welche dann wie gesagt manchmal unten zu groß ist. Bei diese habe ich Gr.44 und alles perfekt! Dazu ist sie für eine Lederimitatjacke sehr schön, sie sieht wertig aus, überhaupt nicht nach billigem Lederimitat, ist schön leicht und angenehm zu tragen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Anfänglich Skepsis bezüglich der Größe ...

Anfänglich Skepsis bezüglich der Größe konnte ausgeräumt werden. Die Jacke sitzt wie sie soll und ist schön leicht