bestron Elektro-Fondue DCM043 Mini-Schokofondue-Set, 0,3 l, inkl. 10xSpieße, 10xGabeln und 1xSpatel, 25Watt, Farbe: Gelb

Wirkt klein aber oho

Wenn dieses Fondue so vor einem steht wirkt es erstmal etwas klein , jedoch besitzt es wie beschrieben 300ml Fassungsvermögen und das ist völlig ausreichend für einen normalen Familiengebrauch. Je kleiner die Schokolade desto schneller schmilzt sie , ist ja logisch . Preisleistung i.o. !!

Toller Artikel für wenig Geld

Wir haben dieses kleine Fondue gekauft da wir zu Weihnachten ein bißchen (viel) Schokolade mit Früchte machen . Wir konnten aber es nicht bis zu den Feiertagen abwarten und haben es gleich gemacht. Das Ergebniss bombe.

Ich hatte erst bedenken, aber das kleine Gerät schmilzt die Schokolade, der Tiegel sieht klein aus, aber reicht vollkommen, super Reinigung, da man den Tiegel rausnehmen kann und ab in die Spülmaschine

Macht super viel Freude

Das Gerät hat genau die richtige Größe und kann Schokolade für ca. 4 Personen auf einmal schmelzen. Das Kabel ist ein bisschen kurz um es von Tisch aus direkt in die Steckdose zu stecken.

Witziges Weihnachtsgeschenk

Für ein einfaches aber entspanntes Schokofondue bestens geeignet. Wir empfehlen eine weiche Schokolade oder etwas ähnlich Nutella, da dies am besten schmilzt.

Super gerät

Ein tolles Gerät für wenig Geld! Nutze es gerne zum Schokolade schmelzen wenn ich backe etc. Auch als Fondue für 2-3 Personen macht es einen super Job.

Toll zum Naschen

Kleines Fondue für 1-2 Personen zum schnellen Dippen. Wird relativ schnell warm und ist vor allem hinterher gut zu säubern durch herausnehmbaren Einsatz.

Spaß für Groß und Klein

Ein kleines Fondue, dass aber völlig ausreicht für bis zu 6 Personen. Ist auch sehr schnell gereinigt. Haben den Kauf nicht bereut.

Super Schokofundue

Artikel bekommen, sofort in Gebrauch. Einfache Handhabung, gut zu reinigen. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Ein nettes Gesellschaftsspiel....

...wer Schokolade liebt 🍫, sollte sich das Teil anschaffen ...einfach in der Handhabung und lecker !

Schnelle Lieferung und gutes Gerät

Die Lieferung erfolgte schnell und das Gerät funktioniert sehr gut.

Das macht viel Spaß!!!

Es macht viel Spaß , sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsene!

Klein und Fein

Sehr schöne Artikel wir haben Freude wenn wir jedesmal schoko Fondue machen.

Toller Artikel aber..

Artikel ist sehr schön. Leicht zum säubern. War ein Genuss. Aber leider hat die Sendung lieferung lange gedauert. Hermes war unzuverlässig. Musste öffters hinterher telefoniern. Die Sendung wurde wo anders hingebracht.

⭐⭐⭐⭐⭐ Klein aber fein

Frau ist voll zufrieden gewesen toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach und Schön

Benötigt wenig Platz, gut im Gebrauch und Einfach zu bedienen und Saubermachen geht Fix, für nich ideal, besser wie vorher Schockolade im Wasserbad erhitzen und dann alles Sauber machen, hier alles in eins.

Klein aber oho

Habe mir diesen Artikel zum Plätzchen backen gekauft.. Bin sehr zufrieden.. Es dauert zwar sehr lange bis der Schokolade geschmolzen ist aber dafür bleibt er es dann auch und man bekommt keine weißen Schlieren am Gebäck weil es ja nicht zu warm wurde.

Sehr schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

tolles Gerät

Das Mini-Fondue wurde schnell geliefert und sofort getestet. Die Schokolade schmilzt sehr zügig und die Größe reicht für 3 Personen allemal. Wir sind begeistert.

Ein sehr schöner Artikel

Das schmelzen der Schokolade geht sehr schnell . Es tut das was es soll.

Für die ganze Familie

Es macht einfach Spaß damit Nachtisch zu essen. Ich kann’s nur weiterempfehlen. Die ganze Familie freut sich immer aufs Fondue. Das säubern ist auch nicht sehr schwer.

Zu dem Preis bin ich sehr zufrieden schönes kleines handliches Gerät für uns (4 Personen ) reicht es völlig wenn man man Lust auf was süßes hat

Tolles teil

Ich bin eine kleine Naschkatze und liebe dieses Ding. Leicht zu reinigen da man die Schüssel innen in denn Geschirrspüler tun kann. Heizt schnell auf.

Leckeres Schokofondue

Ein kleines Schokofondue, indem das Schokoladeschmelzen richtig Spaß macht. Kleine Mengen können warm gemacht werden, ideal für zwei Personen.

Toller Artikel. schnelle Lieferung, habe den Mini- Schokofondue-Set meiner Enkelin geschenkt, sie benutzt ihn oft und freud sich darüber.

Unsere Enkel sind begeistert und genießen Früchte mit Schokolade. Schokolade schmilzt schnell.

Leckerei

Wir lieben dieses Gerät. Optimale Größe für eine vierköpfige Familie! Wir nutzen richtige Schokolade! Vorteil: Spülmaschinengeeignet!

einfach schön

Sehr praktisch. Die Kuchenglasur oder Schokolade ist im Hand und Drehen geschmolzen. Tolle Erfindung.

Gutes Gerät zum kleinen Preis

Funktioniert super. Gut abwaschbar. Schön Schokolade mit Erdbeeren:) sehr zu empfehlen Preis Leistung top

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden, klein aber fein. Heizt sehr schnell und perfekt um Kekse zu dekorieren bin begeistert