Max Winzer® Ohrensessel Luke

Verarbeitung gut aber nicht so bequem...

Ich hatte vorher von Max Winzer den Ohren-Sessel "Bob" , der ist höher und besser, nur leider war das etwas vorstehende Kopfteil unbequem. Aber super verarbeitet und bequemer Sitz. Dieser Sessel ist mir von der Rückenlehne zu kurz, da der Kopf keine Stütze hat (bin 1,80 groß) er fällt 5 cm kleiner aus als angegeben. Die Verarbeitung ist sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln. Aber ein Ohrensessel sollte schon hoch genug sein, um Rücken und Kopf bequem anlehnen und entspannt sitzen zu können. Leider muß ich deshalb den Sessel zurücksenden.

Sehr zufrieden

Das ist nicht das erste Möbelstück, das wir über OTTO bei Max Winzer bestellt haben. Qualität und Service - einschließlich der Anlieferung bis ins Zimmer und Aufbau sowie Entsorgung... wir haben nichts auszusetzen und können Max-Winzer-Möbel nur immer wieder weiterempfehlen. Dafür lohnt die etwas längere Lieferzeit: wir bekamen Möbel nach individuellem Wunsch in bester Qualität.

toller Fernsehsessel

Ich habe den Sessel für meine Mutter bestellt. Sie ist rundum glücklich mit ihrem neuen Fernsehsessel. Er ist bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Lieferung war wesentlich früher als erwartet und der Service war gut.

Kein toller Artikel

Der Sessel hat einen schönen Stoff aber für mich ist das kein Ohrensessel, er ist viel zu klein ich bin nur 168 groß und da der SESSEL so klein ist,er leider sehr unbequem. Schade aber er geht leider wieder zurück

Sieht nicht nur gut aus

In allen Belangen ein sehr guter Sessel. Lediglich beim Anbringen der Füße hatte ich leichte Probleme, diese in die richtige Position zu bringen, war aber letztlich auch machbar.

Für alle, die die Gemütlichkeit lieben

Ein wunderschöner, sehr bequemer Sessel, in dem man den Feierabend so richtig geniessrn kann. Sehr gute Verarbeitung, angenehm straffe Polsterung.

Wunderschöner Sessel😊

Ein kleiner, schöner Sessel ,Qualität Stimmt und würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen 😊.

Toller Sessel

Schöner bequemer Sessel straffe Polsterung und schöne Farbe.

Toller Sessel

Ich habe lange nach so einem Ohrensessel gesucht und hier gefunden. Sehr gut verarbeitet, schöne stramm Polsterung und ein betörenden Blütendesign. Es sitzt sich gut, bequem und fest. Die Gesamthöhe ist mit etwas über 1m niedriger als Ohrensessel, wo man im Sitzen den Kopf anlehnen könnte.

Hochwertig und bequem

Der Sessel ist sehr bequem, nur für große Menschen könnte die Rückenlehne etwas höher sein