Casio Funk Funkchronograph LCW-M170TD-7AER, Solar

Wow, wow, wow

Starke Armbanduhr, sogar mit Funk und Solar. Tolles Design. Mittlerweile meine Lieblingsuhr

Sehr gutes Produkt

Eine Uhr, die schon vom äußeren anspricht. ein ausgezeichnetes Produkt. Leider ist bei mir jedoch das Armband ein gutes Stück zu groß und man kann es wohl nicht durch Verstellen kürzen. Bleibt wohl nur der Weg zum Uhrmacher

Sehr schöne Uhr

Material, Funktion, Optik ausgezeichnet. Normale Abmessung, damit auch für schlanke Handgelenke geeignet. Einfach Topp! Ich würde diese Uhr weiterempfehlen. Und obwohl erst für Ende September Lieferbarkeit angekündigt wurde das Teil 4 Tage nach Bestellung geliefert.

Guter Artikel

Wollte mir eine neue Funkuhr zulegen und bin beim Suchen auf dieses Modell gestoßen! Hat mir sogleich zugesagt und bin nun zufriedener Besitzer! Titanausführung und Solarbetrieb haben meine Auswahl vereinfacht.

Super Uhr zum guten Preis

Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Der ist super Zufrieden, die Uhr hat zahlreiche Funktionen und ausreichend Licht um auch bei Nacht die Zeit ab zu lesen.

Schönes Aussehen , leichte Handhabung

Für einen Mann das richtige , nicht zu Zierlich . Keine Nachteile , und wie immer schöne Box und ausführliche Anleitung .

Sehr elegant und zeitlos!

Lieferung schneller als angekündigt,in guter Qualität,wie versprochen so gehalten,Danke.

Es ist eine tolle Uhr und einfach zu ...

Es ist eine tolle Uhr und einfach zu bedienen. Jederzeit wieder.