Casio Funk Funkchronograph LCW-M100TSE-1AER, Solar

Mehr Uhr braucht kein Mensch!

Ultragenaue Funkzeitanzeige. Titangehäuse und -band tragen sich leicht und angenehm. In das Saphirglas bekommt man im Alltag praktisch keine Kratzer hinein. Die Lithiumzelle hält mindestens 10 Jahre (ich habe eine andere Casio mit gleicher Zelle seit 12 Jahren und diese läuft immer noch). Auch für ältere Herrschaften leicht zu bedienen. Viel Technik zu einem kleinen Preis und eine meiner Lieblingsuhren.

eine tolle Armbanduhr

ich habe keine nachteile vorteile das armband sellber kürzen liegt ein teil zum glied herraus nehmen dabei das finde ich super. keine zeit mehr ein stellen kein datum einfach super

ja macht viel Spaß😚😚😚

Wunderschöner Uhr gute Qualität👏👏👏👏😚👏😚😚😚👏👏👏👏👏👏👏

Tolle Uhr

Die Uhr entspricht voll meinen Erwartungen. Funktionen, Aussehen und Material, alles sehr gut. Hervorzuheben ist die einfache Veränderung des Armbandes bei notwendiger Kürzung und die hervorragende Beleuchtung und Erkennbarkeit. Super auch die überpünktliche LIeferung.

Genau diese Uhr habe ich seit langem gesucht

....und hier jetzt zu einem sehr guten Preis erhalten. Eine Woche Lieferzeit ist recht lange, es war aber so kommuniziert, von daher auch kein Grund zu meckern !

Super Uhr

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Uhr. Sie sieht klassisch aus, kann mehr als viele andere Uhren in der Preisklasse und ist schön leicht (wenn man es mag).

Eine tolle Uhr

Die Uhr ist leicht weil sie aus Titan ist. Das Glas ist Kratzfest. Kein Batterietausch und kein nachstellen mehr nötig. Im tragen sehr angenehm. Einfach Super.

Tolle Uhr, Bewertungen sprechen für sich.

Hervorragende Uhr mit Spitzentechnik und super Funktionen, Ausstattung. Dazu kratzfestes Saphir–Glas. Sehr gutes Preis–Leistungsverhältnis.

eine gute Wahl

schöne Uhr, lässt sich gut stellen, Armband leicht zu kürzen, kein batterietausch erforderlich. Einfach eine schöne Uhr!

Super leicht und Edel

Die Uhr ist leicht weil aus Titan und das Glas ist superhart. Kein Batterietausch und kein nachstellen mehr. Super

Schicke Uhr

Schicke Uhr für jeden Tag. Dank Funk und Solar immer aktuell.

Sehr gute Uhr

Sehr gute Uhr fürs Ausgehen abends und auch für den Altag