L'ORÉAL PARIS Augenbrauen-Gel Unbelieva Brow, mit unterschiedlichen Applikatoren, wischfest, Augen-Make-Up

Augenbrauen-Gel

Das Augenbrauen-Gel lässt sich gut auftragen und verteilen. Ich muss das noch mehrmals testen, weil beim ersten Mal ausprobieren hat mir das Ergebnis nicht ganz so gefallen

Guter Preis, gutes Produkt!

Ich bin zufrieden, die Farbe wie beschrieben, die Konsistenz wie beschrieben gelartig. Kann mich nicht beschweren. Jeder hat seine eigene Technik beim Auftragen..

Ein schöner artikel

Ich bin sehr zugrieden damit schöne farbe und hält gut außerdem sieht es sehen meine augenbrauen damit besser aus als mit Produkten die ich zuvor benutzt habe

Tolles Produkt

Ich habe braune haare und verwende die Farbe blonde. Der Ton ist verhältnismäßig dunkel, daher passt es sehr gut

Schönes Gel

Stift lässt sich gut handhaben, leider für meine Brauen zu dunkel. Habe es meiner Kollegin weitergegeben. Sie ist glücklich und bei ihr sieht es toll aus. Ich werde es noch mal mit einer helleren Farbe versuchen.

Einfach toll

Sehr gut ich habe endlich meine gefunden das ich viel gearbeitet aber das war nicht gut wie es

Prima Artikel

Die Farbe ist optimal. Sie hält sehr lange. Ein toller Artikel. Gern empfehle ich ihn weiter.

guter Artikel

Einfach in der Handhabung, liegt gut in der Hand, gutes Produkt.

Augenbrauen

Ein Augenbrauen Stift.Sehr schön zum Eintragen und schnell.