Lico Outdoorschuh Fairfield Outdoorschuh

Gute Passform, angenehmes Laufgefühl...

der Schuh hat mich mit seiner angenehmen Passform überrascht. Ich gehe täglich 5-12 km und habe schon einige Schuhe verschlissen. Über die Robustheit lässt sich wohl erst nach einiger Zeit berichten, aber als Résumé kann man sagen - gutes Preis-Leistungsverhältniss - gute Passform, angenehmes Laufgefühl... Verarbeitung schaut erst mal solide aus... für das einfache laufen/ gehen auf Wegen empfehlenswert...

bequem & taugt

schöner Schuh mit hochwertig wirkendem Leder. Passform ist angenehm. Fühlt sich stabil und gleichzeitig flexibel an. Fällt minimal zu klein aus. Wer Größe 43 hat, bräuchte eigentlich 43,5

sehr brauchbarer Schuh

Fühlt sich wirklich sehr bequem an. Passt auch an der Verse optimal, was bei den meisten anderen Schuhen nicht der Fall ist. Ist schön leicht und man schwitzt auch nicht so darin.

zufrieden mit der Qualität

Die Qualität entspricht der Beschreibung. sehr angenehm zu tragen.

Eigendlich ein schöner Schuh

Der Schuh macht einen guten Eindruck, hat eine Gummisohle und auch sonst nicht schlecht. Nur leider im vorderen Bereich an den Seiten sehr schmal geschnitten. Geht leider wieder zurück. Lieferzeit war auch o.k.

super Schuh

super Schuh, sieht toll aus, super Qualität, fällt etwas klein aus, habe deshalb noch eine Nummer größer bestellt, ansonsten sehr zufrieden, gerne wieder

Guter Schuh...

...mir gefiel der Schuh sehr gut, aber dem Sohn nicht. War ihm zu breit, er ist 14 und der Fuß nicht so kräftig wie wahrscheinlich bei Männern. Somit ging er wieder retoure.

Guter Schuh

Besser eine Nummer größer bestellen. Ansonsten guter Schuh für das Geld.

Gute Qualität aber

leider fällt der Schuh, wie schon ein anderer Kunde bemerkt hat, ca. 1/2 Größe zu klein aus. Schade, der Schuh ging zurück.

Überraschend gut

Habe Lico nie als guten Schuh gesehen. Bin sehr positiv überrascht und vom Artikel begeistert. Gute Verarbeitung und Tragekomfort.

super Walker

hatte sie nun auf einer langen Wanderung an, aber es ist schon das 3. modell von Lico, sehr robust, einfach supi, ganz klasse schuhe, jederzeit gerne wieder

Schöne und bequeme Schuhe

Ich habe die Schuhe für meinen Mann gekauft,, er ist sehr zufrieden. Die Schuhe sehen gut aus , sehr bequem und Passform gut . Material auch okay.

Sehr zufrieden

Mal was aus Deutschland . Aussehen und Sitz sind gut. Dei Haltbarkeit scheint OK zu sein ... mal abwarten. Ich würde also wieder von Lico kaufen.

toller Schuh

Sehr bequemer Strassenschuh, passt perfekt, ist bequem und optisch genau wie im Katalog abgebildet, habe den Schuh bereits zum zweiten Mal gekauft

Ein schöner Schuh

Ein schöner und bequemer schuh wo auch bei Regen die Füße trocken bleiben

Robuster Wanderschuh

Der Artikle macht einen guten Eindruck. leider ist er vorne schmal geschnitten und d aher zu eng, Retour

Schöne Farben und gute Qualität.Würde es weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden. Toller Artikel

passt ! taugt ?

Erster Eindruck: gutes Produkt für den Preis. Härtetest im Outdoor-Alttag steht noch bevor.

Wirkt sportlich und gleichzeitig edel

Günstiger bequemer Schuh

Größenangabe passt, Schuhe sind bequem und ich hoffe auch langlebig

Sehr bequem und stabil

Der Schuh ist äußerst bequem und man hat einen sehr guten Tritt. Wasserabweisend.

Wanderschuhe

Mein Mann liebt diese Schuhe sehr bequem.

solider unauffälliger Schuh

ansprechend unauffällig, ordentlich verarbeitet, Alltagswanderschuh

Tolle Schuhe

Super Qualität, tragen sich sehr bequem, gute Verarbeitung.