BRÜTTING Outdoorschuh Power Outdoorschuh

Bequem, modisch, robuste Qualität

Habe mir den Schuh für Beruf, Freizeit und Outdoor-Aktivitäten gekauft. Vom ersten Tag an optimale Passform, sehr bequem und ohne jegliche Reibung top angenehm zu tragen. Ob in der Stadt, beim Treppensteigen oder im Gelände ist dieser Schuh optimal. Was noch sehr positiv hinzukommt ist seine robuste, jedoch relativ weiche Sohle welche gerade beim laufen im unebenen Gelände sehr gut schockabsorbierend und damit gelenkschonend ist. werde mir noch weitere Schuhe dieser Qualität zulegen. Top Kaufempfehlung.!

Tolles Design, wie abgebildet

Der Schuh sieht wirklich sehr schön aus, stylisch für einen Outdoorschuh .Die Passform ist einer 46 entsprechend, passt sehr gut an einem schmalen Fuß. Der Schuh ist wasserdicht und atmungsaktiv. Die Verarbeitung ist sehr gut, er sieht stabil aus. Er trägt sich gut ,auch noch nach mehreren Stunden. Mein Mann ist begeistert, ich finde die Schuhe auch echt gut. Ein echter Schnapper für die Qualität. Wir empfehlen den Schuh weiter.Klare Kaufempfehlung

Schöne Schuhe.

Sehr schöne Schuhe gute Qualität und super schnelle Versand ! Die Schuhe kann ich nur empfehlen !

TOLLER WANDERSCHUH

Es ist wirklich ein toller Wanderschuh zum günstigen Preis sehr bequem und optisch guter Schuh

Perfekt

Einfach ein toller Schuh, er drückt nicht und es ist wunderbar damit zu laufen

Top Schuh

Sehr bequem. Passt genau. Guter Grip. Top Preis für den Schuh. Optik auch perfekt.

Angenehmer Schuh

Hab mir diesen Schuh als Ersatz für meine Alten gekauft. Preis, Leistung aus meiner Sicht top. Größe passt auf den Punkt. Ist leicht und bequem am Fuß. Hab ihn auch schon bei Starkregen an gehabt und hat gehalten was in der Beschreibung steht. Füße waren trocken. Alles in allen für mich ein guter Kauf.

Verlässlicher Alleskönner

Ich habe die Schuhe angezogen und sofort einen 2-stündigen Spaziergang mit Hund bei Regenwetter absolviert: keine nassen Füße! Sitzt perfekt mit dicken Einlagen ( Schuherhöhung ), sieht cool aus und ist ein toller Begleiter. Sofort wieder bestellen, falls in weiß erhältlich!

Guter Kauf

Mein Mann war sehr begeistert und hat sich sehr gefreut. Sehr zu empfehlen

Super Schuh

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt. Angezogen und wohl gefühlt, er trägt sie jeden Tag, um große Runden mit dem Hund zu gehen. Sehr bequem, er ist begeistert, würden wir wieder bestellen.

Ein toller Schuh!

Habe heute am 15.12.21 meinen Schuh erhalten den ich am 13.12 21 bestellt habe.Den Schuh gleich zum Wandern getragen wirklich super Tragegefühl,alle Erwartungen voll erfüllt!!!!

Gut für Stadt und Wald Touren

Der Schuh wird in der Freizeit in der Stadt für Strecken bis zu 10 Kilometer getragen. Die Cross Sohle gibt auch Stabilität auf Waldwegen.

Gute bequeme Schuhe

Ich trag Schuh 👟 bei der Arbeit. Ist bequem und Leicht, Größe fällt normal aus. Qualität und Preis Stimmen. MfG

Praktischer Outdoorschuh mit gutem Profil

sehr bequem, gutes Profil, angenehmes Gewicht, verwende ihn für lange Spaziergänge und Radtouren.

Schöne Schuh

Top Schuh, mein Sohn will ihn nicht mehr ausziehen. Sieht top aus und ist ideal zum Wandern

Super Schuh...

Artikel wie beschrieben.Trägt sich sehr angenehm.Schnelle Lieferung durch Otto.Gerne wieder.

Schöner Schuh

Der Schuh war mir leider zu groß, aber ich würde ihn weiterempfehlen.

Toller Schuh

Optisch sehr ansprechend Bequem zu tragen Sehr schnell geliefert

Brütting schuh

Schöner stilistischer Schuh. Bequem, u. gute Paßform.

Super Schuhe

Schnelle Lieferung und eine Top Schuh !

Alles Gut

Gerne wieder