Lico Pantolette Bioline Flora Pantolette

Schöner Schuh

Zum Glück habe ich einen schmalen Fuß, für breite Füße scheint mir dieser Schuh ungeeignet. Das Fussbett ist bequem, aber die Riemen vorne sind recht hart. Hoffe er läuft sich noch ein

Preis-/Leistung stimmt

Für den Preis ist der Schuh ok; natürlich vom Fußbett und der Stabilität nicht vergleichbar mit den höherpreisigen Markenmodellen; schöne Farbe, wie abgebildet.

Ausgefallener Schuh!

Der Schuh sitzt gut. Leider sieht man auf dem Bild nicht, dass der metallische Glanz recht stark ist. Also wer Glitzer mag wird diesen Schuh mögen!

Gute Hausschuhe

Die Schuhe passen sehr gut. Ich habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Sie trägt die Schuhe als Hausschuhe in der Schule.

schöne Pantolette

guter Sitz, nicht zu harte Sohle, Riemchen sitzen gut

Schöner Schuh

gefälltmir auch der Preis,aber leider nur für schmale Füssen.Geht deshalb leider zurück

Schöne Farbe!

Die Pantolette hat eine tolle Farbe. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da im richtig ausgezeichneten Karton (Auszeichnung Größe 38) eine falsche Größe (Größe 40) geliefert wurde. Schade!

Tolle Pantolette

Schöne bequeme Pantolette. Habe sie mir für die Arbeit gekauft, trage sie manchmal über 10 Stunden. Am Anfang haben sie ein wenig am Spann gedrückt. Habe die Riemen größer gestellt, seid dem sitzen sie super. Nichts drückt mehr.

Schöne Sandale

Habe mir die Pantolette als Hausschuh bestellt. Hätte mir auch gut gefallen. Da ich aber einen schmalen Fuß habe, waren mir die Riemen vorne zu weit (kann man ja nicht enger machen). So musste ich sie schweren Herzens zurückschicken.

Bequemer Artikel

Sieht gut aus wie abgebildet, schick im Design. Bequem für jeden Tag. Trage sie als Hausschuhe, geht aber auch als Straßenschuh. Fußbett ist auch vorhanden

Sehr bequem

Suchte einen Sommerschuh für die Arbeit mit weißer Sohle. Der Schuh ist sehr bequem und man kann ihn etwas verstellen. Für den Preis klasse

Sportliche Pantolette

Eine Pantolette mit einem hübschen Blumendruck, einem Fußbett, Schockabsorber und einem verstellbaren Riemchen.

Sieht gut aus, aber passt mir nicht

Schöner Schuh, leider passte er mir nicht, da er zu flach war, deshalb kann ich zum Tragegefühl nichts weiter sagen. Aber hübsch ist er.

Schöne Pantolette

Vom Material und der Farbe ist es eine schöne Pantolette.., leider fällt sie sehr schmal aus, nichts für breite Füße

Sehr bequeme Pantolette. Gut zu tragen und ...

Sehr bequeme Pantolette. Gut zu tragen und super Preis mit vergleich mit anderen Lieferanten.

Pantolette Bioline Flora« Pantolette Größe40

Sehr angenehm zu tragen, entspricht der Größe sehr leicht am Fuß.

Gut, aber

Die Pantolette ist etwas hart und steif, sie sieht chic aus.

Bequemer Sitz, guter Halt! Schönes Design, ...

Bequemer Sitz, guter Halt! Schönes Design, hab ich nochmal in anderer Farbe bestellt.

Pantoffeln

Die Pantoffeln sind schön. Passen gut auch für breitere Füße geeignet

Schöner Artikel

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die schmale Passform ist ideal für mich.

ist ein bequeme Pantolette

Sie hat ein schönes Fussbett ist leicht zutragen und sieht gut aus

Schöner Haussschuh

Gute bequeme Hausschuh für einen guten Preis. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Pantolette

Pantolette in schönem Blauton - leider hat er nicht richtig gepasst