Lico Pantolette Bioline Flora Pantolette

Sehr schöne Pantolette

Es ist ein sehr bequemer Schuh, den ich schon seit längerer Zeit tagtäglich trage. Auch die vielen verschiedenen Farbkombinationen finde ich super. Ich besitze ihn schon in silbergrau und jetzt auch in blau. Ich habe den Artikel bereits weiter empfohlen und meine Schwester hat sich diese Pantolette jetzt auch bestellt.

Sehr gutes Fußbett und gute Passform

Ich wollte mir schon länger Schuhe der bekannten Marke mit dem B kaufen, diese sind mir jedoch zu teuer. In den Lico habe ich eine prima Alternative gefunden und bin sehr zufrieden.

schicker Schuh

Der Schuh ist bequem, robust und sieht noch schick aus. Diesen Schuh kann man durchaus auch im Büro anziehen. Klare Weiterempfehlung

sehr angenehme Schuhe

Die Schuhe mag ich wirklich sehr gerne, sehr schönes Fußbett, welches gedämpft ist. Auch die Optik ist sehr schön. Würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen.

Ich benutze die Pantolette als Hausschuh für den Sommer. Sieht richtig schick aus. Da ich Einlagen tragen muss ist dieser Schuh ideal mit Fußbett.

Immer wieder gerne !

Der Sommer kann kommen, diese Schuhe kaufe ich seit Jahren. Im Winter trage ich sie auch in der Wohnung statt Hausschuhe.

Angenehmer Tragekomfort

Hatte sonst immer Pantoletten von Betula ( Birkenstock). Diese hier sind qualitativ genau so gut und viel preiswerter.

Kaufe diese Marke immer wieder, weil das Flussbett sehr gut ist. Der Preis unschlagbar. Qualität sehr gut

Bin begeistert

Würde diese Pantoletten immer wieder kaufen weil sie nicht nur sehr bequem sind sondern auch Super chic aussehen.

Bequeme Pantolette

Eine bequeme, chice Sandalette. Sehr gute Laufeigenschaften durch das "Air-Bag"-Fußbett.

Die Pantolette ist sehr bequem

Die Pantolette ist echt bequem am Fuß und lässt sich super tragen.

toller Schuh

Schöner leichter und bequemer Schuh. Passt genau. Kann ich weiterempfehlen.

Super bequem

Sehr bequeme Pantolette, sieht toll aus trage sie sehr gerne, Preis Leistung super

Zweckmäßig und bequem.

Top!

Eine super bequeme Pantolette. Die Farbe braun ist super trendy Farbe!Empfehle aber 1 Nummer grosser bestellen.Habe ich auch 😊🙏Danke,gerne wieder

Sehr bequeme Pantoletten !

Diese Pantoletten kaufe ich seit Jahren. Immer wieder gerne. Dieses Mal fielen ein wenig kleiner aus, habe ich dann eine Schuhgröße größer bestellt. Ich kann sehr gut damit laufen. Wasche ich auch kurz in der Waschmaschine, wenn im Sommer die Füße viel geschwitzt haben.

Neue Sandaletten

Meine alten Sandaletten sind schon etwas in die Jahre gekommen! Dadurch das die reduziert sind , habe ich mir die Schuhe bestellt und sind sehr bequem! Müssen noch eingelaufen werden . Sehen auch sehr schick aus mit einem Rock!

ist ein bequemer Schuh*****

Ich habe mehrere Pantoletten zur Auswahl bestellt u.a auch diesen! Er ist sehr bequem, ein Blickfang mit diesen Riemenmuster und dem dezenten floralen Farbe! Die anderen Pantoletten konnten nicht mithalten und ich habe mich für diesen entschieden!

Bequemer geht's nicht.

Die Schuhe sind nicht nur schick sondern auch sehr bequem. Sie halten durch die Form des Stegs am Fuß und "schlappen" nicht beim Laufen wie andere dieser Art. Spitze!

Hineinschlüfen und wohlfühlen

Sehr bequeme Pantolette. Die Größe passt perfekt. Die Farben sind wie abgebildet, sehen gut aus uns sind sehr gut kombinierbar. Und das alles zum fairen Preis.

Modisches Design und super bequem

Bin sehr zufrieden. Die latschen sind sehr modisch, sowohl der motivdruck als auch das Riemenmuster. Und super bequem. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Supi

Feine Pantolette und trotzdem bequem. Passend zu den meisten Sommerkleidern. Ob in der Stadt, im Büro, in der Freizeit..Man sieht angezogen aus

Wunderbarer Schuh

Der Schuh ist wunderbar. Farbe, Größe, alles passt. Nur der Versand dauerte länger als angegeben

Sehr gute Passform.

Pantolette passt genau, ist superbequem und sieht schick aus. Sohle und Fußbett sind ok. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schöner Schuh

Der Schuh hat mich von der Farbe schon sehr überzeugt, der Preis allerdings auch .Für den alltäglichen Gebrauch ein sehr schöner Schuh.

Sehr schöner Schuh...

auch für den Alltag! Durch das weiß mit silber wirkt er schicker als eine allgemeine Pantolette. Deshalb würde ich ihn weiterempfehlen.