CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Lava Stone (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, Reliefdekor, Made in Europe, 12 Teile für 4 Personen

Geschirr wirkt anfällig für Kratzer

Geschirr an sich sehr schön, aber es kam schon mit leichten Kratzern an und wir haben daher Bedenken, wie alltagstauglich es ist bzw. wie lange es schön aussieht. Zudem ist das Geschirr etwas heller als abgebildet und damit eher grau als schwarz. Ging daher zurück und wir machen uns weiter auf die Suche.

Die Teller sehen einfach super aus! Ein Stern Abzug gibt's, da man nach dem spülen in der Spülmaschine oft noch Schlieren sieht.

Tolles Service

Sehr edel sehr schönes Tafelservice aber etwas zu teuer wenn mann etwas recherchiert findet mann das gleiche für die hälfte

Wow

Tolles Services...ein echter Hingucker auf dem Tisch...kann ich nur empfehlen 👍 Kamm ohne Beschädigung bei mir an..

Schön aber......

Schicke Teller aber nach kurzem gebrauch schon ziemlich verkratzt. Für den Preis nicht zu empfehlen

Tolles Geschirr

Sehr dekorative, tolle Farbe. Preis Leistung ist sehr gut

Tolles Geschirr

Das Essen wirkt ganz anders! So macht das Essen spass!

Perfekte "Grundlage" für gutes Essen

Das Geschirr sieht sehr modern, trotzdem zeitlos aus. Durch das Muster und die Farbe lässt sich jedes Gericht wunderschön präsentieren. Die drei unterschiedlichen Größen eignen sich für alle Speisen. Kurz gesagt, ich habe das Set gleich noch ein zweites Mal bestellt.

Wunderschönes Geschirrset

Ein wunderschönes Geschirrset mit fühlbarem Muster. Das Geschrirr ist recht schwer und rau was ichcsehr gut finde 😁

Sehr schönes Teller Set Nicht zu ...

Sehr schönes Teller Set Nicht zu schwer,Spülmaschine geeignet

Super Geschirr

Super Geschirr, sieht ganz anders aus wie auf dem Bild. Wirkt eher dunkelgrau mit hellgrauen Kreisen. Was mir persönlich sehr gut gefällt.

CreaTable Tafelservice »Lava Stone« (12-tlg),

Sehr schönes Geschirr. Sieht sogar noch besser aus wie auf den Bildern hier bei Otto. Ein richtiger Hingucker. Da schmeckt das Essen noch besser. Ich bereue diesen Kauf nicht. Würde es ohne weiteres nochmal kaufen

Super schönes Geschirr

Ein super schönes Geschirr. Das Geschirr wirkt sehr edel. Das Essen lässt sich sehr schön darauf plazieren. Es trifft voll und ganz meinen Geschmack! Von daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super Edel

Einfach nur mega schön. Sieht richtig modern aus. Was ich schade finde ist, das es leider nur 4 von einer Sorte gibt, statt 6, aber ich zieh deswegen keinen Stern ab. Ich bin zufrieden :)

Sieht edel aus

Auf einem hübsch dekorierten Tisch sieht dieses Geschirr toll aus , ist stabil und sieht nach dem Spülgang im Spüler wieder genau so aus verliert keine Farbe oder Glanz

Einfach nur WOW

Tafelservice erfüllt seine Artikelbeschreibung, was es verspricht. Edles Design und doch alltagstauglich.

Sehr hübsche dunkelgraue Teller

Sie machen einen sehr wertigen Eindruck. Scheinen schön stabil zu sein und sie sind sehr hübsch. Das extravagante Muster kann man auch fühlen.

Sehr schöne Teller

Wollte weg von den sterilen weißen Tellern. Diese Teller begeistern. Qualität ist hochwertig und ein Blickfang auf dem Tisch.

Modernes,schickes Geschirr

Die Farbe ist sehr gut . Der gedeckte Tisch sieht super edel aus. Preis-Leistung stimmt.Schick wären Müslischalen dazu.

Gute Wahl!

Ein modernes Tellerset. Die Qualität ist gut. Die Teller sind nicht zu schwer. Ich kann dieses Set nur empfehlen!

Gut

Wollte unbedingt weg von den sterilen weißen Tellern.Schicke Teller aber für den Preis nicht zu empfehlen

Tolle Teller

Mir gefallen die Teller super. Macht Spass sie zu Benutzen. Kann sie auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Begeistert

Es ist sehr schönes Geschirr bin so begeistert davon das ich mir gleich noch eins davon gekauft habe

Die Teller sind klasse

Die Teller sind super verarbeitet und schönes Design , würde sie immer wieder kaufen

Wunderschönes Geschirr

Sehr gute Qualität, sieht toll aus, würde ich sofort wieder kaufen, bin begeistert!

Geschirrset mal anders

Sieht sehr nobel aus, auf einem weißen Esstisch macht das Geschirr schon einiges aus

Schöne Teller

Farbe sowieso Qualität der Teller sehr sehr schön. Bin begeistert 😊

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel ist genauso wie es abgebildet ist sieht sehr edel aus .

Wunderschönes Geschirr! Alle sind begeistert ...

Wunderschönes Geschirr! Alle sind begeistert und man selbst auch :-)

Elegantes Set

Einfach tolles Geschirr. Sehr elegant. Es sieht einfach klasse aus.