Lico Outdoorschuh Sierra Outdoorschuh

Gut für breite Füße, ABER...

Die Sohle finde ich recht hart beim Laufen. Größtes Manko für mich ist allerdings, dass das Material Feuchtigkeit von außen sofort aufnimmt und man nasse Füße bekommt. Außerdem hat der Schuh extrem chemisch gerochen.

hält nicht lange

Nachdem ich am Anfang von dem Schuh überzeugt war, musste ich feststellen, dass sich vorne an der Fußspitze die Sohle löst. Erst dachte ich, ich habe die Schuhe besonders strapaziert. Also habe ich sie nochmal bestellt. Doch nach kurzer Zeit ging auch da die Sohle ab. Ausserdem merkt man im Fersenbereich unter dem Stoff eine kleine Erhärtung.

Gut

Was besseres erwartet

Die Schuhe sind seit 2 Monaten im Einsatz.Bequem sind diese, auch nach dem Tausch der Einlegesohlen gegen orthopädische. Allerdings, wenn ich im sandigen Boden war ( trocken ist es ja zur Zeit überall) hab ich Sand/ kleine Steine in den Schuhen. Hatte vorher eine andere Marke, die hielten als Outdoor Schuhe ,auch im Sand dicht. Naja schade

Bequeme Schuhe

Für mich ein schöner Laufschuh für die Hunderunde. Kann ihn weiter empfehlen, Größe 39 passt auch genau. Hab wohl ein normalbereiter am Fuß.

leider ein Fehlkauf

Der Schuh entspricht nicht den Erwartungen. Geht deshalb wieder zurück