Lico Outdoorschuh Sierra Outdoorschuh

Gehe täglich Gassi mit meinem Hund und ...

Gehe täglich Gassi mit meinem Hund und diesen Schuhen. Halten etwa 3 Jahre. Sind bequem und auch zum Wandern geeignet.

sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Direkt anziehen und los geht's! Der Fuß hat optimalen Halt. Der Schuh kann auch mit einer Aircast-Schiene getragen werden, falls nötig ;-) Sie wirken sehr robust und von guter Qualität. Sie sind ihren Preis Wert!

Super Schuhe

Die Schuhe halten, was sie versprechen! Super Grip und man hat guten Halt. Auch die Sohle ist sehr bequem. Nur darf man keine breiteren Füße haben, sonst passt man nicht mehr rein

Bequem

Sieht flott aus. Auch mal zum Stadtspaziergang geeignet. Habe normalerweise 40, da dies der zweite Lico Wanderschuh ist, und ich dazu Wandersocken trage, ist 41 bestens.

Schöner Schuh

Da ich diesen Schuh schon zweimal hatte kann ich ihn weiter empfehlen. Diesmal habe ich mich gür einen anderen Artikel entschieden. Hoffe ich bereue es nicht.

Super Outdoorschuh

Leichter und super bequemer Outdoorschuh. Super geeignet für breite Füße. Diesen Schuh kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist hervorragend.

Super bequem

Ich hatte selten einen Wanderschuh bei dem man reinschlüpft und der sooo bequem war. Ideal auch für Einlagenträger, da man die Sohle raus machen kann.

Toller wanderschuh

Wir haben uns diese Schuhe zum Wandern ausgesucht und kann dazu sagen, dass sie sehr bequem sind und dazu noch gut aus sind

Schöne Schuhe

Nicht nur schön,sondern auch noch warmen sehr bequem zu tragen. Ist gibt leider keine Nachteilee. Preis stimmte auch.

Schöner Schuh

Bequemer Schuh, auch mit orthopädischen Einlegesohlen super zu tragen. Bestellte Größe 39.

Schöner Wanderschuh

Ein schöner Wanderschuh, passt gut, sehr bequem und sieht gut aus.

Bequemer Schuh, wenn eine Nummer größer

Gut, dass ich die anderen Bewertungen vor dem Kauf gelesen habe. Denn man muss eine Nummer größer bestellen als seine eigene Schuhgröße, sonst ist er zu klein. Ich habe ihn bestellt um einen Schuh zu haben mit dem ich bei jedem Wetter mit dem Hund gehen kann. Ob im Wald, auf Wiesen oder Straßen. Er ist bequem, ich kann meine orthopädisches Einlagen rein tun und er ist sicher auch wenn es mal rutschig wird. Habe ihn mittlerweile auch nochmal gekauft für's Büro. Empfehle ihn gerne weiter!

tolle Schuhe

Gut aussende stabile, bequem und sehr leichte schuh! Fühlen mich sehr wohl mit dieses Outdoorschuh und hoffe das ziemlich lange tragen darf!

Guter Schuh!

Ich finde ihn sehr bequem und strapazierfähig! Gut für meine Spaziergänge mit meinem süßen Hund!

schöner Wanderschuh zum günstigen Preis

Ein sehr schöner Wanderschuh zu einem günstigen Preis. Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt und gute Verarbeitung.

Super leicht

Der Schuh verspricht alle Erwartungen, sehr leicht und luftig. Gerne weiter zu empfehlen.

Jeder Zeit wieder

Toller Wanderschuh der auch etwas aushält. Trage die Schuhe sehr gerne, da sie sehr bequem und robust sind.

Preisleistung top

Bequemer Schuh und günstig dazu! Perfekt für kleine Wanderungen geeignet!

Sehr leichter Schuh , angenehm zu tragen , ...

Sehr leichter Schuh , angenehm zu tragen , Farbe wie abgebildet 👍🏻

Super Outdoorschuh

Ein toller Outdoorschuh, super Passform in bekannter Größe, sehr bequem und leicht

Macht Spaß, damit zu laufen

Gute Verarbeitung. Bequem und guter Halt, auch nach längerem Tragen.

Toller,bequemer Wanderschuh

Schöner Wanderschuh, passt perfekt, sehr bequem, auch optisch sehr schön

Schöner Schuh

Schöner leichter und bequemer Schuh.Zum Wandern gut geeignet.

Super Freizeitschuh

Der Schuh passt, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck als Outdoorschuh!

Sehr leichter Schuh

Super angenehm und leicht zu tragen, bequeme Polsterung. Für den Preis top!