Lico Outdoorschuh Sierra Outdoorschuh

Sehr klein mit Fehlern

Schuh fällt etwas klein aus, vorn löst sich an den Seiten das Leder, ohne das er je getragen wurde, darum zurück

Outdoorschuhe

So gut wie die Bewertungen sind, aber man sollte nicht immer drauf hören. Lass immer, mal sollte eine Nummer Größer bestellen, tat es udn sie waren zu Groß. Trage Größe 39 und bestellte sie in die 40. Aber ansonsten, rein schlüfpchen, wohl fühlen, Profil ist super, angenehme und leicht zu tragen.

Gehe täglich Gassi mit meinem Hund und ...

Gehe täglich Gassi mit meinem Hund und diesen Schuhen. Halten etwa 3 Jahre. Sind bequem und auch zum Wandern geeignet.

Gut für breite Füße, ABER...

Die Sohle finde ich recht hart beim Laufen. Größtes Manko für mich ist allerdings, dass das Material Feuchtigkeit von außen sofort aufnimmt und man nasse Füße bekommt. Außerdem hat der Schuh extrem chemisch gerochen.

sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Direkt anziehen und los geht's! Der Fuß hat optimalen Halt. Der Schuh kann auch mit einer Aircast-Schiene getragen werden, falls nötig ;-) Sie wirken sehr robust und von guter Qualität. Sie sind ihren Preis Wert!

Gute Qualität, gut verarbeitete Schuhe

Die Sohle ist nicht zu hart aber auch nicht dünn. Die Schuhe sind leicht, man merkt nicht, dass man die auf den Füßen hat. LEIDER SIE FALLEN KLEIN AUS. Ich musste noch ein Paar bestellen, da 39 mir zu klein war.

Oudoorschuh Sierra

Der Outdoorschuh Sierra hat einen guten Tragekomfort und vermittelt einen stabilen Tritt. das ausgeprägte Profil schaft im Gelände einen sicheren Halt. Die Farbkombination vermittelt einen sportlichen Look.

Super Schuhe

Die Schuhe halten, was sie versprechen! Super Grip und man hat guten Halt. Auch die Sohle ist sehr bequem. Nur darf man keine breiteren Füße haben, sonst passt man nicht mehr rein

Bequem

Sieht flott aus. Auch mal zum Stadtspaziergang geeignet. Habe normalerweise 40, da dies der zweite Lico Wanderschuh ist, und ich dazu Wandersocken trage, ist 41 bestens.

Schöner Schuh

Da ich diesen Schuh schon zweimal hatte kann ich ihn weiter empfehlen. Diesmal habe ich mich gür einen anderen Artikel entschieden. Hoffe ich bereue es nicht.

Ein sehr schöner Schuh der perfekt für jede Outdoor Aktivität geeignet ist. Habe normalerweise Größe 38/39 bei diesem Schuh hat die 38 perfekt gepasst

Super Outdoorschuh

Leichter und super bequemer Outdoorschuh. Super geeignet für breite Füße. Diesen Schuh kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist hervorragend.

Super bequem

Ich hatte selten einen Wanderschuh bei dem man reinschlüpft und der sooo bequem war. Ideal auch für Einlagenträger, da man die Sohle raus machen kann.

passt prima

Schöner Schuh, der in einer halben Nr. größer als gewöhnlich sehr gut passt. Allerdings ist er nciht wasserdicht, was ich nicht bedaht habe.

Einmal getragen und defekt

Leider löste sich nach einmaligem Tragen schon bei beiden Schuhen das Obermaterial ab. Rückabwicklung war top, trotzdem ärgerlich.

Toller wanderschuh

Wir haben uns diese Schuhe zum Wandern ausgesucht und kann dazu sagen, dass sie sehr bequem sind und dazu noch gut aus sind

Schöne Schuhe

Nicht nur schön,sondern auch noch warmen sehr bequem zu tragen. Ist gibt leider keine Nachteilee. Preis stimmte auch.

Schöner Schuh

Bequemer Schuh, auch mit orthopädischen Einlegesohlen super zu tragen. Bestellte Größe 39.

Defekt nach 4 Wochen

Bequemer Schuh nur leider nach nur 4 Wochen bereits defekt retourniert. Abwicklung steht noch aus.

Fällt kleiner aus ansonsten top Schuh

Hatte ihn in 2 Größen bestellt, da er kleiner ausfällt die eine Nummer größer behalten

Schöner Schuh

Schöner bequemer, leichter Schuh. Nicht ganz Wasserdicht deshalb nur vier Sterne.

Toller Schuh

Bequemer Schuh, Größe passt perfekt👍🏻 Versand sehr schnell

Schöner Wanderschuh

Ein schöner Wanderschuh, passt gut, sehr bequem und sieht gut aus.

Schöne Schuhe

Man läuft darin sehr gut. Hab diese als Arbeitsschuh (laufe und stehe den ganzen Tag).

Solider Schuh

Habe Größe 40,5 und bestelle deshalb gerade bei Sneaker oder Turnschuhen immer schon 41. Auf Grund der Bewertungen habe ich dann 42 bestellt...viel zu groß. Dann 41 und der ist immer noch reichlich. Habe ihn behalten. Trage ihn auf der Arbeit. Muss sehr viel laufen und stehen. Sind leicht, bequem...vielleicht etwas global

Bequemer Schuh, wenn eine Nummer größer

Gut, dass ich die anderen Bewertungen vor dem Kauf gelesen habe. Denn man muss eine Nummer größer bestellen als seine eigene Schuhgröße, sonst ist er zu klein. Ich habe ihn bestellt um einen Schuh zu haben mit dem ich bei jedem Wetter mit dem Hund gehen kann. Ob im Wald, auf Wiesen oder Straßen. Er ist bequem, ich kann meine orthopädisches Einlagen rein tun und er ist sicher auch wenn es mal rutschig wird. Habe ihn mittlerweile auch nochmal gekauft für's Büro. Empfehle ihn gerne weiter!

hält nicht lange

Nachdem ich am Anfang von dem Schuh überzeugt war, musste ich feststellen, dass sich vorne an der Fußspitze die Sohle löst. Erst dachte ich, ich habe die Schuhe besonders strapaziert. Also habe ich sie nochmal bestellt. Doch nach kurzer Zeit ging auch da die Sohle ab. Ausserdem merkt man im Fersenbereich unter dem Stoff eine kleine Erhärtung.

Gut

Was besseres erwartet

Die Schuhe sind seit 2 Monaten im Einsatz.Bequem sind diese, auch nach dem Tausch der Einlegesohlen gegen orthopädische. Allerdings, wenn ich im sandigen Boden war ( trocken ist es ja zur Zeit überall) hab ich Sand/ kleine Steine in den Schuhen. Hatte vorher eine andere Marke, die hielten als Outdoor Schuhe ,auch im Sand dicht. Naja schade

Bequeme Schuhe

Für mich ein schöner Laufschuh für die Hunderunde. Kann ihn weiter empfehlen, Größe 39 passt auch genau. Hab wohl ein normalbereiter am Fuß.