DR. MARTENS 1461 Virgina Schnürschuh mit typischer Rahmennaht, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr bequem und super schön

Finde ich super schön!

Am Anfang hatte ich ein Paar Blaser bekommen und beim laufen es war wirklich unbequem aber nach 2 -3 Wochen ist es bessere geworden. Und jetzt trage ich die Schuhen jeden Tag sehr bequem!! Und ich finde es total klasse!! Wurde gerne weiter empfehlen !!!

angezogen, passt wie angegossen!

einfach ein toller Schuh!! Hab sie in meiner Größe bestellt und passt ausgezeichnet! Wirkt auch nicht klobig. Wird mit Sicherheit mein Lieblingsschuh! Klar, es sind Dr. Martens, die dafür garantieren, dass sie erst einmal scheuern bevor sie richtig eingelaufen sind aber, dass nehme ich gerne in Kauf!! Ganz klare Kauf Empfehlung!!!

Meine absoluten Lieblingsschuhe!

Ich habe mich in die Schuhe verliebt! Am 3 Tag habe ich begonnen blasen zubekommen und die nächsten Tage hat komischer weise meine Ferse wehgetan. Aber jetzt habe ich sie seit 2-3 Monaten und sie sind perfekt!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, leider zu eng für mich, leider.

Material

Mir persönlich ist der Doc Martens im harten Leder lieber. Aber für jemanden der das weiche lieber hat ist er zu empfehlen.

Schick

Der Schuh fällt leider etwas zu klein aus. Ging daher zurück. Schade, dass es ihn nur bis 42 gibt.

Schuhe

Ein wunderschöner Schuh, Ich würde ihn wieder kaufen.

Echt ein toller Schuh