DR. MARTENS 1460 Serena Schnürboots Chunky Boots, Plateau Schuh, Boots mit Warmfutterausstattung

Super schön und warm

Diesen schönen und warm gefütterten Stiefel kann ich nur weiterempfehlen. Wer früher schon Doc Martens hatte, weiß wie langlebig und gut verarbeitet sie sind. Tolle Farbe dieses braun

Toller Schuh!

Habe mir diesen Schuh nur nach Reduzierung und zusätzlichen 20 % gekauft! Bin sehr zufrieden! Unbedingt eine Größe größer bestellen!

Klasse Stiefel

Robuster und zugleich bequemer Stiefel. Augenscheinlich gute Materialien, die auch bezahlt werden müssen. Sehr zufrieden - bislang ...

Beste

Das sind tatsächlich die besten Winterstiefel die ich mir jemals gekauft habe. Sie halten super warm und man muss sie nicht einlaufen. Direkt bequem

Bester Wanderschuh

Bester Winterschuh. Am besten man kauft ihn eine Nummer größer.

Tolle Stiefel!

Ein schöner, warmer und bequemer Schuh.

Super schöner Schuh!

Toller Schuh, aber leider nicht für Füße mit hohem Spann. Die Naht hat sehr gedrückt bei mir, deshalb ging er schweren Herzens zurück. Fällt außerdem etwas kleiner aus. Ich hab mich alternativ für den gefütterten Chelsea Boot entschieden, der passt super!

Guter Schuh

Optisch sehr schöner Schuh, gut gefüttert. Leider drückt der Schuh am Fußrücken, was definitiv auch ein Einlaufen der Schuhe nichts bringt, da man erst garnicht loslaufen möchte. Leider muss ich ihn zurückschicken.

Sehr schöner Winterstiefel

Fällt kleiner aus , definitiv eine Größe mehr holen . Sehr bequem und warm , sieht super schön aus . Docs muss man einlaufen aber Kenner wissen das . Würde ich wieder kaufen 👍🏻

Finde sie gut

Hab eigentlich eine 37 aber in den Schuhen ist es besser eine Nummer größer zu nehmen… und sie müssen erst richtig eingelaufen werden

Sehr guter Winterschuh

Ich passe mich den sehr guten Bewertungen an... warm und bequem... rutscht nicht... auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Warm u kuschelig

Sehr schöner u warmer Schuh meiner Lieblingsmarke . Preis war top u Qualität stimmt immer :) Danke Otto

Super schuh

Ohne Frage Dr. Martens eben

Ein sehr toller Schuh

Der Schuh passt super, er sieht klasse aus. Keine blasen bekommen. Einfach klasse, und zu empfehlen.

Perfekt!

Hammer Schuh!! Passt genau und durch das Fell reibt man sich nicht auf! Immer warme Füße!!

Einfach toll

Sehr gute Qualität. Schöne Farbe

Super bequem

Die Schuhe sind super, laufen sich angenehm kann sie nur weiter empfehlen

Mega Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh. Sehr bequem und hält super warm.

Stiefel mit Kultstatus

Ein schöner gefütterter Winterschuh.