Zeller Present Weinregal, Set 3-tlg.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Weinregal sieht nicht nur gut aus und passt überall hin, es ist auch flexibel, einfach und leicht aufzustellen und steht nach Befüllung sehr stabil. Zu diesem Preis ist es konkurrenzlos. Bin sehr zufrieden und überlege bereits, noch mehrere zu kaufen, da es nicht nur für Wein, sondern für fast alle Arten von Flaschen geeignet ist.

Hingucker

Die Einfachheit der Regale im Aufbau ist sehr angenehm weil kein Bohren nur ineinanderstecken. Stabilität ergibt sich durch die Flaschen. Das Weinregal wirkt leicht und passt sich jedem Einrichtungsstil an. Bei uns steht es im Hausflur hinter einer Glastür darüber Wandteller. Echter Hingucker!

Schönes Design.

Das Regal sieht sehr teuer aus und ist von guter Qualität. Das tolle daran ist,dass manes auch trennen kann. Ich habe es nur zweifach ins Regal stellen können wegen der Höhe. Das dritte Teil habe ich dann extra gestellt.

Praktischer

Praktisch,stapelbar,steht in meiner Küche und sieht hier richtig edel aus.Einziges Manko nach dem übereinander stapeln, wackelt die Konstruktion leicht, was sich aber nach dem Einlegen der Flaschen beheben lässt.

Sind mehr als 5 Sterne wert

Endlich ein weinregal welches nicht nur praktisch ist sondern auch wunderschön ist. Man kann alle 3 übereinander stellen aber auch einzeln verwenden

Sieht gut aus

Das Weinregal ist ein schöner Artikel. Es erfüllt seinen Zweck und braucht nicht viel Platz. Diese Regal würde ich mir wieder kaufen.

guter Artikel

Für den Preis nicht schlecht! Voll in Ordnung! Wer höhere Qualität will, muss dann eben mehr bezahlen

Gute Verarbeitung, stabil,

Gute Verarbeitung, stabil, leicht aufzubauen. Ich nutze dieses Regal für meine Wasserflaschen. Klappt wunderbar.

Ein hochwertiger Artikel zu einem guten Preis

Ein hochwertiger Artikel zu einem guten Preis - jederzeit empfehlenswert!

Schön und super leicht aufeinander zu stellen

Von diesem Artikel bin ich begeistert, weil er mir viel Freiheit bei der Gestaltung dieses Steck-Weinregals bietet. Einzeln, zwei oder auch drei Regalteile übereinander gesteckt, was relativ einfach ist, sieht er, egal wo, hübsch aus. Bin sehr zufrieden.

Schön ...

...aber kein absolutes Highlight. Aber passt in meine Küche. Ich brauchte etwas für meine Weinflaschen und bin zufrieden. Einige Weinflaschen haben einen längeren Hals, da muss man ein wenig aufpassen, im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden wie gesagt.

einfach und praktisch

Ein einfaches und praktisches Regal. Ich habe es in den Gartenkühlschrank gestellt, damit die Flaschen nicht immer hin-und her rutschen. Jetzt sind sie gut gelegt. Das Regal ist stabil....Preis/Leistung ist okay.

Ich bin begeistert!!!

Genau passend in unserem Regal in der Vorratskammer, aber eigentlich viel zu schön, um in der hintersten Ecke zu stehen. Ich such mal noch einen anderen Platz, an dem es auch gesehen wird!!

Stylisches Weinregal

Hab mich für das Weinregal nicht nur funktional entschieden, sondern auch wegen dem minimalistischen Style. In meiner Küche funkelt viel Edelstahl.

Attraktives Weinregel

Das Weinregal überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung. Sieht einfach edel aus und dazu noch sehr günstig im Preis. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Weinregal

Die Konstruktion ist einfach gehalten und sieht einfach top aus, sie passt zu jedem Einrichtungsstil.

Hingucker !!!

Stilvolles Design passt in jede Einrichtung. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung-

Edles Weinregal

Das Regal kann leicht zusammengebaut werden.Es ist stabil und sieht sehr wertig aus.

Einwandfrei

Wirklich toll schlicht u einfach sieht gut aus u stabil werde noch mehr davon bestellen

Seht schön aus !

Gute Artikel schnell Aufbau benutzte ihn für Wein und Getränke steht im Holz Regal in Küche .

praktisch und bequem zum Reinigen.

Ist doppelt bestellt worden, kann man übereinander stapeln. Ist ein Blickfang auch in der Küche.

Sehr guter Artikel

Sieht sehr gut aus . Erfüllt seinen Zweck . Preis ist in Ordnung.

Zu klapprig

Regal ging zurück, hatte keinen geraden Stand, sehr klapprig.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - viel Platz...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - viel Platz auf wenig Raum

das weinregal ist sehr schön aus.kann ich...

das weinregal ist sehr schön aus.kann ich weiterempfehlen.