Zeller Present Brotkasten, Bambus, Kunststoff, (1-tlg)

Ein toller Artikel!

Ein optisch wirklich sehr ansprechender Brotkasten, ausgefallen und besonders. Von der Innenfläche her bietet er wirklich ausreichend Platz, die Außengröße insgesamt platzsparend. Das Brot hält frisch u. schimmelt nicht. Der Brotkasten ist leicht zu reinigen u. das Holzbrett ist zum Brotschneiden sehr gut geeignet. Jedoch wäre es schöner, wenn die Außenhaube nicht aus Kunststoff sondern aus Metall bestehen würde. Dennoch 5 Sterne!

Sieht klasse aus

Dieser Brotkasten ist seinen Preis wert. Er sieht klasse aus, ist sehr handlich und mein Brot ist optimal aufgehoben, ich hatte bisher noch keine angetrocknete oder sogar ausgetrocknete Ware.

Ein sehr schöner und sehr stylischer Brotkast...

Ein sehr schöner und sehr stylischer Brotkasten. Diesen Artikel tut was es soll und sieht dabei sehr gut aus.

Kann man nur empfehlen? ..

Tolles Design. Sieht super aus. Viel Platz, auch für größere Brote geeignet. ..

Trozden schön

Sehr schön und elegant ,leider für 4 Kopfige Familie zu klein

Einfach toll!

Er ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch richtig toll aus! Er passt perfekt in unsere Küche. Aufklappen — Brot abschneiden — zuklappen — fertig. Ein Kastenbrot und ein Brotmesser haben darin Platz. Auch das Brot hält lange frisch.

Hübsch

Hab mir diesen Brotkasten gekauft wegen der originellen Form und bin nicht enttäuscht. Jetzt steht das Teil wie ein kleines "Gürteltier" in meiner Küche und sieht wirklich originell aus! Außerdem bietet es auch gut Platz für Brot oder Brötchen und man kommt gut dran durch das leichte hochklappen des Deckels. Man muss nichts umständlich öffnen und womöglich Deckel irgendwo ablegen. - praktisch!

Lange gesucht und endlich gefunden. Brot und Brötchen bleiben frisch, Deckel lässt sich mit einer Hand bedienen. Optisch ein Hingucker.

Absolut Empfehlenswert

Nach langer Suche und etlichen Versuchen mit Tupper oder Metallbrotkasten, die alle versagten, habe ich jetzt meinen Brotkasten gefunden. Das Brot einfach ohne Umverpackung unter den Deckel lagen, Deckel schließen und das Brot bleibt frisch. Dieser Kasten ist sein Geld voll und ganz wert.

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel

Brotkasten

Gut aussehender und funktionaler Brotkasten. Preis war in Ordnung. Auf dem Holz Brot schneiden würde ich aber eher nicht. Messerschnitte sind schnell sichtbar und dann sieht es schnell nicht mehr schön aus. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Sehr schönes und außergewöhnliches Design ...

Sehr schönes und außergewöhnliches Design für einen Brotkasten. nimmt durch seine Größe etwas mehr Platz ein aber dafür hat man auch die Möglichkeit größere Brote unter zubringen. Brot und Brötchen bleiben lange frisch

ausgefallener Brotkasten

Der Brotkasten sieht original wie auf dem Foto aus. Er ist sehr praktisch mit dem Holzbrett und es lässt sich je nach Lage auch ein ganzes Brot darin verstauen. Trotzdem sieht er nicht klobig aus sondern stylisch.

Tolles Design, wieder gerne kaufen

Dieser Brotkasten hat nicht nur ein sehr schickes Design, sondern lässt aufgrund seiner Größe auch sehr große Brote unterbringen. Zudem kann man auf der Holzplatte bequem schneiden, Deckel zurückklappen und fertig.

Mal etwas anderes!

moderner, aussergewoehnlicher look; ausschlaggebend fuer meine Wahl war der Holzboden, der als Schneidebrett verwendet werdet kann. Sehr praktisch! Den Kunsststoff haette ich mir etwas etwas stabiler gewuenscht.

Sehr schick

Total der Hingucker. Hält überraschender Weise gut frisch, ist sehr leicht und größer als gedacht Passt ein großes Brot rein, oder zwei kleine. Bin voll zufrieden

Edel

In meiner neuen Küche sieht die Box wunderschön aus sie ist einfach besonders in Wirklichkeit aber oval und nicht so Kugelrund wie im Bild

Modisches Teil

Praktischer kleiner, aber feiner Brotkasten. Optisch ein Hingucker. Brot ist gut aufgehoben und geschnitten werden kann gleich auf dem Holzbrett.

Klasse Brotkasten

Mal eine ganz andere Form, finde ich sehr schön. Für einen kleinen (2 Personen) Haushalt genau die richtige Größe. Das Brot bleibt auch lange frisch.

Glaube,hab endlich das Richtige für mein Brot gefunden. Sieht echt klasse aus und passt super zur Küche.Würde ich wieder kaufen.

Einfach nur super

Der Brotkasten sieht sehr gut aus und man kann ein ganzes Brot gut reinbekommen. Das Brot hält sich länger frisch und wird nicht trocken.

Ein tolker artikel

Ein toller Brotkasten . Daher habe. Ich den drei mal bestellt für meine kinder auch, und die sind auch total begeistert .

Zeller Present Brotkasten

Sehr stylisch, großes Fassungsvermögen, Brot bleibt irre frisch, großes Interesse beim Verwandten- und Freundeskreid

Perfekt

Durch die große Öffnung und den Holzboden braucht man kein Schneidebrett mehr. Bin nach Monaten immer noch absolut zufrieden.

Echt mal was anderes

Sieht nicht nur cool aus, das Brot ( aus dem Brotbackautomat) bleibt auch länger frisch als in der Plastiktüte.

Praktisch und sieht auch noch sehr edel aus. ...

Praktisch und sieht auch noch sehr edel aus. Der Brotkasten ist oval was mir gut gefällt.

Stylisch

ein Hingucker in jedem Fall. Wenn auch nur ein Kunststoffgehäuse so hat der Brotkasten dennoch eine gute Verarbeitung.

tolles Teil ... stylisch

Mal was anderes, passt aber sehr gut zur Küche. Sauber verarbeitet und genau wie beschrieben geliefert.

Schick und funktional

Sehr schicker und funktionaler Brotkorb, der sich vom einerlei der sonstigen Brotkörbe sehr schön abhebt.

außergewöhnlich

perfekt Lösung zum Brot aufbewahren. Sieht nicht nur toll aus, sondern bietet auch gleichzeitig eine Schneidefläche.