Zeller Present Geschirrständer, für bis zu 21 Teller

Nicht rostfrei!

Leider rostet das Gitter. Es bleibt bei mir ständig ausgeklappt stehen und ist natürlich oft nass, was einem Abtropfständer nichts ausmachen sollte! Und das schon nach einem Monat! In das untere Gitter passen leider nur Tässchen, keine Teebecher oder größere Gläser, wenn man es ganz ausklappt. Würde ich nicht wieder kaufen.

Zierlich Ständer mit geringer Stabilität

Artikel sieht gut aus - neutrale Farbe - passt farblich in jede Küche. Leider ist der Ständer in der Handhabung nicht sehr praktisch, da sehr zierlich und man muss beim einstellen der Teller sehr aufpassen, damit das Geschirr nicht herausfällt. Es ist insgesamt nicht stabil genug!

recht zufrieden

Der Ständer nimmt wenig Platz weg und ist sehr praktisch, einziger Mängel: die unteren Enden der Streben sind etwas scharfkantig, da muss man beim Drunterherwischen etwas aufpassen.

Komme nicht gut klar damit.

Manu, da kann man doch beim Aufbau nicht wirklich viel falsch machen. Trotzdem steht das Gestell nicht sicher und krachte einige male zusammen.

Mittelmäßig

Habe mir den Abtropfstäder ehrlich gesagt stabiler vorgestellt...Ist ok und ich benutze ihn auch aber gibt bestimmt deutlich bessre für diesen Preis.

Nicht so gut, wie vorgestellt.

Der Artikel ging zurück, war mit zu instabil und wackelig.

super

der praktisch zum spühlen und nimmt auch nicht viel platz weg

Super!

Ich habe eine kleine Wohnung und daher auch eine kleine Küche mit einer kleinen Spüle. Und das Abtropfgestell macht somit einen tollen job bei mir. Er nimmt kaum platz weg, wenn er zusammen geklappt ist und wenn ich ihn hinstelle, kann ich mehr Geschirr drauf packen. Einfach toll!

Finde es sehr praktisch

Ich würde dies empfehlen. Es wurde sehr gut eingepackt damit es nicht beschädigt wird. Es ist aber auch schön

sieht wie auf dem Foto aus.

Die Ware ist nicht ordentlich verpack worden und eine Ecke von dem Tablett kam etwas beschädigt. Ich habe die Sendung trotzdem behalten, weil Abtropfständer in Ordnung war.

Toller Artikel für die Küche

einen Toller Artikel für die Küche, habe ich schon 2 gekauft. Vielen Dank Otto Versand und Hermes schnelle Lieferung.

Praktisch!

Mit den 2 Etagen sehr praktisch. Auffangsschale aus Kunststoff allerdings nicht strapazierfähig, aber man braucht sie nicht unbedingt.

Sehr praktisch!

Sehr praktisches Abtropfgestell. Dadurch dass es klappbar ist, ist es auch schnell weggeräumt, wenn man es nicht braucht.

preis leistung stimmt

nimmt kaum platz weg, wenn er zusammen geklappt ist und passt in die Spulmaschine

Der Artikel erfüllt seinen Zweck sehr gut, platzsparend da zusammen klappbar

einfach genial

eine absolute Hilfe , bei Platzmangel . ideal zusammenklappen und entfernen

Praktisch für die Küche

Passt sehr gut aufs Spülbecken, Qualität und Preis stimmen

Der Ständer ist echt genial ihn kann ich nur weiter empfehlen.

Eine toller Artikel

Das finde ich sehr gut und klein und braucht nicht viel Platz

praktisch, klappbar

gutes Sieb zum Abtropfen, sehr nützlich kann man empfehlen

empfehlenswert

sehr gut, erfüllt voll seinen zweck. empfehlenswert.