Zeller Present Küchenrollenhalter, (1-St), rosé, edelstahlfarben

Standfester Küchenrollenhalter

Der Küchenrollenhalter ist sowohl für Linkshänder und für Rechtshänder geeignet. Er steht stabil und das dezente rosa passt in jede Küche. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

ein toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel für küchenrollwagen sieht viel besser aus als erwartet

Toller Küchenrollenhalter

Der Küchenrollenhalter sieht sehr schön aus. Die Farbkombination in Rosa und Edelstahl sorgen für einen modernen, femininen und geschmackvollen Look. Der Artikel ist stabil bzw. schwer genug, damit er beim Abreissen eines Papiertuch nicht zur Seite kippt. Sehr gute Qualität! Würde mir den Artikel wieder kaufen. (Die Farbe Mint- Grün hat mir leider gar nicht zugesagt, da dieser Farbton einen Grau-Blauen Stich hatte.)

Loht Es Definitiv💗

Bin Sehr Zufrieden👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Praktisch und schön!

Der Küchenrollenhalter gefällt mir sehr gut! Die Farbe ist sehr schön, das Material auch, und die Form sieht toll aus! Und er steht auch fest, sehr praktisch kann ich nur empfehlen!

Sieht super aus

Dieser Küchenrollenhalter sieht sehr gut aus. Passt wunderbar zu meiner Küche. Hat einen sehr guten Halt und rutscht deshalb nicht weg. Würde ich jedem empfehlen.

Praktikabel und gleichzeitig optisch ansehnlich, insofern man Rosatöne im Bad betonen möchte. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Zeller Present Küchenrollenhalter

Zeller Present Küchenrollenhalter, im zarten Rosa, sieht klasse aus, ist gut verarbeitet

sehr robuster und schön anzusehen, würde es immer wieder bestellen

Super Qualität

Sehr schöne Farbe und Qualität sehr gut werde sehr empfehlen