Zeller Present Tablett Kräuter, Melamin, (1-tlg)

ein einfaches Tablett. Die Oberfläche ist ...

ein einfaches Tablett. Die Oberfläche ist vielleicht ein bisschen glatt. Aber seinen Zweck erfüllt es auf jeden Fall. Würde mich aber beim nächsten Mal wahrscheinlich für ein anderes Tableltt entscheiden

Schönes, massives Tablett

Sehr schön. Es hat durch die massive Qualität aber ein etwas schwerere Eigengewicht! Eine gute Größe, wenn Gäste da sind oder für eine Familie.

sehr stabil ,und tolle farben

Das Tablett ist sehr schön , tolle Farben ,prima Qualität . Genau das,wonach ich gesucht haben. 1000 Dank Lieferung erfolgte sehr zeitnah

Unter Umständen unbrauchbar

Das Tablett an sich ist ok, allerdings reichen die Löcher zum Greifen bis zum Boden und damit läuft verschüttete Flüssigkeit aus. Etwas Rand unten wäre nicht schlecht. Ich hab's getauscht mit einem anderen Tablett, falls Flüssigkeiten verschüttet werden. Dieses dient für nicht flüssigen Gefäße.

passt viel drauf und ist sehr stabil

Durch Prozente und Sparguthaben konnte ich dieses Tabllett äußerst günstig erwerben, aber auch zum vollen Preis würde ich es gut bewerten, denn es passt eine Menge Geschirr drauf, die offenen Griffe lassen einen sicheren Griff der Hände zu, man kann es also gut festhalten. Es ist leicht abwischbar und hat einen hohen Rand, der das Herunterfallen von Geschirr verhindert. Ich habe allerdings großflächig ein saugfähiges, buntes Haushaltstuch draufgelegt, dann kann nichts rutschen, und wenn mal was ausgeschüttet wird, fängt das Tuch die Flüssigkeit nicht nur auf, sondern verhindert auch, dass sie an den tiefen Griffmulden herausrinnt. Würde ich wieder bestellen.

Schönes Tablett, leider beschädigt

Auf dem Tablett wurde ein Etikett entfernt. Wohl bei dem Versuch die Klebereste zu entfernen, wurde die Oberfläche zum Teil zerkratzt bzw. der Lack beschädigt. Es gibt Etiketten, die sich problemlos abziehen lassen, hier hat man sich leider für billig entschieden. Wenn der Verursacher ein Kunde ist, der die Ware zurückgeschickt hat, hätte der Schaden m. E. bei der Rücknahme entdeckt werden müssen. Bewertung ist für das Tablett, ich mußte das mir zugeschickte leider zurücksenden.

Begeistert optisch und hat die richtige Größe

Das Motiv des Tabletts hat mir sehr gefallen. Es bereichert optisch meine Einrichtung und macht gute Laune. Die Größe ist praktisch und genau richtig. Natürlich gibt es qualitativ noch besser verarbeitete Alternativen, aber für meine Zwecke reicht es vollkommen aus.

Ein sehr schönes Tablett

Qualität sehr gut, farbzusammenstellung sehr dezent, genau wie ich es mir vorgestellt habe Lieferung durch DHL dauerte etwas länger, und die haben auch fast nie Lust in die 5te Etage zu laufen, aber darauf hat hat ja otto nunmal keinen Einfluss, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tablett 😃😃🤩

Sieht gut aus

Das Design des Tablettes hat sehr schöne Farben und sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Perfekt

Äußerst stabil. Toll zum tragen.

Genau richtig!

Das Tablett ist stabil, kann gut beladen werden und ist genau so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Eingriffslöcher sind groß genug für meine Hände. Das Material läßt sich gut säubern.

Großes Tablett mit tollem Muster

Das Tablett ist stabil und schön groß, aber nicht zu groß, es hat ein tolles frühlingshaftes Muster. Da kriegt man gleich bessere Laune, wenn man dieses Tablett sieht.

Zeller steht für Qualität!!!

Dieses Tablett ist ein Hingucker in der Küche! Es ist sehr pflegeleicht, und glänzt schön! Bei uns steht die Dolce Gusto und die Tassimo drauf, einfach perfekt!!!

Sehr schön. Es hat durch die massive ...

Kaufempfehlung

Das Tablett ist von der Größe her optimal und stabil und trotzdem leicht Die Farben sind kräftig und das Motiv erinnert an einen Urlaubstag in Frankreich

Sehr dekoratives Tablett!

Dieses sehr dekorative Tablett hat genau die richtige Größe und ist durch die zwei Griffe super zu transportieren! Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung!

Super Design

Sehr leichtes Tablett . Es ist dekorativ und stabil. Das Tablett liegt sehr gut in der Hand.Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

qualitativ hochwertiges Tablett

sehr hochwertiges und dazu noch hünsches Tablett nicht nur für den Sommer. Einfach praktisch für Camping und Haushalt

Mein Tablett sieht sehr gut aus und ist praktisch, schön Grösse.

Sehr schönes Tablett, wie beschrieben und passt einiges drauf. Endlich nicht mehr 10 mal hin und her laufen.

tolles Schmuckstück

diese Tablett passt sich optisch in meine Küche ein, weil ich meine Dekoartikel auf Kräuter abgestimmt habe, es ist ein echtet Hingucker

Tablett

Schönes Tablett. gute Große und man kann es gut tragen . Schönes Design wie auf der Abbildung.

Tablett »Kräuter

Dieses Tablett »Kräuter bringt Farbe in die Küche .Es ist sehr pracktisch und etwas größer als das alte

Zeller tablett

Ich war heute gespannt wie wie die aussehen ich war sehr zufrieden und ich zwei stück bestellt

Mega

Was ich dringend suchte, habe ich bei euch schnell gefunden! Ich bin begeistert. Service top.

Optisch schöner Artikel

Für ein Tablett ist es schwer 50 Zeichen zu finden. Tablett ist optisch sehr ansprechend und handlich im Gebrauch

super Design

passt perfekt zur Herdabdeckung, bringt Farbe in die Küche. lässt sich wunderbar pflegen!

Top!

Robustes und stabiles Tablett, das bei uns täglich zum Einsatz kommt.

Schönes Tablett

Sehr schönes Tablett, gefällt mir gut.Sieht aus wie auf dem Foto.Bin zufrieden.

Das Geschenk zum Umzug kam gut an

Wir haben das Tablett zum Einzug verschenkt und die Beschenkten gaben sich sehr gefreut.