Zeller Present Tablett Kräuter, Melamin, (1-tlg)

Unter Umständen unbrauchbar

Das Tablett an sich ist ok, allerdings reichen die Löcher zum Greifen bis zum Boden und damit läuft verschüttete Flüssigkeit aus. Etwas Rand unten wäre nicht schlecht. Ich hab's getauscht mit einem anderen Tablett, falls Flüssigkeiten verschüttet werden. Dieses dient für nicht flüssigen Gefäße.

passt viel drauf und ist sehr stabil

Durch Prozente und Sparguthaben konnte ich dieses Tabllett äußerst günstig erwerben, aber auch zum vollen Preis würde ich es gut bewerten, denn es passt eine Menge Geschirr drauf, die offenen Griffe lassen einen sicheren Griff der Hände zu, man kann es also gut festhalten. Es ist leicht abwischbar und hat einen hohen Rand, der das Herunterfallen von Geschirr verhindert. Ich habe allerdings großflächig ein saugfähiges, buntes Haushaltstuch draufgelegt, dann kann nichts rutschen, und wenn mal was ausgeschüttet wird, fängt das Tuch die Flüssigkeit nicht nur auf, sondern verhindert auch, dass sie an den tiefen Griffmulden herausrinnt. Würde ich wieder bestellen.

Schönes Tablett, leider beschädigt

Auf dem Tablett wurde ein Etikett entfernt. Wohl bei dem Versuch die Klebereste zu entfernen, wurde die Oberfläche zum Teil zerkratzt bzw. der Lack beschädigt. Es gibt Etiketten, die sich problemlos abziehen lassen, hier hat man sich leider für billig entschieden. Wenn der Verursacher ein Kunde ist, der die Ware zurückgeschickt hat, hätte der Schaden m. E. bei der Rücknahme entdeckt werden müssen. Bewertung ist für das Tablett, ich mußte das mir zugeschickte leider zurücksenden.

Begeistert optisch und hat die richtige Größe

Das Motiv des Tabletts hat mir sehr gefallen. Es bereichert optisch meine Einrichtung und macht gute Laune. Die Größe ist praktisch und genau richtig. Natürlich gibt es qualitativ noch besser verarbeitete Alternativen, aber für meine Zwecke reicht es vollkommen aus.

Schönes Tablett

Sehr schönes Tablett, gefällt mir gut.Sieht aus wie auf dem Foto.Bin zufrieden.

Tolle Sache

Sehr schönes und praktische Tablett.Schnelle Lieferung.

Schön

Das Tablett erfüllt seinen Zweck ist einfach, aber sieht dekorative aus.

Hübsches Tablett

Das Tablett ist, wie erwartet, hübsch und erfüllt voll seinen Zweck

Schön und stabil

Gut verarbeitet und macht stabilen Eindruck. Die Größe ist auch ok.

Ein schönes Tablett

Ein schönes Tablett was die Funktion voll erfüllt.