Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Kitchen Rules, ESG-Sicherheitsglas, (1 tlg)

Leider immer wieder Materialfehler

An sich ist die Herdblende sehr schön, nur leider kam diese schon zweimal mit einem Materialfehler an. Ich hatte diese Bewertung bereits von einem anderen Kunden gelesen und hatte gehofft, dass der Fehler mittlerweile behoben wurde. Sobald man das Papier abzieht, sieht man den Fehler unter dem Glas. Sehr schade. Wäre schön, wenn der Fehler behoben werden könnte, da dieser scheinbar bei jeder Blende vorhanden ist.

Zweimal gleicher Fehler (Kratzer)

Zweimal schon bestellt, bei jeder Lieferung an gleicher Stelle Kratzer und Verschmiertes auf dem Druck unter der Glasplatte. Hier wurde mit einem schlechtem Druck gearbeitet, hätte bei Qualitätskontrolle bei Hersteller auffallen müssen! Wahrscheinlich ist eine ganze Charge davon betroffen... Werden jetzt woanders bestellen, in der Hoffnung, eine Platte aus anderer Charge zu erhalten, denn das Retournieren nervt!

Kati

Der Schriftzug im unteren Bereich ist mangelhaft Leider deckt es auch nicht die gesamte Herdplatte ab

Kratzer und Schmutz auf dem Druck

1 Platte mit Kratzer und Schmutz auf dem Druck erhalten, nach Reklamation erhielten wir erneut eine Platte mit dem gleichen Fehler. Eindeutig ein Fabrikationsfehler der hätte auffallen müssen.