Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Kitchen Rules, ESG-Sicherheitsglas, (1 tlg)

Ist echt okay...

... und Bild enstpricht. Finde nur den Preis ein wenig hoch. Aber uns gefällt es

Hält nicht an der Wand - aufgestellt aber TOP

Leider hat es bei mir an der Wand mit den Klebenstellen nicht gehalten. Als ich nach Hause kam lag die Platte auf meinem Ceranfeld. Da hatte ich wohl Glück, dass mir keine Platte zersprungen ist. Habe nun die Platte aufstellt. So ist es auch ein Hingucker :)

sehr vielseitig und gut in der Handhabung, gu

die Herdplatte gefällt mir sehr gut, da sie vielseitig ist, für die Wand zur Abdeckung, oder für die Herdplatten zum abdecken, und man kann es als Schneide4brett benutzen

Schöne Abdeckplatte

ist sehr schön, kommt optisch gut rüber. Einzige Minus die Schrift ist nicht ganz so hell wie auf der Abbildung, eher beige, das hat mir nicht si gefallen.

Macht sich gut

Diese Abdeckplatte sieht gut aus und erfüllt ihren Dienst. Gute Verarbeitung. Der Artikel könnte allerdings etwas günstiger sein.

optisch schön, gefiel mir auf anhieb

die dabei liegende Befestigung ist ein Witz , hält überhaupt nicht, muss mir etwas aus dem Baumarkt besorgen

toller Artikel

Sehr schöne Herdplatte. Tolles Design. Lediglich der Klettbefestigung für die Nutzung als Spritzschutz traue ich nicht über den Weg.

Preiswerter Artikel,sieht super aus und macht sich auch gut als Spritzschutz-leicht zu befestigen,habe ihn schon weiter empfohlen!

Wir finden dem Artikel super, kleiner punkteabzug gibt es dafür das sie nicht das komplette Ceranfeld bedeckt

Spritzschutz

Artikel gefällt uns sehr gut. Ein Hingucker und effektiv an der Wand gegen Spritzer.