Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Kitchen Rules, ESG-Sicherheitsglas, (1 tlg)

Super Teil!

Das schaut mal wirklich gut aus und ist super praktisch. Ich hoffe, dass - falls ich das Teil mal nicht mehr nutzen möchte -, ich die Klebepads auch wieder rückstandsfrei entfernen kann. Ansonsten meine Empfehlung!

einfach genial

diese abdeckung ist einfach super. modern und stylisch für eine küche, die nicht langweilig sein soll. ich bin begeistert. im unteren teil sieht die platte einwenig verwischt aus, ich war mir unsicher, allerdings soll es so aussehen, als wenn die tafel einwenig benutzt wurde. top!

Schöne Platte!

habe die Platte gerade ausgepackt, werde sie nicht mit den Klett Pads an die Wand kleben da sie auch so steht. Sehr nett anzusehen, hatte schon Gelächter mit meinen Kindern wegen der Sprüche ;) Passt perfekt auf das Ceranfeld.

Herdabdeckplatte

Ein Blickfang sehr gut verarbeitet. Wie auf Bild abgebildet und kam einwandfrei und ohne Schäden. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Design!

Ich nutze diesen Artikel als Herdabdeckung sowie auch als Spritzschutz. Beides erfüllt voll und ganz seinen Zweck, sieht superschön aus und verleiht meiner Küche ein besonderes und einzigartiges Flair!

Ein Glanz fürs Auge

Jeden Tag genieße ich den schönen Anblick in meiner Küche und bekomme auch häufig positives Feedback zu meinem neuen Küchen-Accesoire!! Die Küche ist damit noch schöner geworden!Danke dafür.

Ein absoluter WOW Artikel.

Wir haben den Artikel als Abdeckung für unser Ceranfeld bestellt und sind restlos begeistert. Super schön, super gearbeitet und sehr leicht zu händeln. Wir können das Teil nur empfehlen.

Robust

Die Abdeckplatte sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch in ihrer Funktion super. Mitgeliefert wurde auch Befestigungen für die Rückwand ohne zu bohren und die Platte hält

Schönes Produkt

Schönes Produkt. Soll was es tut, könnten es nur leider nicht mit den Klettpunkten an der Wand anbringen. Wenn man eine Abschlussleiste hat kommt man nicht weit genug an die Wand ran.

Sieht gut aus

Die Abdeckplatte ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Mir persönlich war es aber doch zu unruhig in meiner kleinen Küche daher die sie problemlos zurück.

Chic

Super chic und passt perfekt auf das Ceranfeld kein hin und her ruckeln. Mit 2 Schutzplatten . Und zum abstellen von warmen Schalen oder ähnliches auch bestens geeignet

Praktisch und schön

dieser Artikel hält was er verspricht,ein schöner Blickfang in der Küche und ein guter Spritzschutz.Sehr leicht zu reinigen und eine tolle Befestigungsidee für die Wand

Schöner CranKochfeldSchutz

Schöner Schutz für das Cerankochfeld. Es ist ein bisschen schmaler wie unser 60cm Herd. An jeder Seite fehlen ca. 0,5 cm, was aber nicht stört.

Eine tolle Herdblende

Eine tolle Herdblende, mit einem super Spruch. Ich nehme sie als Herdblende her und beim Kochen als Spritzschutz. Super zum Reinigen, empfehlenswert.

Tolles Teil

Der Herdspritzschutz sieht nicht nur toll aus ist auch leicht zu reinigen und ein super hingucker Nur die Lieferung dauerte ziemlich lange

Super Qualität

Der Artikel war sehr gut verpackt und das Zubehör, die Klettkleber auch eine top Idee. Optisch klasse. Passt genau. Sehr zu empfehlen.

Top und chic

Top Artikel welcher die ganze Küche aufwertet. Die Herdblende lässt sich auf die Fliesen kleben. Oder man nutzt sie als Ceranschutz.

Immer wieder!

Sehr schnelle und zuverlässig Lieferung wie immer. Sehr guter Service. Sehr gute Verpackung. Paßt perfekt. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden

super Spritzschutz

Sieht toll aus. Beim kochen dient es uns als Spritzschutz und ansonsten als Herdabdeckung. es ist ein echter Hingucker

Herdabdeckung

Sehr schöne Herdabdeckplatte, kann man nur empfehlen, Preis auch ok, sieht super auf dem Herd aus.

Hingucker

Leicht anzubringen und hält super an den Fliesen und sieht dazu echt noch gut aus. Bin sehr zufrieden!

Super Artikel!

Die Abdeckngplatte ist sehr stylisch und hat seine Funktionalität als Spritzschutz auch erfüllt.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und sehr praktisch als spritzschutz und ceranfeld schutz

Zeitloses Design

Sehr schönes, zeitloses Design. Glatte Oberfläche im Retrolook.

Tut was es soll

Benutze ich als Spritzschutz hinter der Spüle alles perfekt

Der Artikel sieht sehr schick aus. Und ist einpach zu reinigen

super

alles prima weiter zu empfehlen ich kann es erst nutzen wenn die neue küche da ist.

Schaut wirklich gut aus und ist super praktisch. Passt perfekt für meine Küche.

eine schöne und nützliche Küchendeko

sehr praktisch ... Fettspritzer können einfach und schnell entfernt werden