Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Kitchen Rules, ESG-Sicherheitsglas, (1 tlg)

Leider immer wieder Materialfehler

An sich ist die Herdblende sehr schön, nur leider kam diese schon zweimal mit einem Materialfehler an. Ich hatte diese Bewertung bereits von einem anderen Kunden gelesen und hatte gehofft, dass der Fehler mittlerweile behoben wurde. Sobald man das Papier abzieht, sieht man den Fehler unter dem Glas. Sehr schade. Wäre schön, wenn der Fehler behoben werden könnte, da dieser scheinbar bei jeder Blende vorhanden ist.

Zweimal gleicher Fehler (Kratzer)

Zweimal schon bestellt, bei jeder Lieferung an gleicher Stelle Kratzer und Verschmiertes auf dem Druck unter der Glasplatte. Hier wurde mit einem schlechtem Druck gearbeitet, hätte bei Qualitätskontrolle bei Hersteller auffallen müssen! Wahrscheinlich ist eine ganze Charge davon betroffen... Werden jetzt woanders bestellen, in der Hoffnung, eine Platte aus anderer Charge zu erhalten, denn das Retournieren nervt!

Super Teil!

Das schaut mal wirklich gut aus und ist super praktisch. Ich hoffe, dass - falls ich das Teil mal nicht mehr nutzen möchte -, ich die Klebepads auch wieder rückstandsfrei entfernen kann. Ansonsten meine Empfehlung!

Ist echt okay...

... und Bild enstpricht. Finde nur den Preis ein wenig hoch. Aber uns gefällt es

Hält nicht an der Wand - aufgestellt aber TOP

Leider hat es bei mir an der Wand mit den Klebenstellen nicht gehalten. Als ich nach Hause kam lag die Platte auf meinem Ceranfeld. Da hatte ich wohl Glück, dass mir keine Platte zersprungen ist. Habe nun die Platte aufstellt. So ist es auch ein Hingucker :)

Sieht toll aus

Sollte zurück durch Preisna hlass habe ich sie behalten, würde sie aber nicht nochmal bestellen, da die Folie sehr fehlerhaft ist u d so immer aussieht, als ob man nicht richtig geputzt hätte, stört mich doch mehr als gedacht.

einfach genial

diese abdeckung ist einfach super. modern und stylisch für eine küche, die nicht langweilig sein soll. ich bin begeistert. im unteren teil sieht die platte einwenig verwischt aus, ich war mir unsicher, allerdings soll es so aussehen, als wenn die tafel einwenig benutzt wurde. top!

Schöne Platte!

habe die Platte gerade ausgepackt, werde sie nicht mit den Klett Pads an die Wand kleben da sie auch so steht. Sehr nett anzusehen, hatte schon Gelächter mit meinen Kindern wegen der Sprüche ;) Passt perfekt auf das Ceranfeld.

Herdabdeckplatte

Ein Blickfang sehr gut verarbeitet. Wie auf Bild abgebildet und kam einwandfrei und ohne Schäden. Würde ich immer wieder kaufen.

Kati

Der Schriftzug im unteren Bereich ist mangelhaft Leider deckt es auch nicht die gesamte Herdplatte ab

Tolles Design!

Ich nutze diesen Artikel als Herdabdeckung sowie auch als Spritzschutz. Beides erfüllt voll und ganz seinen Zweck, sieht superschön aus und verleiht meiner Küche ein besonderes und einzigartiges Flair!

Ein Glanz fürs Auge

Jeden Tag genieße ich den schönen Anblick in meiner Küche und bekomme auch häufig positives Feedback zu meinem neuen Küchen-Accesoire!! Die Küche ist damit noch schöner geworden!Danke dafür.

sehr vielseitig und gut in der Handhabung, gu

die Herdplatte gefällt mir sehr gut, da sie vielseitig ist, für die Wand zur Abdeckung, oder für die Herdplatten zum abdecken, und man kann es als Schneide4brett benutzen

Kratzer und Schmutz auf dem Druck

1 Platte mit Kratzer und Schmutz auf dem Druck erhalten, nach Reklamation erhielten wir erneut eine Platte mit dem gleichen Fehler. Eindeutig ein Fabrikationsfehler der hätte auffallen müssen.

Ein absoluter WOW Artikel.

Wir haben den Artikel als Abdeckung für unser Ceranfeld bestellt und sind restlos begeistert. Super schön, super gearbeitet und sehr leicht zu händeln. Wir können das Teil nur empfehlen.

Robust

Die Abdeckplatte sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch in ihrer Funktion super. Mitgeliefert wurde auch Befestigungen für die Rückwand ohne zu bohren und die Platte hält

Schönes Produkt

Schönes Produkt. Soll was es tut, könnten es nur leider nicht mit den Klettpunkten an der Wand anbringen. Wenn man eine Abschlussleiste hat kommt man nicht weit genug an die Wand ran.

Sieht gut aus

Die Abdeckplatte ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Mir persönlich war es aber doch zu unruhig in meiner kleinen Küche daher die sie problemlos zurück.

Chic

Super chic und passt perfekt auf das Ceranfeld kein hin und her ruckeln. Mit 2 Schutzplatten . Und zum abstellen von warmen Schalen oder ähnliches auch bestens geeignet

Praktisch und schön

dieser Artikel hält was er verspricht,ein schöner Blickfang in der Küche und ein guter Spritzschutz.Sehr leicht zu reinigen und eine tolle Befestigungsidee für die Wand

Schöne Abdeckplatte

ist sehr schön, kommt optisch gut rüber. Einzige Minus die Schrift ist nicht ganz so hell wie auf der Abbildung, eher beige, das hat mir nicht si gefallen.

Schöner CranKochfeldSchutz

Schöner Schutz für das Cerankochfeld. Es ist ein bisschen schmaler wie unser 60cm Herd. An jeder Seite fehlen ca. 0,5 cm, was aber nicht stört.

Eine tolle Herdblende

Eine tolle Herdblende, mit einem super Spruch. Ich nehme sie als Herdblende her und beim Kochen als Spritzschutz. Super zum Reinigen, empfehlenswert.

Macht sich gut

Diese Abdeckplatte sieht gut aus und erfüllt ihren Dienst. Gute Verarbeitung. Der Artikel könnte allerdings etwas günstiger sein.

optisch schön, gefiel mir auf anhieb

die dabei liegende Befestigung ist ein Witz , hält überhaupt nicht, muss mir etwas aus dem Baumarkt besorgen

Tolles Teil

Der Herdspritzschutz sieht nicht nur toll aus ist auch leicht zu reinigen und ein super hingucker Nur die Lieferung dauerte ziemlich lange

Super Qualität

Der Artikel war sehr gut verpackt und das Zubehör, die Klettkleber auch eine top Idee. Optisch klasse. Passt genau. Sehr zu empfehlen.

toller Artikel

Sehr schöne Herdplatte. Tolles Design. Lediglich der Klettbefestigung für die Nutzung als Spritzschutz traue ich nicht über den Weg.

Top und chic

Top Artikel welcher die ganze Küche aufwertet. Die Herdblende lässt sich auf die Fliesen kleben. Oder man nutzt sie als Ceranschutz.

Preiswerter Artikel,sieht super aus und macht sich auch gut als Spritzschutz-leicht zu befestigen,habe ihn schon weiter empfohlen!