Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

der kauf war einmalig

als abdeckplatten für den herd ist dieser artikel unschön. hat zu hohe füße. ich habe diese platten als einlegboden für eine anbauwand benötigt und habe die füße ab gemacht.

Leider eine rutschige Sache!!

Habe mir die Glasplatten für meine Elektroherdmulde (einbaufähig mit vier Herdplatten) gedacht, aber die Glasplatten liegen sehr wackelig drauf und kommt man nur leicht dagegen rutschen sie hin und her. Habe den Artikel zurück geschickt, liegt mir nicht sicher genug auf dem E-Herd!! Der Farbe "weiß" ist in diesem Fall sehr durchsichtig!!

Füße halten nicht, muss man selber nachkleben

Die Glasplatten sind schon stabil, allerdings ist als erstes ein Fuß abgebrochen. Die sind nur mit etwas Klebstoff aufgeklebt und nicht sehr haltbar. Das hat sich in meinem Fall als gut erwiesen, da die Füße in meinem speziellen Anwendungsfall an der falschen Stelle waren. Also abgemacht, neu aufgeklebt, fertig.

Standard Abdeckung mit sehr hohen Füßen

Leider mussten wir die Ware zurück schicken weil sie wider erwarten nicht der Beschreibung entsprach. Material und Optik im Prinzip in Ordnung. Nureider sind die Füße der Platten so groß, daß es aussieht wie eine ölplattform. Auf einem Ceranfeld Feld sieht es schlimm aus. Aber ich vermute das es auch für normal Herdplatten gedacht ist. Und dafür sollte es ok sein.

War leider nix

Habe noch einen E Herd mit Heizplatten. Wollte die Abdeckplatten zur Erweiterung meiner Arbeitsfläche nutzen. Leider waren die Standnoppen bei beiden Abdeckplatten unterschiedlich angeklebt so dass man sie auf dem Herd nicht ordentlich nebeneinander legen konnte. War ein Gewackele. Schade aber ging zurück

Abdeckplatten sind ok, aber leider sind...

Abdeckplatten sind ok, aber leider sind bereits nach einer Woche zwei der Füße abgegangen