Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

Gute und günstige Artikel empfehlenswert

Sehr bruchsicheres Glas und auf der Oberseite mit rutschhemender Strucktur. Gute und trotzdem günstige Artikel. Einzieges kl. Minus die Füße sind bei jeder Platte an etwas anderen Stellen befestigt und das fürt dazu dass die Platten nebeneinander leicht versetzt auf einem Vierplattenfeld stehen können.

mehr Platz in der Küche :-)

Die Platten sehen gut aus, sind pflegeleicht und machen bisher einen wertigen Eindruck. Ich freu mich eine weitere Arbeitsfläche in meiner kleinen Küche gewonnen zu haben. Allerdings ist die Platte etwas zu groß für mein Herd, weshalb die halb versetzt aufgestellt werden muss.

Für den Preis ok

Sehen sehr schön aus und erfüllen ihren Zweck. Sind für unseren 4-Platten Herd allerdings ein ganz kleines bisschen zu breit, so dass wir sie nicht aneinander stellen können. Haben sie aber trotzdem behalten.

Leicht zu handhaben ein toller Artikel

sehr praktisch wenn einem der platz fehlt in der Küche . Sehr stabil weil mir schon ein Unfall passiert ist aber nur die Tasse und nicht die Abdeckung zersprungen ist. Also gut so

Durch die Füße ist eine optimale Nutzung...

Durch die Füße ist eine optimale Nutzung möglich, da die Platten ohne Probleme bewegt werden können!

Brauchte Platz in meiner kl. Küche, da Herd...

Brauchte Platz in meiner kl. Küche, da Herd mit 4 Kochplatten, wenig Abstellfläche. Mit den Schneideplatten mehr Platz gewonnen, kann gut drauf schneiden und arbeiten, kann man auch mal schnell übers Spülbecken legen und saftiges ver-/bearbeiten. Bin zufrieden. Lieferung, wie immer schnell und kostengünstig.

Guter Artikel aber nicht für Ceranfelder

Es sind sehr gute und auch wirklich schöne Herdabdeckplatten. Leider geht aus der Beschreibung die genaue Höhe nicht hervor, so dass ich erst nach dem Kauf beim in Empfangnehmen feststellen konnte, dass diese für Ceranfelder nicht wirklich geeignet sind. Sie sind einfach viel zu hoch und es sieht überhaupt nicht gut aus. Verarbeitung und sonstige Qualität sind aber 1a!

Nützlich als zusätzliche Stellfläche

Nachkauf, da eine Platte durch Hitze zu bruch ging. Achtung Füße sind für meine Herdplatte zu nahe am Rand angebracht und lassen sich nicht versetzen. Daher gibt es Abzüge. Ansonsten stabil und belastbar, leicht zu säubern und geriffelt, daher bedingt rutschfest.

Die Herdabdeckplatten/Schneidebrett, ich habe eine vier Sterne Bewertung gegeben, lediglich einen Stern abgezogen, ich hätte mir gewünscht das die Platten etwas Blickdichter wären, ansonsten super Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Schutzplatten schauen zwar nicht so klasse aus erfüllen aber ihren Zweck. Sie schützen das Ceranfeld und man kann nun wenn die Abdeckung auf dem Ceranfeld liegt dieFläche ideal zum arbeiten nutzen.

Genau wie abgebildet

Platten passen wie beschrieben genau auf den Herd! Allerdings sind die Noppen die auf der Platte aufliegen sehr hoch, etwas gewöhnungsbedürftig! Ansonsten sehr pflegeleicht.

Gute Idee um seinen Herd zu verschönern

Qualitativ hochwertige Arbeitsplatten zum guten Preis, lassen sich leicht reinigen und sogar als Spritzschutz hinter der Herdplatte nutzen. Einfach hochkannt dahinter stellen.

perfekter Artikel

ein sehr duter Artikel der das kochfeld schützt und eibnet sich aehr zum schneiden auch der Preis ist OK sehr empfelenswert, würde ich wieder kaufen

Entspricht den Vorstellungen, kann ich nur empfehlen!

Ein praktischer Artikel

Da ich wenig Arbeitsfläche hatte, ein optimaler Ausgleich. Die beiden Platten schließen gut aneinander an und lassen sich sehr gut reinigen.

Optimale Lösung für einen 4 Plattenherd.Toll!

Super schöne Abdeckung für einen alten 4 Pattenherd.Schafft einen guten zusätzlichen Arbeitsplatz und wertet die gesamte Küchenzeile auf.

Grundsolide Herdabdeckplatte

Diese zwei Herdabdeckplatten sind grundsolide und haben jeweils vier Gummifüße. Die Abdeckplatte ich einige Zentimeter über dem Herd.

Passen roll

Endlich welche doe nicht rutschen beieinem kochfeld mit rand. Die füsse sind aber leicht an anderen stellen fixiert

günstig

eine zweckmäßige Abdeckung der Herdplatte. die Verwendung als Schneidbrettchen ist wegen der hohen Füße schwierig.

Ein schöner Artikel

Ordentliche Verarbeitung und sieht gut aus! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

habe leider kein Fazit

Mußte Sie leider wieder zurück schicken da sie für einen Einzelnen Standherd zu Groß sind. So waren sie ok

kann man weiter empfehlen

Etwas höher wie meine Vorgänger, dafür liegen Sie nicht mehr voll auf der Herdeplatte und haben einen Spalt

Durchaus zum Empfehlen...

Entspricht meinen Erwartungen, kann gut als Ersatzarbeitsplatte genutzt werden und ist leicht zu reinigen.

Schöne Platte!

Super für die Küche, beide Platten sehen gut aus und sind sehr Hilfreich beim Gemüse schneiden etc.

GuterArtikel

Diese Herdabdeckplatten sind hervorragend geeignet um Keramikfelder zu schützen

Ein sehr Schöner Artikel Wunderbar immer...

Ein sehr Schöner Artikel Wunderbar immer wieder Passt gut zur Küche

naja

leider falsch gekauft nicht für cheranfeld nur für alte herdplatten

Okay !

Gute Platten, nur die Füße hätte man genauer anbringen sollen.

gut

tolle platte hat bei mir leide rnicht gepasst ansonsten ganz ok