Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

Super praktische Abdeckplatte, neutral...

Super praktische Abdeckplatte, neutral und trotzdem schön. Da geteilt, kann ich auf der einen Seite kochen und die andere Seite als Ablage benutzen. Vorteilhaft bei einer kleinen Küche mit wenig Arbeitsfläche. Ich habe die Platten mit den kleineren Noppen genommen, die anderen sind zu hoch und das sieht nicht so gut aus.

Gute Preis/Leistung

Gute lang haltende Qualität. Hatte das gleiche Modell ca. 4 Jahre. Durch die Riffelung sieht man auch nicht jeden Fingerabdruck und durch die höheren gut plazierten Füße kann die Platte auch relativ schnell wieder auf die warmen Herdplatten gestellt werden .

gute Lösung für mich und meine Küche . Top!

Habe die Abdeckplatten mit Füsschen für mein Cerankochfeld gekauft. Funktioniert supper, hab dadurch viel mehr Arbeitsmöglichkeiten und der Thermo arbeitet auch prima darauf :-) Genau wie ich es wollte. Prima. Leicht zu reinigen und ästhetisches Bild.

Die Abdeckplatten sind klasse. Sie passen ...

Die Abdeckplatten sind klasse. Sie passen wunderbar auf das Keramikkochfeld und haben zudem ein schlichtes Design. Sie sind eine gute Sicherheit, dass zum Beispiel Katzen nicht versehentlich das Kochfeld einschalten.

Handhabung gut! Sehr nützlich!

Toll ist, dass die Füße so groß sind, somit wird der Abstand zu den Herdplatten gewart. Der zusätzlich Stauraum erleichtert das Arbeiten sehr.Ein weiterer Vorteil ist das pflegeleichte Material.

ein sehr guter Kauf .

Diese Platten sind sehr gut ausgefallen . Sie sind auch gut anzuschauen , und mache einen guten Eindruck beim Gebrauch . Ich würde Sie immer empfehlen ,da es nichts besseres gibt !

Ein praktischer Artikel für die Küche

Die Schneide- und Abdeckplatte ist sehr praktisch. Man erhält mehr Platz in der Küche zum Arbeiten und schont gleichzeitig die Herdoberfläche.

Super!

Ich habe die Platten als Untersatz für meine Kaffeemaschinen auf meiner neuen hellen Arbeitsplatten eingesetzt. Super: unauffällig, leicht zu reinigen!

Toller Artikel hält was es verspricht 👍🏻

Alles super sieht auf den Herd top aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Artikel

Im ganzen es gibt nichts besseres Die Beschreibung hält was sie verspricht Einfach super Danke

Sehr empfehlenswert, sieht klasse aus!

Die Platten sind sehr schön. Sie sehen edel und schlicht aus und schützen das Ceranfeld perfekt. Auch wenn man ein heisses blech aus dem offen holt und drauf stellt passiert den platten nichts und das find ich super da man eine sofortige abstellfleche hat ohne die platten vorher wegnehmen zu müssen oder ein brett oder sondtiges drauf stellen muss. Ich würde sie jedem empfehlen, da die küche damit schöner aussieht und länger gut erhalten bleibt.

Würde ich wieder kaufen!

Ich benutze dies Platten mehr zur Schonung meiner Arbeitsplatte linksd und rechts vom Ceranfeld. Dafür sind sie sehr gut geeignet. Ich finde Sie passen auch optisch sehr gut zu hellen Arbeitsplatten.

Schaut toll aus,

Hatte schon einmal diese Abdeckung. War sehr zufrieden damit. Darum auch die Entscheidung, sie wieder zu kaufen. Als zusätzliche Arbeitsfläche, gerade in kleinen Küchen, super geeignet. Kann sie gern weiterempfehlen..

Ein Muss für die kleine Küche ...

... denn wie sonst bekommt man dort ganz schnell bei Bedarf eine große zusätzliche Arbeits- und Abstellfläche. Klare Kaufempfehlung da die beiden Glasplatten auch einen soliden, stabilen Eindruck machen.

Diese Schneidebretter sind optimal

Ich habe diese Schneidbretter schon seit langem im Einsatz - sie sind vielseitig einsetzbar und das nicht nur in der Küche - Preis/Leistung stimmig - Kaufempfehlung

Solide und optisch ansprechend

Für den recht kleinen Preis reichen diese beiden Herdabdeckplatten vollkommen aus. Sie bieten wunderbaren Schutz und sind auch perfekt als Arbeitsplatte in der Küche einsetzbar.

Ich habe zwei mal bestellt bin sehr zu Frieden Qualität ist sehr gut.

Die Herdabdeck-und Schneideplatte sieht einfa...

Die Herdabdeck-und Schneideplatte sieht einfach Klasse aus und man kann diese auch zum abstellen verschiedener Dinge nehmen, gerade wenn man nicht so viel Platz in der Küche hat.

Guter Artikel

Die Platten sind gut verarbeitet, schönes Milchglas. Die Gumminoppen auf der Unterseite sind fest und rutschen nicht. Ich kann die Abdeckplatten nur empfehlen.

Schnell geliefert

Zum neuen Herd müssen auch neue Abdeckplatten, ist doch klar. Also bestellt, blitzschnell geliefert von Otto. Passt wie immer, eben Otto.

Glasschneideplatte Set für Cerankochfeld

Die Glasplatten entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen und bin bestens Zufrieden. Ich verwende Sie um Töpfe auf und neben dem Cerankochfeld abzustellen.

Optimal für eine kleine Küche. Optisch ein Hingucker. Bin sehr zufrieden. Die Fußabsetzer sind ein bisschen hoch aber das macht mir nichts aus.

Hochwertige Arbeitsplatten zum guten...

Hochwertige Arbeitsplatten zum guten Preis, lassen sich leicht reinigen und sogar als Spritzschutz hinter der Herdplatte nutzen. Ich bin zufrieden.

Passt perfekt auf meinem Herd! Sieht sehe edel aus und ist sehr praktisch... ksnn ich nur weiterempfehlen...

eine zusätzliche Arbeitsfläche

Habe sie mir für meine neue Küche bestellt, da meine alte Herdabdeckplatte nicht mehr von der Größe gepasst hat. Bin begeistert.

Toller Artikel, den man nur empfehlen kann.

Super Ablage, sehr stabil. Besonders die hohen Füsse sind sehr praktisch, da der Herd daduch noch nicht 100%-ig abgekühlt sein muss.

Endlich mehr Platz

Klasse Hilfsmittel für die Küche, sodass auch der Platz auf dem Kochfeld gut genutzt und auch geschützt wird.

Alles ok

Platten sind gut verpackt angekommen. Alles ok.

toller Artikel

ich kann es nur empfehlen, Qualität und Preis echt super. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Schöne Abdeckplatten

Das neue Highlight in meiner Küche. sehen schlicht und Edel aus und sind sehr stabil.