Zeller Present Brotkasten, Bambus, Metall, (1-tlg), Länge ca. 31 cm, weiß

Brotkasten sieht toll aus

Der Brotkasten sieht toll aus und passt gut in meine Küche. Ein Stern Abzug gibt es da ich mir von der Qualität etwas mehr erhofft habe. Der Kasten ist sehr leicht und nicht besonders stabil.

Schön aber leider etwas klein

Der Brotkasten ist sehr schön. Für uns beide reicht er auch vom Platz aber sobald man ein etwas größeres Brot verstauen möchte, reicht der Platz hier leider nicht aus. Top für Singles oder alleinlebendes Pärchen. Das Brett oberhalb hat eine sehr schöne Holzfarbe und bei diesem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualität hat mir gut gefallen. Die kleinen Lüftungslöcher sorgen dafür, dass der Brotkasten nicht zum Schwitzkasten wird und das Brot nicht pappig weich. Nur 4 *, da zu klein für unsere Brote und der Deckel keine Schneiderillen hat. Unser Exemplar war außerdem etwas abgesplittert.

Praktische Brotbox

Sehr praktische und auch schicke Brotbox, doch das Material Metall ist einfach viel zu laut.. daher geht der Artikel zurück. Danke an Otto für den super schnellen Versand - wie immer! Verarbeitung von diesem Artikel ist meines erachtens sehr gut.

Dose Toll, Brett verbesserungswürdig

Der Deckel besteht aus Bambusholz, das aus vielen schmalen Stücken zusammengeleimt ist (tolle Optik) - Leider war bei mir die Verleimung fehlerhaft, sodass ich den Artikel zurückgeschickt habe. Rückabwicklung war problemlos und bequem

Schön und zweckerfüllend

Der Brotkasten sieht schön aus und ist qualitativ sehr gut. Das Schneidebrett ist noch dazu praktisch. Der Kasten ist aus Blech und nicht Keramik, wie ich vorher dachte, daher nur 4 Sterne.

Könnte etwas höher sein

Eine Packung Sandwich-Toastbrot muss man schon etwas hineinstopfen, sonst geht der Deckel nicht zu. Ansonsten sehr schön.

Alltagstauglich

Genau das, was ich gesucht habe. Praktisch ist der der Deckel der gleichzeitig als Schneidebrett dient.

Klein aber fein

Brot wird bestimmt schön weich bleiben und sauber weg gesteckt ist doch auch was

Eine tolle Brotdose

Sieht sehr toll aus. Den Deckel kann man als Brettchen benutzen.

schön und schlicht

Super Artikel, clean und schick. Allerdings schon sehr klein!