Zeller Present Brotkasten, Bambus, Metall, (1-tlg), Länge ca. 31 cm, weiß

Genau was ich gesucht habe

Die Größe ist perfekt für uns. Wir sind zu viert und kaufen unser Brot alle 2-3 Tage frisch. Seit wir diese Box haben, schimmelt mir mein Brot nicht mehr. Vorher hatte ich eine Box aus Kunststoff von Tup.... und da musste ich regelmäßig etwas wegschmeißen. Brot, Brötchen und sogar Croissant halten sich jetzt lange frisch.

Passt gut in meiner Küche

Der Brotkasten gefällt mir sehr gut, ist sehr gut verarbeitet.Den Deckel kann man umgedreht zugleich als Schneidebrett benutzen.

Passt perfekt in unsere Küche

Der Brotkorb entspricht der Abbildung. Er scheint gut verarbeitet zu sein, die Lackierung ist gleichmäßig und es gibt keine scharfen Kanten am Metall. Der Deckel dient umgedreht zugleich als Schneidebrett und verrutscht dank der passenden Nut nicht. Es geht ein großes Brot hinein. Ich bin zufrieden.

bin enttäuscht

nach ein paar tagen schliesst der deckel nicht mehr richtig

Brotkasten sieht toll aus

Der Brotkasten sieht toll aus und passt gut in meine Küche. Ein Stern Abzug gibt es da ich mir von der Qualität etwas mehr erhofft habe. Der Kasten ist sehr leicht und nicht besonders stabil.

Brotkasten mit Löchern

Wir haben diesen Brotkasten bestellt, weil wir nach etwas komplett geschlossenem gesucht haben- haben Fruchtfliegen in der Küche, die immer ans Brot gehen, was ziemlich ekelig ist! Der Brotkasten hat Lüftungslöcher, die leider auf den Fotos nicht zu sehen sind. An sich bestimmt eine gute Sache- für uns aber ungeeignet.

Formschöner Artikel

Der Brotkasten ist formschön und toll verarbeitet und funktionell mit dem Schneidebrett. Leider kann ich nicht sagen, das das Brot länger frisch bleibt. Leider hatte ich schon mehrfach Schimmel auf dem Brot nach kurzer Zeit.. Behalten habe ich ihn dennoch.. Bewahre jetzt Kekse darin auf.

Bamboo

gefällt uns, mit dem Schneidbrett sehr praktisch,Brötchen passen auch noch rein.

schöne Ausführung

Ein schöner Brotkasten und die Größe ist auch ideal, ich war davon ausgegangen, dass der Deckel unlackiert ist, dem ist nicht so. Trotzdem 5 Sterne für eine tolle Optik und praktische Aufbewahrung.

Schön aber leider etwas klein

Der Brotkasten ist sehr schön. Für uns beide reicht er auch vom Platz aber sobald man ein etwas größeres Brot verstauen möchte, reicht der Platz hier leider nicht aus. Top für Singles oder alleinlebendes Pärchen. Das Brett oberhalb hat eine sehr schöne Holzfarbe und bei diesem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualität hat mir gut gefallen. Die kleinen Lüftungslöcher sorgen dafür, dass der Brotkasten nicht zum Schwitzkasten wird und das Brot nicht pappig weich. Nur 4 *, da zu klein für unsere Brote und der Deckel keine Schneiderillen hat. Unser Exemplar war außerdem etwas abgesplittert.

Schöner Brotkasten

Der Brotkasten erfüllt seinen Zweck. Ich habe mir diesen Brotkasten geholt, da die Lüftungslöcher hinten sind. Bei meinem alten Brotkasten waren sie am Boden, wodurch das Brot schnell zu feucht wurde. Das Problem haben wir nun nicht mehr.

Super Brotkasten

Der Brotkasten ist super,klein , praktisch und es geht viel rein.Kasten besteht aus Metall mit Luftlöchern an der Rückseite.Der Deckel aus Holz und als Schneidbrett geeignet.Kann ich nur weiterempfehlen.Einfach toll.

Praktische Brotbox

Sehr praktische und auch schicke Brotbox, doch das Material Metall ist einfach viel zu laut.. daher geht der Artikel zurück. Danke an Otto für den super schnellen Versand - wie immer! Verarbeitung von diesem Artikel ist meines erachtens sehr gut.

Eine tolle Aufbewahrung für selbstgebackenes

Wir waren auf der Suche nach einer Aufbewahrung für unser selbstgebackenes Brot. Wir haben die Brotbox nun 4 Wochen getestet und sind sehr zufrieden. Diese ist optisch schön anzuschauen und hält unser Brot für lange Zeit frisch.

Dose Toll, Brett verbesserungswürdig

Der Deckel besteht aus Bambusholz, das aus vielen schmalen Stücken zusammengeleimt ist (tolle Optik) - Leider war bei mir die Verleimung fehlerhaft, sodass ich den Artikel zurückgeschickt habe. Rückabwicklung war problemlos und bequem

TOP

Der Zeller Present Brotkasten gefällt mir sehr gut! Schlichtes Design zu einem TOP Preis! Lässt sich super gut reinigen und hält was er verspricht! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schön und zweckerfüllend

Der Brotkasten sieht schön aus und ist qualitativ sehr gut. Das Schneidebrett ist noch dazu praktisch. Der Kasten ist aus Blech und nicht Keramik, wie ich vorher dachte, daher nur 4 Sterne.

Der Artel ist gut, so wie erwartet

Artikel gefällt mir gut. Brot und Brötchen bleiben lange frisch. Praktisch ist, dass man den Deckel als Brett verwenden kann. Artikel ist empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Endlich kein ausgetrocknetes Brot mehr

Ich benutze den Brotkasten mit großer Freude, denn er hält das (Vollkorn-)Brot saftig. Bin begeistert. Außerdem ist es praktisch, dass der Deckel als Schneidebrett benutzbar ist.

Ein toller Brotkasten

Sehr schöner und praktischer Brotkasten. Rein passt mindestens ein Kastenbrot und mehrere Brötchen, bzw. zwei Brote. Für 2-3 Personenhaushalt reicht das völlig.

Könnte etwas höher sein

Eine Packung Sandwich-Toastbrot muss man schon etwas hineinstopfen, sonst geht der Deckel nicht zu. Ansonsten sehr schön.

toller Artikel

Bin begeistert. Der Brotkasten passt sehr gut in meine Küche. Ist genau die richtige Größe für einen ein Personen Haushalt.

Top!

Brot bleibt tatsächlich länger frisch! Auch ohne Einpacken, kann die Box weiterempfehlen, hat auch eine gute Größe.

Bei Freunden gesehen

Brotkasten hat mir schon lange gefehlt, und der ist es. Form schön und Praktisch gleich mit Schneidebrett.

Sehr schicker schlichter Brotkasten den man ...

Sehr schicker schlichter Brotkasten den man auch gerne aufxder Theke stehen lässt

Alltagstauglich

Genau das, was ich gesucht habe. Praktisch ist der der Deckel der gleichzeitig als Schneidebrett dient.

Der Brotkasten sieht hochwertig aus und ist er auch. Freu mich ihn entdeckt zu haben.

Ging zurück

Der brotkasten ist schön und praktisch, war mir dann aber doch zu teuer und zu gross.

Bin sehr zufrieden. Das Brot bleibt länger frisch und das Schneidebrett ist praktisch