Zeller Present Besteckkasten Bamboo (1 St)

erfüllt seinen Zweck

der Besteckkasten erfüllt seinen Zweck, vielleicht hätte die Aufteilung der Fächer noch anders sein können, da in die drei kleineren Fächer nur kleines Besteck ( wie Teelöffel und Kuchengabeln) reinpasst. Ansonsten sehr praktisch.

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Macht einen guten Eindruck.Qualität ist in Ordnung und erfüllt seinen Zweck!

Preis Leistung stimmt

Der Besteckkasten ist gut verarbeitet und in der Schublade erfüllt er seinen Zweck. Einziges Manko: die Aufteilung ist ein wenig unglücklich, denn bspw. größere Messer, wie Steakmesser von WMF, passen nur in das ganz lange Fach. Aber ansonsten Empfehlung!

Klasse Produkt

Gute Verarbeitung und ordentliches Material für den Preis. Leider sind die Fächer etwas zu klein fürs Besteck des Mittagessens, Frühstück passt, da 1cm kürzer. Das hätte ich vorher messen sollen.

Alles gut

Wir sind mit diesen Besteckkasten zufrieden, perfekt für eine schmale Schublade! Die Verarbeitung ist ok aber nicht hervorragend.

Gute Einteilung

Die Einteilung ist sehr vielfältig, nur das Holz ist nicht so gut,ziemlich einfach..Qualität hätte besser sein können

Sieht optisch super schön aus, passt viel rein. Nur der Geruch anfangs ist etwas unangenehm aber vergeht, Kaufempfehlung!

Tolle Optik

Gute Qualität und schönes Design würde es immer wieder bestellen und bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Ein guter Gebrauchsartikel

Alles wir beschrieben und passt genau und vor allem superschnell geliefert, so macht bestellen Freude.

Der Besteckkasten ist solide gefertigt und für den vorgesehenden Zweck bestens geeignet.

,. ...

,. .,