Zeller Present Tranchierbrett Bamboo, Bambus, (1-St), Länge: ca. 58 cm, Breite: ca. 38 cm

Gutes Schneidebrett

Hab schon lange nach einem solchen Brett gesucht und bisher nichts passendes für mich gefunden. Von diesem Schneidbrett bin ich total zufrieden. Es passt gut in meine Küche und was mir am besten gefällt ist, dass wenn man etwas schneidet, egal was, es fällt nichts runter. Reinigen lässte es sich auch einfach. Gemäß der Pflegeanleitung des Herstellers rieb ich es mit Öl ein. Die Maserung kam super gut heraus und es sieht gut aus. Dieses Brett kann ich nur empfehlen und aus diesem Grund bekommt es 5 Sterne von mir.

Ansich ein schönes brett

Schöne Größe,passt genau auf meine Arbeitsfläche.allerdings löst sich die untere Kante schon auf.wackelt hin und her,wird nicht mehr lange halten.obwohl ich es noch nicht Mal benutzt habe.schade.würde es eigentlich gern zurück geben,aber hab die Verpackung nicht mehr

Größer als ich dachte

Das Schneidebrett ist sehr stabil und groß- man kann es auf beiden Seiten benutzen- einmal ganz flache Arbeitsplatte und die andere Seite mit einem Rand wo der Saft z.b. einer Tomaten aufgefangen werden kann!

Schönes Bambusbrett...

Das Bambusbrett ist schön groß und die Optik macht mit der Form und dem Bambusholz schon was her, es wird hier schon fleißig benutzt. Bis jetzt gefällt uns das Brett super!

Eine tolle Ergänzung...

... Zu meiner Singelküche. Das schöne Schneidebrett kommt jetzt neben meine Herdplatte, dann ist das Kochen wieder effizient. Wasser, Schneidebrett, Herdplatte...

Gemüse und Obst schnippeln macht Spaß

Habe es täglich in Gebrauch. Die Suche nach einem Brett hat sich erübrigt. Leicht zu reinigen und Abendzug behandle ich es mit Öl.

sehr gute Verarbeitung

Habe diesen Artikel gekauft um mein Brot u.Brötchen zu bearbeiten. Das Brett hat die richtige Größe

gutes brett

ganz gutes Brett hat aber leider schon risse kommt aber wohl weil ich es nicht eingeölt habe

Das Brett ist super. Passt zur Einbauküche kann ich jedem empfehlen.

Ein super Artikel

Ein super Artikel sieht toll aus und super Material zu empfehlen

tolles Brett

Ein super schönes Brett , kann ich nur weiterempfehlen

Leider herbe Enttäuschung

Nach ca. 3 Wochen erste Risse, trotz einölen. Nun lösen sich schon die Schichten voneinander und die Risse werden größer, das ganze Brett wölbt sich und kann somit nur noch von einer Seite benutzt werden. Das Brett ist nur ca. 2x pro Woche im Einsatz, somit keine Dauerbenutzung! Für diesen Preis ist das absolut nicht akzeptabel und eine teure Enttäuschung.

Das Board ist gut und ...

Das Board ist wirklich sehr gut, funktional und passt perfekt auf den Küchentisch. Es wird bereits für den Teig, das Schneiden von Gemüse und Fleisch verwendet. Es ist robust und hygienisch, ohne Nachgeruch oder Bakterien. Die Reinigung ist einfach mit einem feuchten Handtuch mit etwas Spülmittel. Ich hoffe, es wird lange genug dauern, ohne zu knacken. Danke Otto.

Ein muss in jeder Küche

Hatte schon lange nach einem solchen Brett geschaut und bisher nichts passendes für mich gefunden. Bis ich hier fündig geworden bin. Von diesem Tranchierbrett bin ich total begeistert. Es ist einfach der Hammer. Es passt super gut zu meiner neuen Küche und was mir am besten gefällt ist, dass wenn man etwas schneidet, egal was, es fällt nix herunter. Reinigen lässte es sich auch super. Gemäß der Pflegeanleitung des Herstellers reinigte ich es mit Öl und ich war begeistert. Die Maserung kam super gut heraus und es sah fantastisch aus. Dieses Brett kann ich nur empfehlen und aus diesem Grund bekommt es 5 Sterne von mir.

So macht Schnibbelarbeit Spass

Funktionales sehr gut verarbeitetes Schneidbrett. Schön ist auch die Saftrille rundherum, so rollen beim Scheiden von Frühlingszwiebeln, diese nicht herrunter ;o). Ich hatte es zuerst nur für meinen Mitbesteller bestellt und habe es gleich für mich ein zweites Mal geordert. Nachdem ich es rundherum mit handelsüblichem Speiseöl eingerieben habe, lässt es sich auch prima nach Gebrauch reinigen. Es ist wirklich empfehlenswert.

ein toller Küchenhelfer der mich begeistert..

Als Hobbykoch liebe ich große und kleine Küchenhelfer. Hammer ,großartig' ist mein neues Tranchierbrett...viel Platz beim arbeiten und wertet gleichzeitig auf Grund seiner sehr großzügig gehaltenen Arbeitsfläche meine alte Arbeitsplatte vom Küchenschrank auf. Es begeistert durch eine sehr gute Optik und einer recht guten kratz-festigkeit.

Tolles Tablett

Das Schneidebrett ist sehr stabil und schließt perfekt mit der Arbeitsplatte ab. Es kann von beiden Seiten verwendet werden. Auf der ganz flachen Arbeitsplatte und die andere Seite mit einem Rand wo der Saft von Obst/Gemüse aufgefangen werden kann! Nichts wackelt oder rutscht von dem Tablett.

Ich musste es wieder haben ...

Nachdem unser erstes sich verzogen und ausgedient verabschiedet hat wollte ich wieder so eins. Praktisch für Fleisch Brot und Gemüse und einfach und schnell zu reinigen . Da es Holz sein muss ist die Lebensdauer halt absehbar ...

Sehr schönes Arbeitsbrett

Das Holzbrett ist sehr schön und gut verarbeitet, für den Preis wirklich eine gute Qualität. Es könnte paar Zentimeter breiter sein, wenn man es fürs Backen benutzen möchte. Ansonsten sehr schöner Artikel.

Ein tolles Brett.

Endlich mal ein Tranchierbrett in schöner Größe. Es hätte nur etwas dicker sein können, somit wäre es etwas schwerer gewesen und würde fester aufliegen. Aber ich bin auch hiermit zufrieden.

Artikel ist gut

Artikel ist gut aber ein Stern habe ich abgezogen wo es angekommen ist hat sich das Holz ganz leicht gelöst konnte ich aber mit der Hand wieder reindrücken ansonsten keine Probleme

Sehr praktisches Tranchierbrett

Ein überaus praktisches Back-/Tranchierbrett, das durch seine Größe sauberes Arbeiten in der Küche ermöglicht und durch die abgewinkelte Kante optimal auf der Arbeitsplatte anliegt.

Befriedigend

Keine besonders gute Verarbeitung, für den Preis würde ich das Brett als befriedigend benoten. Erfüllt seinen zweck. Bezweifle das es länger als ein Jahr durchhält

Toller Artikel der in jede Küche passt

Das Schneid-/ Back-/ Tranchierbrett erfüllt alle Anforderungen einer zusätzlichen Arbeitsplatte in der Küche. Für den Preis habe ich kein ähnliches Produkt gefunden.

klasse

sehr stabil,liegt gut an der kante,läßt sich alles prima darauf schneiden,sehr schön groß,läßt sich auch leicht reinigen,ich würde es immer wieder kaufen.

Super!

Super praktisch, da es schön groß ist. Außerdem tolles Design. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann das Schneidebrett auf jeden Fall weiter empfehlen!

NICE TO HAVE

Schicker Schiebebrett zu fairem Preis im Gegensatz zu den Mitbewerbern. Aktuell sehr zufrieden, die Langlebigkeit wird noch getestet.

Sehr praktisch!!

Das Brett ist sehr gross und bietet viel Platz zum Schneiden. Das Aufsetzen ist sehr praktisch und das Brett lässt sich gut hin und her schieben!!

Passt perfekt auf unsere Küchentheke und ...

Passt perfekt auf unsere Küchentheke und erleichtert und ein sauberes Arbeiten sehr. Es schaut gut aus und bietet ausreichend Platz. Klasse Artikel !

Das Schneidebrett ist sehr schön. Man kann...

Das Schneidebrett ist sehr schön. Man kann es von zwei Seiten benutzen, einmal mit Rille und einmal ohne. man kann es weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.