Zeller Present Servierteller Drehkabinett, Bambus, (1-tlg)

Tolle deko für den Tisch und fürs Auge

Es macht Spass zu dekorieren und sieht sehr schön auf dem Tisch, leicht zu reinigen. Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Schöner Artikel

Bin sehr mit der Drehplatte zufrieden; habe mir schon öfters so was gewünscht. (Nachdem ich sie aus der Verpackung nahm, hatte Sie einen seltsamen Geruch, aber nach dem Abwaschen ging dieser weg.) Habe Gäste eingeladen und allerlei Köstlichkeiten darauf serviert und alle waren begeistert. Kann die Drehplatte also sehr gerne weiterempfehlen.

Praktischer Drehteller

Der Drehteller ist an sich sehr schön und praktisch, habe einen vergleichsweise ähnlichen in Kiefernholz bei IKEA gesehen und der war preislich wesentlich günstiger (6,99 €) und genauso von der Ausführung, deshalb finde ich diesen Drehteller zu teuer. Schade!

Sehr schön und praktisch!

Optimal für unseren runden Tisch. So kommt beim Frühstück jeder an alles ran ohne das ständig etwas rum gereicht werden muss. Für uns eine tolle Investition! Das Holz macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Sehr schön!

Ein sehr schönes und Massives Käsebrett. Was ich richtig klasse finde das man es drehen kann. Die Optik ist in Natura noch schöner als auf dem Bild.

Wie Beschreibung ...wie auf dem Bild kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann ich guten Gewissens empfehlen! Ein gutes Produkt zu einem guten Preis!

Suuuper praktisch und einfach top Qualität . gefällt mir sehr gut

Sehr gut!

Es so praktisch, man kann es sogar drehen. Und Qualität ist auch gut .

Praktischer Artikel, z.B. auch als Gewürzrondell beim kochen