Zeller Present Schneidebrett Bamboo, Bambus, (Set, 3-St), wir empfehlen Handwäsche

Super Schneidebretter

Die Bretter sehen super aus und setzen den Zweck den Sie haben voll um! Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch gut kann man ohne bedenken weiter Empfehlen!

Schneidebretter

Schöne Holzschneidebretter. Nach eigenen Erfahrungen auch Spülmaschinengeeignet.

Schöne Brettchen die etwas her machen :-) Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Gut!.........................................

Super Toll...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Klein aber fein

Diese Brettchen sind etwas klein, aber für das Bestücken einer Brotscheibe oder das Schneiden von Zwiebeln ect. sind diese kleinen Helfer ausreichend. Ich finde sie super. Und ich sage "OTTO": Vielen Dank für dieses von mir gewählte Geburtstagsgeschenk.

👍👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍🏻

Schön👍🏻👍🏻👍👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍👍👍👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻

Stabile Brettchen

Die Schneidebrettchen sind wirklich sehr robust und aus hartem Holz. Sie lassen sich auch prima abspülen und trocknen schnell. Durch das harte Holz kommen auch nicht so schnell starke Schneidespuren vom Messer hinein. Auch kann man darauf Obst und Gemüse servieren. Die Brettchen sind auf jeden Fall ihr Geld wert!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöne Schneidebrettchen

Ich bin mit dem 3er Set sehr zufrieden. Die Bretter sehen toll aus und sind für den Preis einfach nur unschlagbar. Würde die Bretter auf jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings sollte die Größe der Bretter beachtet werden.

Schneidebretter

Die Bretter entsprechen der Beschreibung. Die Schnittfestigkeit kann ich bestätigen. Wenn man sich an die empfohlene Handwäsche hält, hat man lange Freude am Produkt.

Tolle Schneidbretter

Die Schneidbretter sind täglich mehrmals in Gebrauch, nehme sie immer wieder gerne her. Ich spüle sie mit der Hand. Sie sind sehr schnell trocken. Würde ich sofort wieder kaufen.

Einfach Toll

Sehr bequeme und leichte Schneiderbrettchen, insbesondere für Ausflüge

Klein,aber fein.

Gerade die richtige Größe für mich.Tolle Auswahl.

Schönes Bambusbrettchen

Diese Frühstücksbrettchen haben eine gute Größe und machen einen soliden Eindruck bezüglich der Qualität. Sie sind nicht zu dünn, also stabil.

Die Brettchen haben eine wunderbare Länge und auch Höhe. Sie trocknen super und lassen sich leicht abwaschen. Das Holz hat eine schöne Maserung.

Pflegeleichte Ware

Die Brettchen aus Bambus sind absolut pflegeleicht und schonen die Messer 👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega klein und fein

Mega Schneidebretter, klein handlich und gut zu verstauen! Man hat ja sowieso nie genug Platz in der Küche! Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Schneidebrett

Sehr stabil und formschön fur den preis hatte ich es nicht gedacht ist auch sehr schön zu handhaben 👍👍👍

Für den Alltag perfekt

Für den normalen Alltag, zum schneiden ist das Produkt wirklich toll. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich Top. Ich bin sehr zufrieden.

Schön, aber sehr klein und wie üblich immer späte Lieferung

Das perfekte Schneidebrett

Die Brettchen sind sehr sauber verarbeitet und lassen sich super nutzen. Das Material ist kratz- und stoßfest und somit sehr langlebig.

Es hat eine tolle Qualität und sieht genau wie auf den Bildern aus.. Sehr zufrieden.. tolles Preis-Leistungsverhältnis

Stabil

Die Bretter sind stabil und preislich absolut in Ordnung, kann sie empfehlen

Alle guten Dinge sind 3! :)

Gute Qualität und top verarbeitet! Als Dreier set ist es echt top! Der Preis ist auch ok....bei mit hat es eine gute Anwendung :)

TOP

Die Teile kannst u Zwiebeln schneiden, waschen und kein GERUCH im Holz. Hatte noch nie gehabt. GEIL.

Prima Sache

Da kann man nichts verkehrt machen. Ausser nass abspülen und alle halbe Jahr mit Olivenöl einreiben.

Qualität

Bin zufrieden mit der Bestellung, kann ich nur empfehlen.

Bambus Brettchen

Hab die Brettchen schnell bekommen. Sehen sehr gut aus. Lässt sich gut darauf schneiden. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schön in Farbe und Design

Dieser Artikel ist sehr schön in Farbe und Design. Auch ist der Preis, den ich bezahlt habe angemessen.