Zeller Present Schneidebrett Bamboo, Bambus, (Set, 3-St), wir empfehlen Handwäsche

Super Schneidebretter

Die Bretter sehen super aus und setzen den Zweck den Sie haben voll um! Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch gut kann man ohne bedenken weiter Empfehlen!

Tolle Bretter zum Brote schmieren

Ich habe mir diese Bretter gekauft, um meine Brote für die Arbeit zu schmieren. Hierfür reichen sie vollkommen aus (sind nicht die größten). Zum Kochen würde ich größere Bretter empfehlen.

Recht dünn, aber sauber verarbeitet.

Die Brettchen sind dünner als gedacht. Ich hatte schon schönere.

Schneidebretter

Schöne Holzschneidebretter. Nach eigenen Erfahrungen auch Spülmaschinengeeignet.

Schöne Brettchen die etwas her machen :-) Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Gut!.........................................

Super Toll...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Die Bretter sind von guter Qualität und ...

Die Bretter sind von guter Qualität und erfüllen sicherlich ihren Zweck. Habe sie dennoch zurückgeschickt, da sie zu klein für meinen Zweck sind.

Naja ...

Ich wusste, dass es einfache, dünne Brettchen sind. Aber beim Abwaschen löste sich gleich ein Span ab, das sollte nicht sein. Sie fühlen sich auch sehr rau an. Und ich frage mich, warum auf jedem Brett ein Aufkleber drauf sein muss, der sich nicht rückstandslos ablösen lässt. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Für den Preis in Ordnung

Vorweg: Bei uns werden die Bretter wie empfohlen von Hand gespült Positiv: Die Größe, wenn man nur eine Kleinigkeit schneiden möchte. Es lässt sich auch gut als Brotzeitbrett nutzen. Negativ: Die Schnittfestigkeit kann ich nicht bestätigen. Außerdem lösen sich bei uns kleine Holzfasern ab, das finde ich nicht optimal. Bei uns haben sie leider auch den Zwiebelgeruch angenommen. Für den Preis aber in Ordnung, mal schauen wie lange sie halten.

Preis/Leistung Top

Habe mir die Holzbrettchen als Ersatz für meine alten runden Brettchen bestellt. Ich finde, sie sind etwas zu leicht vom Gewicht her. Das ist aber auch das einzige, was ich zu bemängeln habe. Sie sind wunderschön (hab sie noch mit Leinöl eingerieben), lassen sich sehr leicht reinigen und haben genau die richtige Größe z. B. für Butterbrote. Und zu dem Preis finde ich sie einfach Top.

Klein aber fein

Diese Brettchen sind etwas klein, aber für das Bestücken einer Brotscheibe oder das Schneiden von Zwiebeln ect. sind diese kleinen Helfer ausreichend. Ich finde sie super. Und ich sage "OTTO": Vielen Dank für dieses von mir gewählte Geburtstagsgeschenk.

👍👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍🏻

Schön👍🏻👍🏻👍👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍👍👍👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻

Stabile Brettchen

Die Schneidebrettchen sind wirklich sehr robust und aus hartem Holz. Sie lassen sich auch prima abspülen und trocknen schnell. Durch das harte Holz kommen auch nicht so schnell starke Schneidespuren vom Messer hinein. Auch kann man darauf Obst und Gemüse servieren. Die Brettchen sind auf jeden Fall ihr Geld wert!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Frühstücksbrettchen

Gute Qualität Optimale Größe

Schöne Schneidebrettchen

Ich bin mit dem 3er Set sehr zufrieden. Die Bretter sehen toll aus und sind für den Preis einfach nur unschlagbar. Würde die Bretter auf jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings sollte die Größe der Bretter beachtet werden.

Klasse

Diese Bretter waren ein Schnapper ich nehme sie auch gerne wenn ich kleine Schinken oder Käseplatten mache natürlich nur für max 3 Personen

Süßes Schneidbrett-set

Bei diesem Set kann man nur wenig falsch machen. Habe mir die Brettchen zwar etwas größer vorgestellt, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da sie dennoch ihren Zweck erfüllen. Im Großen und Ganzen ein guten und süßes Set.

Gute Anfänger Schneidebretter

Für diesen Preis sind sie okay. Man muss eben dazu sagen, dass sie schnell verkratzen und nicht mehr so frisch aussehen. Am besten nicht in die Spülmaschine sondern nur mit einem nassen Lappen den Schmutz entfernen.

Schneidebretter

Die Bretter entsprechen der Beschreibung. Die Schnittfestigkeit kann ich bestätigen. Wenn man sich an die empfohlene Handwäsche hält, hat man lange Freude am Produkt.

Schönes Material

Die Schneidebretter sind optisch ganz schön, aber schlicht und einfach. Wer einfach nur ein Brettchen zum Schneiden sucht, der bekommt hier nicht mehr und nicht weniger. Aber dem Preis vollkommen entsprechend.

Na ja....

Die Bettchen riechen sehr unangenehm. 3 kleine Schneidebrettchen die ihren Zweck erfüllen. Aber der Geruch ist auch nach Tagen immer noch da. Da gibt es Besseres! Keine Kaufempfehlung von mir.

Tolle Schneidbretter

Die Schneidbretter sind täglich mehrmals in Gebrauch, nehme sie immer wieder gerne her. Ich spüle sie mit der Hand. Sie sind sehr schnell trocken. Würde ich sofort wieder kaufen.

Zu klein

Obwohl die grösse der Brettchen bekannt war, hab ich sie bestellt. Als Frühstücksbrettchen sind sie mir zu klein. Ich benutze sie für andere Sachen. Deshalb als Frühstücksbrettchen nicht zu empfehlen.

Einfach Toll

Sehr bequeme und leichte Schneiderbrettchen, insbesondere für Ausflüge

Was Besseres erwartet

Die Brettchen sind leider recht dünn und fühlen sich sehr trocken an. Ich wasche sie sowieso nur per Hand, aber an einigen Stellen kommen die Fasern schon heraus. Schade!

Sehr klein

Diese Brettchen sind sehr klein und sehr leicht, als Schneidebrettchen nicht so passend, aber wenn man auf Abendbrot-Brettchen auf dem Esstisch steht, sind sie gut zu gebrauchen.

Zu klein

Leider zu klein zum Brote machen. Material ist gut und leicht zu reinigen. Ich nehme sie jetzt als Untersetzer für heiße Töpfe usw. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Klein,aber fein.

Gerade die richtige Größe für mich.Tolle Auswahl.