Zeller Present Brotkasten, Bambus, Metall, (1-tlg), mit Deckel, hellblau

völlig ungeeignet

das brot fing schon nach 2 Tagen an zu schimmeln, wir waren entsetzt! Bei richtiger funktionsweise dieses Behälters sollte doch dieser prozess/lagerfähigkeit eher verlängert werden. artikel schön anzusehen, aber völlig nutzlos, da er seinen zweck nicht erfüllt!!! Geht zurück.

Klasse Brotkasten

Der Brotkasten sieht von der Farbe genauso aus wie auf dem Bild. Er hat eine gute Größe, so das auf jedenfall ein ganzes Brot ( 1 kg ) reinpasst . Man kann ihn auch super für Gebäck nehmen.

Schön

Ein sehr schöner Brotkasten - genau das Richtige für ein 2-Personen Haushalt. Auch wunderbar mit dem Holdeckel - man kann ihn auch noch zum Servieren benutzen.

Perfekt

Der Brotkasten macht optisch viel her und ist sehr gut verarbeitet! Seine Größe ist absolut perfekt, selbst auf einen schmalen 40er Schrank passt er drauf.

Brotkasten

Finde diesen Brotkasten sehr schön , auch die Größe ist für mich ausreichend.

Toller Hingucker

Die Farbe ist wie abgebildet und sieht einfach klasse aus. Der Deckel aus Bambus kann auf der Innenseite auch als Schneidebrett benutzt werden, was ich als sehr praktisch finde. Hinten sind ganz kleine Luftlöcher. Das Brot hält über eine Woche, ohne das trocken wird, oder anfängt zu schimmeln.

Brotkasten

Der Brotkasten ist sehr hübsch und hat eine gute Qualität. Farbe und Form haben uns sehr gut gefallen. Leider war er uns zu groß. Aus den aufgeführten Maßangaben geht nicht hervor, dass er über 30 cm lang ist. Schade. Daher leider Retour.

Wir lieben die Farben und das Material

Der Artikel ist pflegeleicht. Das Brot, oder Brötchen halten sich sehr gut darin und über längere Zeiträume. Die Farben passen genau zu unserer Einrichtung, Das Schneidebrett aus Bambus ist wunderbar und ebenfalls gut zu pflegen.

💗

Ich Liebe Es💗 Sehr Schöne Farbe 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr gut, ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist ok

Guter Brotkasten nur geht der Deckel manchmal etwas schwer auf . Aber sonst bin ich zufrieden .Größe reicht für ein Normales Brot

Brotdose mit hübschen Look

Artikel und Farbe wie abgebildet, schönes Design. Dose erfüllt seinen Zweck und ich bin auch von der Optik begeistert

Sehr klein

Die Farbe ist sehr schön zwar , doch für den Preis lohnt sich es nicht weil sie ziemlich klein ist nicht wie auf dem bild erscheinet

schöner Brotkasten für wenig Geld

Der Brotkasten sieht wirklich toll aus und passt super in meine Küche. Ich bin sehr zufrieden damit. Passt auch gut was rein.

Praktisch

Super gut , passt zwar nicht so viel rein, aber das Brot bleibt frisch und das Schneidebrett gleich zur Hand

Sieht super aus

Ganz tolle Farbe, tolles Material . Könnte etwas größer sein

Der Artikel ist von sehr hoher Qualität, ...

Der Artikel ist von sehr hoher Qualität, entspricht der Beschreibung und den Empfehlungen

Stylisch

Schöner, stylischer Brotkasten. Wirklich zu empfehlen. Passt genau on meine Küche.

Schöner Eyecatcher

Passend zu den anderen Farben unserer Küche. Guter Stauraum für kleine Brote

Brotkasten

Bereue es garni cht. Hingucker in der Küche und das Brot ist aufgeräumt. Super teil

Sieht sehr schön aus

und hat die passenden Größe. Tolle Farbe. Brot hält sich sehr gut.

Schaut sehr schön aus und das Brot bleibt einige Tage frisch

Hat über all dellen

hat über all dellen. Und bei Otto ist keiner zu erreichen

schöner Brotkasten

Schönes Teil. Praktisch. Ein wenig Nostalgie mit drin.