Zeller Present Besteckkasten (1 St), ausziehbar

Super schön . Hat eine stabile Form und das es zum ausziehen ist ,ist echt praktisch nur für mehrere große löffel ist es schon sehr eng . Die einzelnen Fächer hätte ruhig nen halben Zentimeter breiter sein können .

Recht gutes Gerät. 3,5 Sterne.

Reichlich Geld für n bisschen Plastik. Aber der Kasten macht größtenteils das was er soll. Die Vorderseite, zumindest bei unserem Besteckkasten, ist leicht rund, sodass dieser nicht hundertprozentig anliegt an der Schublade. Die ausziehbaren Seiten haben einen angenehmen Widerstand, daher bleiben sie in Position, wenn man nicht gerade wie ein Irrer dagegen holzt. Span- und gratfreie Kanten, somit KEINE tiefen, stark blutenden Riss- und Schnittwunden.

erfüllt seinen Zweck, stabiles Material

mit einer Gummimatte unter dem Besteckkasten rutscht er nicht mehr zusammen... sonst ein tolles stabiles Material. durch beidseitigen möglichen Auszug auch noch komplett anpassbar an die Schubladenbreite

sehr praktisch mit dem Auszug zu beiden...

sehr praktisch mit dem Auszug zu beiden Seiten, passt jetzt nur oben und unten nicht, weil dort Lücken sind, gegen das Verrutschen hilft doppelseitiges Klebeband drunter (irgendwas ist halt immer, wenn man nicht maßgefertigt kauft ... ist bei dem Preis aber schon o.k.)

Praktisch, gute Qualität.

Sehr praktischer und stabiler Besteckkasten in guter Größe, habe alles unter bekommen. Hatte vorher einen aus Holz, die geleimten Abtrennungen sind jedoch schnell kaputt gegangen. Nur etwas teuer, aber wenn er hält, was er verspricht, nehme ich den Preis gern in Kauf.

Endlich Ordnung beim Besteck

Der Besteckkasten ist stabil und durch die gerundeten Ecken auch leicht zu reinigen. Für breite Schubladen ist er perfekt - bei schmäleren rutscht er schon mal zusammen und ich musste seitlich etwas einklemmen damit er nicht ständig hin- und her rutscht.

Toll für verschiedene Schubladenbreiten

Wir haben uns diesen Besteckkasten gekauft, weil unser alter nicht mehr in unsere neue Küche passte. Die Farbe ist toll und er passt sich perfekt an unsere 40er Schublade an. Bislang hat sich auch noch nichts wieder zusammen geschoben.

Passt tatsächlich in jede Schublade

Viel kann man aber nicht dazu sagen. Zweckmäßig für das Alltagsbesteck ( ! ) - leicht zu reinigen. Für edles Silber würde ich natürlich etwas anderes wählen.

Sehr hochwertig

Ich finde es ist sieht sehr hochwertig aus. Leider finde ich, dass sehr wenig Platz da ist für das Besteck. 8 Stück passen bei mir gerade noch rein ansonsten super

Buen artículo!

Cumple con su función. Por ser extensible es muy práctico y se encaja muy bien al cajón. Un poco caro por ser de plástico y por eso las 4 estrellas. Las 5***** se lleva Otto. ;-)

empfehlenswert

Dieser Besteckkasten ist stabil, aber etwas verzogen. Weil er ausziehbar ist, passt er in beinahe jede Schublade. Der Preis ist allerdings recht hoch für ein derartiges Produkt.

Zeller Besteckkasten

Der Zeller Present Besteckkasten lässt sich leicht auf die gewünschte Größe einstellen und passt in jedes Schupffach.

Tolle Aufteilung

Sehr schön aufgeteilt aber die Fächer sind für große Haushalte nicht zu gebrauchen, wir haben ca. 16 Gabeln drin und das Fach quillt über

Rutscht leider sehr in der Schublade

Schöne Farbe, guter Stauraum und sehr schön das man die Größe anpassen kann aber leider rutscht der Kasten in der Schublade sehr sodas man etwas unterlegen muss.

Qualität ist super

Er passt auf jedenfall in meine Schublade nur leider ist er dort etwas locker drinnen aber immerhin besser als meiner davor den der passte gar nicht hineine :-)

Sehr schöne Ware

Würde ich jedem empfehlen das einzige was war es ist beschädigt angekommen. Kundenservice eingeschaltet. Hat mir sehr weitergeholfen.

Ordnung ist das halbe Leben!

Schöner Besteckkasten, welcher viel Platz für die Unterbringung von Besteck bietet. Leicht zu säubern. Ideale Maße.

toll

an sich ein tolles Produkt, wiederum empfinde ich die die Fächer zu klein für die Löffeln. Praktisch ist das der Besteckkasten erweiterbar ist.

Ein wie in der Artikelbeschreibung ...

Ein wie in der Artikelbeschreibung stufenlose Verstellung des Besteckkastens. Er passt sich somit sehr gut der Schublade an.

super Artikel

den Besteckkasten kann man auf die gewünschte Breite ausziehen dadurch hat man die Möglichkeit zwei weitere Fächer nutzen zu können

Schickes Design, Funktional!

Schickes Design, wie auch funktional und optimaler Stauraum. Ein kleines Manko, man muss eine Anti-Rutsch-Matte im Schubfach darunter legen.

praktisch

Sehr stabil und sehr praktisch, allerdings etwas schmaler als gedacht. Aber würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Finde es gut.

Produkt würde ich immer wieder nehmen.

toll, da ausziehbar, passt wie angegossen in unserer Schublade. Besteckfächer könnten etwas größer sein. Lieferung war prompt.

Einfach Super, bis auf den hohen Preis

Robust und super Verarbeitung, ich bin sehr zufrieden damit allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch für ein Besteckkasten.

Sieht praktisch aus

Optisch hat es mir der Besteckkasten sehr gut gefallen. Leider war er etwas zu tief und ich musste ihn zurück schicken.

Passt gut!

Passt recht gut in die Schublade allerdings sind die Ecken abgerundet was ein kleiner Nachteil ist!

sehr schön ;o)

sein Geld Wert

Meine Frau empfindet die Fächer als etwas eng, aber den nach vorne niederer werdenden Einsatz als angenehm.

Durch das Ausziehen lässt sich der ...

Durch das Ausziehen lässt sich der Besteckkasten individuell an die Schubladengröße anpassen.

leider zu groß

Es passte nicht in meiner Schublade, es war zu groß. mußte ich leider zurück Senden. Preis ok.