Zeller Present Besteckkasten (1 St), ausziehbar

super

Toller Besteckkasten. Robust verarbeitet. Läuft nach vorne leicht schräg aus. Was mir persönlich sehr gut gefällt.

für schmälere Schubladen gut geeignet

flexibler Besteckkasten, für schmälere Schubladen gut geeignet man bekommt viel unter, allerdings ist unsere Schublade länger, so dass man wenn, dann nur vorne etwas "daneben" legen kann, weil der Besteckkasten hinten höher ist als vorne - dadurch kann man nicht hinter den Besteckkasten greifen.

Passt in diverse Schubladen

Dank seines flexiblen Systems passt sich der Besteckkasten in nahezu jede gängige Schublade. Insbesondere alte Küchenmöbel werden durch das schlichte Design und der Anpassungsmöglichkeit gut ausstaffiert.

Für jede Schublade geeignet!

Die Lieferung erfolgte mal wieder ohne Probleme und wirklich sehr schnell. Der Besteckkasten ist ein absoluter Glücksgriff, da er in schmale Schubladen perfekt reinpasst. Durch die Möglichkeit, dass man den Besteckkasten ausziehen kann, passt er wirklich in jede Schublade. Absolut empfehlenswert, da er einfach immer passt!

Gute Qualität, gute Verarbeitung für diesen Preis absolut zu empfehl

flexibler Besteckkasten, für schmälere...

Ich bin zufrieden mit der Qualität

Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Der Kasten lässt sich durch ausziehen verbreitern. Das heißt das linke und rechte Fach wird größer oder kleiner. Die Schublade Zuhause vorher nachmessen - auch die Höhe. Ich bin zufrieden mit der Qualität und in der Farbe gibt es so etwas nicht oft

Ordnung halten in hygienischem weißen Kasten

Ordnung halten in hygienischem weißen Kasten ...... Da ich kürzlich umgezogen bin und die vorhandene gebrauchte Küche übernehmen mußte, habe ich mit dem Besteckkasten ein wohles und ordentliches Gefühl. Die Qualität ist bestens und die Größe universal verstellbar.

Zweckmäßig

Gut verarbeiteter Besteckkasten, allerdings klappt er bei uns in der Schublade mit der Zeit die Auszugsfächer ein und muss wieder korrigiert werden.

Passt super !!

Der Besteckkasten passt super in die Schublade meines "Nordli" in der Küche. Alles fein sortiert :) . Noch ein kleiner, normaler Besteckkasten für Kleinzeug daneben und nichts verrutscht. Platz optimal genutzt

Toll!

Der Besteckkasten ist ausziehbar, was sehr praktisch ist. Somit kann er in meiner kleinen Wohnung in dem kleinen Schränkchen benutzt werden und wenn ich bald in eine größere Wohnung ziehe, ebenfalls. Auch das Desing ist sehr schön. Optisch ein Hinkucker.

Ausziehbarer Besteckkasten

Super Besteckkasten, Bietet viel platz, passt in jeder Schublade hinein. Wie bei den meisten Produkten es mal vorkommt, Stinkt dieser garnicht nach Plastik. Die Verarbeitung sowie die Handhabung sind Top. Ich kann es nur empfehlen.

Finde es toll

Besteckkasten der sich der Schublade anpasst finde ich toll hatte schon erlebt passte nicht zu klein zu groß . Dieser Besteckkasten in die Schublade und noch anpassen ehrlich hoffe das noch mehr Artikel gibt kann es nur entpfehlen

Praktisch und hübsch

Der Besteckkasten ist sehr praktisch verarbeitet..je nach Grösse der Schublade oder Menge des Besteck, kann man ihn ausziehen oder Kleiner lassen. Ist empfehlenswert. Ich bin zufrieden...die Farbe Grün ist auch sehr frisch anzusehen.

Schöner besteckkasten

Passt viel rein passt hasrgenau in mein schublade wie angegossen. Schade finde ich nur dass die kanten in den fächer nich hoch sind bzw die fächer konnten riefer sein.sonst super

Super Artikel um Ordnung rein zubringen

Ich benutze es so, dass eine Seite komplett ausgezogen ist und ich bin sehr zufrieden. Passt super gut in die Schublade und es sieht geordnet aus. Das Grau sieht in echt zwar etwas heller aus aber ich finde das nicht schlimm.

Ich war lange auf der Suche...

...nach einem passenden Besteckkasten. Gott sei Dank hab ich das gefunden. Diesen Kasten kann man ausziehen auf die passende Größe. Ich bin zufrieden. Endlich eine aufgeräumte Schublade

Praktisch und hübsch Der Besteckkasten ist sehr praktisch verarbeitet..je nach Grösse der Schublade oder Menge des Besteck, kann man ihn ausziehen oder Kleiner lassen. Ist empfehlenswert.

Sehr stylisch und kein billig Ding

Ein sehr tolles Produkt vor allem das man das sich größer oder kleiner verschieben kann die Qualität für den Preis ist auch sehr sehr gut kann ich nur empfehlen

Besteckkasten mit optimaler Einteilung

Nur zu empfehlen Dieser Besteckkasten hat nicht nur eine sehr gute Einteilung für Besteck, auch optimal passend in jede Schublade und natürlich pflegeleicht

Passt!

Der Artikel ist stabil, sieht gut aus und durch die Ausziehfunktion passt er sich der Schubladenbreite an. Je nachdem hat man dann ein oder zwei Fächer mehr zur Verfügung

Besteckkasten mit guter Preisleistung

Der Besteckkasten lässt sich individuell ausziehen. Von der Materialstärke dick, bietet das Produkt eine super Stabilität. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Super artikel

Der Artikel ist super, einzige Manko ist wenn die Küche nicht zum Artikel passt. Da ist es praktisch wenn es ausziehbar ist was natürlich hier der Fall ist deswegen 5 stars

Top Artikel hällt was er verspricht

Wir haben den Artikel schnell erhalten und waren oder sind sehr zufrieden damit,er ist genau wie Beschrieben und ich denke das wir sehr lange daran Freude haben werden ..

Alles für die Ordnung im Besteckkasten

Ein schöner Artikel, weil nun Ordnung im Besteckkasten wird! Dadurch, da man zwei Seiten ausziehen kann, gibt es keine Dreckecke mehr im Küchenschrankkasten!

Passepartout für Besteck

Gute Qualität und passgenau für meine Schublade. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut sauber zu machen. Würde sie immer wieder bestellen

Passt perfekt!

Mein Besteck lag die ganze Zeit lose rum und endlich habe ich etwas gefunden, was auch mit Kosten-Leistung passt. Werde mir aufjedenfall noch welche bestellen.

Megaaaaaaa,……

Durch die „Ausziehfunktion“ an fast jede Schublade anpassbar. Absolut top und auch eine sehr gute Qualität.

Preis-Leistung stimmt.

Stabiler, gut verarbeiteter Besteckkasten. Lässt sich gut ausziehen und somit vergrößern. Besteckfächer sind ausreichend für durchschnittliche Mengen an Besteck.