Zeller Present Besteckkasten (1 St), ausziehbar

super

Toller Besteckkasten. Robust verarbeitet. Läuft nach vorne leicht schräg aus. Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Verarbeitung wirklich gut, stabil. Leider taugt dieses Teil nicht viel. Es rutscht ständig zusammen, wenn man den Schubkasten nicht äußerst gefühlvoll öffnet und schließt. Mal einfach so die Lade zuschubsen geht nicht. Schon ist alles wieder verrutscht. Die ausziehbaren Teile müssten fixiert werden, einrasten o. ä.

entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen

Obwohl dieser Besteckkasten ausziehbar ist, passt er nicht in jede Küchenschublade.Schön wäre es, wenn man diesen auch in der Länge ausziehen könnte. Die Fächer sind nicht tief genug, so dass nur wenig Besteck hinein passt.

Super schön . Hat eine stabile Form und das es zum ausziehen ist ,ist echt praktisch nur für mehrere große löffel ist es schon sehr eng . Die einzelnen Fächer hätte ruhig nen halben Zentimeter breiter sein können .

für schmälere Schubladen gut geeignet

flexibler Besteckkasten, für schmälere Schubladen gut geeignet man bekommt viel unter, allerdings ist unsere Schublade länger, so dass man wenn, dann nur vorne etwas "daneben" legen kann, weil der Besteckkasten hinten höher ist als vorne - dadurch kann man nicht hinter den Besteckkasten greifen.

Recht gutes Gerät. 3,5 Sterne.

Reichlich Geld für n bisschen Plastik. Aber der Kasten macht größtenteils das was er soll. Die Vorderseite, zumindest bei unserem Besteckkasten, ist leicht rund, sodass dieser nicht hundertprozentig anliegt an der Schublade. Die ausziehbaren Seiten haben einen angenehmen Widerstand, daher bleiben sie in Position, wenn man nicht gerade wie ein Irrer dagegen holzt. Span- und gratfreie Kanten, somit KEINE tiefen, stark blutenden Riss- und Schnittwunden.

erfüllt seinen Zweck, stabiles Material

mit einer Gummimatte unter dem Besteckkasten rutscht er nicht mehr zusammen... sonst ein tolles stabiles Material. durch beidseitigen möglichen Auszug auch noch komplett anpassbar an die Schubladenbreite

Auf den bild ist zusehen das man es von...

Auf den bild ist zusehen das man es von beiden Seiten ausziehen kann war demnach nicht so nur von eine

Passt in diverse Schubladen

Dank seines flexiblen Systems passt sich der Besteckkasten in nahezu jede gängige Schublade. Insbesondere alte Küchenmöbel werden durch das schlichte Design und der Anpassungsmöglichkeit gut ausstaffiert.

Verarbeitung gut und stabil. Es rutscht ...

Verarbeitung gut und stabil. Es rutscht ständig hin und herr, wenn man die Schubkasten nicht gefühlvoll/vorsichtig öffnet und schließt. Die ausziehbaren Teile hängen ab und zu mal fest beim zusammen und rausziehen. Für 20 € viel zu Teuer, gehe ich das nächste mal doch zum Baumarkt, da bekomme ich für 12€ was besseres. Fixiert haben ich es am ende mit Heisklebepistole so wie ich es haben wollte.

Für jede Schublade geeignet!

Die Lieferung erfolgte mal wieder ohne Probleme und wirklich sehr schnell. Der Besteckkasten ist ein absoluter Glücksgriff, da er in schmale Schubladen perfekt reinpasst. Durch die Möglichkeit, dass man den Besteckkasten ausziehen kann, passt er wirklich in jede Schublade. Absolut empfehlenswert, da er einfach immer passt!

Gute Qualität, gute Verarbeitung für diesen Preis absolut zu empfehl

flexibler Besteckkasten, für schmälere...

Ich bin zufrieden mit der Qualität

Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Der Kasten lässt sich durch ausziehen verbreitern. Das heißt das linke und rechte Fach wird größer oder kleiner. Die Schublade Zuhause vorher nachmessen - auch die Höhe. Ich bin zufrieden mit der Qualität und in der Farbe gibt es so etwas nicht oft

Ordnung halten in hygienischem weißen Kasten

Ordnung halten in hygienischem weißen Kasten ...... Da ich kürzlich umgezogen bin und die vorhandene gebrauchte Küche übernehmen mußte, habe ich mit dem Besteckkasten ein wohles und ordentliches Gefühl. Die Qualität ist bestens und die Größe universal verstellbar.

Zweckmäßig

Gut verarbeiteter Besteckkasten, allerdings klappt er bei uns in der Schublade mit der Zeit die Auszugsfächer ein und muss wieder korrigiert werden.

Passt super !!

Der Besteckkasten passt super in die Schublade meines "Nordli" in der Küche. Alles fein sortiert :) . Noch ein kleiner, normaler Besteckkasten für Kleinzeug daneben und nichts verrutscht. Platz optimal genutzt

sehr praktisch mit dem Auszug zu beiden...

sehr praktisch mit dem Auszug zu beiden Seiten, passt jetzt nur oben und unten nicht, weil dort Lücken sind, gegen das Verrutschen hilft doppelseitiges Klebeband drunter (irgendwas ist halt immer, wenn man nicht maßgefertigt kauft ... ist bei dem Preis aber schon o.k.)

Praktisch, gute Qualität.

Sehr praktischer und stabiler Besteckkasten in guter Größe, habe alles unter bekommen. Hatte vorher einen aus Holz, die geleimten Abtrennungen sind jedoch schnell kaputt gegangen. Nur etwas teuer, aber wenn er hält, was er verspricht, nehme ich den Preis gern in Kauf.

Endlich Ordnung beim Besteck

Der Besteckkasten ist stabil und durch die gerundeten Ecken auch leicht zu reinigen. Für breite Schubladen ist er perfekt - bei schmäleren rutscht er schon mal zusammen und ich musste seitlich etwas einklemmen damit er nicht ständig hin- und her rutscht.

Toll!

Der Besteckkasten ist ausziehbar, was sehr praktisch ist. Somit kann er in meiner kleinen Wohnung in dem kleinen Schränkchen benutzt werden und wenn ich bald in eine größere Wohnung ziehe, ebenfalls. Auch das Desing ist sehr schön. Optisch ein Hinkucker.

Toll für verschiedene Schubladenbreiten

Wir haben uns diesen Besteckkasten gekauft, weil unser alter nicht mehr in unsere neue Küche passte. Die Farbe ist toll und er passt sich perfekt an unsere 40er Schublade an. Bislang hat sich auch noch nichts wieder zusammen geschoben.

Ausziehbarer Besteckkasten

Super Besteckkasten, Bietet viel platz, passt in jeder Schublade hinein. Wie bei den meisten Produkten es mal vorkommt, Stinkt dieser garnicht nach Plastik. Die Verarbeitung sowie die Handhabung sind Top. Ich kann es nur empfehlen.

Finde es toll

Besteckkasten der sich der Schublade anpasst finde ich toll hatte schon erlebt passte nicht zu klein zu groß . Dieser Besteckkasten in die Schublade und noch anpassen ehrlich hoffe das noch mehr Artikel gibt kann es nur entpfehlen

Praktisch und hübsch

Der Besteckkasten ist sehr praktisch verarbeitet..je nach Grösse der Schublade oder Menge des Besteck, kann man ihn ausziehen oder Kleiner lassen. Ist empfehlenswert. Ich bin zufrieden...die Farbe Grün ist auch sehr frisch anzusehen.

Schöner besteckkasten

Passt viel rein passt hasrgenau in mein schublade wie angegossen. Schade finde ich nur dass die kanten in den fächer nich hoch sind bzw die fächer konnten riefer sein.sonst super

Etwas enttäuscht

Leider sind die auszuziehenden Schubfächer nicht so breit wie ich erst dachte. Nun brauche ich doch noch einen zweiten Kasten. Das Material ist strapazierfähig und wird bestimmt nicht so schnell brechen. Also sehr stabil.

Super Artikel um Ordnung rein zubringen

Ich benutze es so, dass eine Seite komplett ausgezogen ist und ich bin sehr zufrieden. Passt super gut in die Schublade und es sieht geordnet aus. Das Grau sieht in echt zwar etwas heller aus aber ich finde das nicht schlimm.

Besteckkasten

Besteckkasten ist ziemlich klein obwohl man die Seiten ausziehen kann. Leider kam es mit einer abgebrochenen Ecke zuhause an. Ist kein stabiles Plastik. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.