Zeller Present Einhängekorb Tassen (1 St)

Instabil

Empfehlen würde ich den Artikel nicht, da er sehr instabil ist. Wenn er voll behangen ist, neigt er sich hinten runter. Außerdem wird es eine sehr wackelige Angelegenheit, wenn man eine Tasse herunter nimmt. Bei der zweiten Tasse wird es dann schon kritisch. Habe den Artikel trotzdem behalten und benutze ihn zweckentfremdet für Topflappen, nach dem er " kunstvoll" an die Wand montiert wurde.

Tassenhalter

Super platzsparend,bei wenig Schrankvolumen und sieht gut aus

sie ist eine gute idea ob du eine kleine ...

sie ist eine gute idea ob du eine kleine küche hast

Praktische Tipps

Praktische für dem viele Tasse Chrom Farbe ist gut Produkt

Praktischer Artikel bei Platzmangel

Ich habe diesen Einhängekorb für Tassen bestellt, da ich gehofft habe, ihn für unseren Wohnwagen nutzen zu können. Leider hat der Einhängekorb nicht gepasst, so dass ich den Artikel leider zurückschicken musste. Ansonsten aber ein toller und praktischer Artikel zu einem günstigen Preis!

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schön

Super praktisch!

Habe diesen Einhängekorb zusammen mit einem Regal für die Küche bestellt und finde ihn wirklich praktisch. Wenn man größere Becher anhängt, passen allerdings nur 4 Stück wirklich an die Haken, was für mich aber ok war. Würde ich wieder kaufen.

Praktisches Utensil für kleine Küche

Verwende es für Küchenutensilien wie Sieb, Raspel, Teesieb, Schere etc. Sieht ordentlich aus, ist für meinen Schrank leider etwas groß, daher rutscht es manchmal etwas hin und her bzw. hängt etwas noch unten. Aber sonst alles top.

Praktischer Einhängekorb

Ich habe mir den Einhängekorb bestellt da ich wenig Stauraum habe,nach den aufhängen der Tassen hing er ziemlich durch! Ich empfehle kleine Tassen daran aufzuhängen. Ansonsten gute Lösung für wenig Platz in der Küche.

Sehr praktische Angelegenheit!

Endlich haben die vielen, zu vielen Tassen bei mir einen Platz gefunden. Leerer Stauraum im Schrank wurde somit sinnvoll genutzt. Kann nun von mir behaupten, das ich endlich nun ALLE Tassen im Schrank habe ;)

Gute Idee, Ausführung aber nicht optimal

Habe dieses Artikel bestellt um Platz zu sparen, aber es lassen sich definitiv nicht 10 Kaffeetassen aufhängen, sondern lediglich 6 Stück. Hinten hängt das Gestell ganz schön weit herunter.

Ideal und Platz sparend

Anfangs war ich enttäuscht da mein Brett, wo ich es erst anhängen wollte, zu klein war. Aber das "Problem" war schnell behoben indem ich es seitlich anbrachte. PERFEKT 👌

Tolle Idee, aber leider schlechte Ausführung

Brilliante Idee, aber Stangen sind bishen dünn. Passt nicht für 10 Tasse. Wegen Gewicht passt kaum für 6 Tassen. Die Stangen hängen runter. Schade, aber Idee ist toll!

Sieht gut aus. Ich benutze es im Bad als ...

Sieht gut aus. Ich benutze es im Bad als Schmuckhalter. (Würden dort aber Tassen dran hängen glaube ich dass das zuviel Ballast wäre und es sich verbiegen würde)

ich wurde von der Qualität des Artikels zu ...

ich wurde von der Qualität des Artikels zu dem kauften Preis nicht wirklich überzeugt, so dass ich es einfach zurückgeschickt habe. Empfehlen könnte ich nicht.

Für mehr Platz im kleinen Schrankfach

Mehr Platz im Schrank,Tassen aufhängen,darunter Kaffee Teller und Unterteller stellen,einfach genial. bekomme auf jeden Fall doppelt so viel im Schrank als vorher

انهااااااااااا شبكةةةةوووو جميللللللللل ...

انهااااااااااا شبكةةةةوووو جميللللللللل وراءععععععععععع جداااااا

Macht was man erwartet

Hier gibt es nicht viel zu schreiben aber dass ein Produkt erfüllt, was es verspricht, ist aber heutzutage auch dankbar zu erwähnen.

Einfach einhängen fertig

Einfach einhängen fertig Tassen dran hängen Praktisch Es können 8 Kaffeetassen oder 4 Kaffeebecher angehängt werden

Sehr schöner Artikel

Sehr gut um Platz zu sparen 👍

Sehr schöner Einhängekorb

Mir gefällt der Einhängekorb wirklich gut. Er sieht gut in meinem Küchenschrank aus und ist praktisch für meine Tassen.

schlecht

schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht

Sehr wackelig

Leider musste ich den Korb zurück senden da es bei meinen Tassen sehr schief hing sobald eine entfernt wurde.

Schranktüre schliesst nicht mehr

leider lässt sich die Schranktür nach dem Anbringen des Einhängekorbes nicht mehr richtig schliessen,

Ich habe nichts erhalten und es steht ...

Ich habe nichts erhalten und es steht geschrieben, dass ich erhalten habe, warum ich es nicht weiß

Praktisch

Spart Platz in unseren Küchenschränke und sieht gut aus. Sind zufrieden!

Praktisch

Einfach einhängen und schon Platz für die Tassen im Schrank gespart. Tolle Geschichte

Sehr praktisch für meine Tasse habe viel mehr platz im Schrank Würde es weiter empfehlen

coole Idee

einfach klasse Idee , ohne schrauben - einfach ans Regalbrett schieben - fertig

Einfach einhängen fertig Tassen dran hängen ...

Einfach einhängen fertig Tassen dran hängen Praktisch