Zeller Present Einhängekorb Mesh, Breite ca. 42,5 cm

Praktisch und Schön

Der Einhängekorb ist vielseitig verwendbar, sowohl im Innenbereich eines Schrankes als auch in Regalen. Großzügiges Volumen liefert viele Möglichkeiten zur übersichtlicheren Unterteilung. Material gut. Farbe dezent. Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Ich habe aus dieser Serie noch andere Artikel und bin überaus zufrieden. Kaufempfehlung.

Perfekter Haushaltshelfer

Stabile Qualität, einfach in der Anwendung. Großartige platzsparenden und ordentlich Lösung für alle, die Wert auf einen geordneten übersichtlichen Haushalt legen.

Genau richtig

Sehr schnelle Lieferung, nutze den Korb für Mülltüten, Putzlappen, u.ä. So habe ich jetzt mehr Platz im Regal des Abstellraumes. Der Ärger des Wirrwarrs ist nun vorbei.

praktische mobile Ablage für viele Einsatzmög

habe es in der Küche an einem breiteren Hängeregal für diverse Rezeptbücher u.ä. sehr praktisch gute Verarbeitung auch z.Bsp. im Kleiderschrank am Oberboden für zusätzliche Ablagefläche

Super Idee

Habe davon gleich zwei Breiten gekauft und diese in einen 80 cm breiten Hängeschrank als drittes Fach eingesetzt. Paßt super und erfüllt seinen Zweck, funktioniert.

Bin sehr zufrieden,super geeignet für eine ...

Bin sehr zufrieden,super geeignet für eine kleine Wohnung,sehr stabil.Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Ordnung ist super

Habe mehrere Körbe nun in der Küche man hat tatsächlich mehr Platz und es hat sich gepasst gleich beim ausräumen der Schränke.

Passt super

Praktisch und genug Platz für jede Verwendung. Ob im Kleiderschrank oder Küchenschränken ect. wirklich nützlich.

Super Artikel der Paßt

Habe diesen Attikel gefunden ist ideal für unser Wohnmobil als Ablage. Größe paßt genau und ist das wir uns vorgestellt haben

Praktisch

Sehr schön und praktisch für wirklich alles was in deine Schränke passt, ich hab mir gleich 2 veriedene Grössen bestellt.

toller artikel

super für unter den hängenschränken , und man trotzdem noch was drunter stellen

Gute Ordnung für meine Schränke ohne Bohren

Artikel ist kinderleicht zu verwenden, bringt sofort Ordnung in kleinere Schränke, einfach sauber zu halten.

Für mich die beste Kleinküchenlösung

Super Artikel!

Dank diesem tollen Regal bekomme ich deutlich mehr in meine Küchenschränke. Die Qualität ist auch klasse.

Sehr gut um Tassen und das Geschirr praktisch zum verstauen. So wird jeder Platz im Schrank ausgenutzt.

Habe es in Kleider Schrank für ...

Habe es in Kleider Schrank für Kleinigkeiten. Passt hervorragend und sieht auch noch gut aus.

Der Korb ist super praktisch und wirkt...

Der Korb ist super praktisch und wirkt sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sieht super aus

Wie abgebildet, tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr praktisch!

Bringt ordnung im Schrank, passt mehr rein, besser organisiert!

Sehr Sehr schön

Super super ok

Prima

Einfach nur prima

Macht seinen Job

Super stabil und schön viel Platz, genau wie versprochen.