Zeller Present Rockbügel, (1-tlg)

Platzsparer

Endlich wieder ein Rockbügel in passender Breite, der auch tatsächlich Platz spart und einfach zu handhaben ist. Insgesamt sehr schlicht und praktisch gehalten. Die Klammern sollten besser gepolstert sein, damit sie auf Dauer benutzt keine Abdrücke hinterlassen.

Würde ich weiterempfehlen

Bin zufrieden mit dem Artikel. Die Klammern sind sehr stabil. Hatte schon einmal einen anderen Artikel, wo die Klammern sehr schnell ausgeleiert sind. Die Röcke halten dann nicht mehr. Bei diesem Artikel aber alles super.

einfach genial!

Die Idee, 4 Röcke übereinander hängen zu können, finde ich einfach genial! Das ist wirklich platzsparend. Außerdem ist der 4-fach-Bügel sehr stabil und trägt auch schwerere Röcke. Jederzeit wieder!

Platzsparender Rockbügel

Schlicht und einfach. sehr praktisch 5 Röcke auf einem Bügel und man hat mehr Platz im Schrank. Preisleistungsverhältnis ist auh ok.

Nützlich und platzsparend

Mit diesem Bügel lassen sich verschiedene Sachen platzsparend aufräumen. Sehr empfehlenswert und einfach zu nutzen.

Toller Artikel , im schrank ordnung und ...

Toller Artikel , im schrank ordnung und platz sparent

Bin zufrieden mit dem Artikel.

Raumsparbügel für 4 Röcke. Gleich vier Röcke haben auf diesem Rockbügel Platz! Und dadurch, dass die Kleidungsstücke untereinander aufgehängt werden, machen sie sich im Schrank schön schmal. Ein Rockbügel der Platz spart. Die Klammern sind sehr stabil. Bin zufrieden mit dem Artikel.

Ich hatte mehr erwartet, für den Preis. Ich ...

Ich hatte mehr erwartet, für den Preis. Ich habe den Bügel trotzdem behalten, weil es nichts vergleichbares gibt

toller Artikel

Verwendung für Schotten Faltenröcke und Hosenröcke

Tolle Erfindung

Ich hänge gerne meine Unterwäsche an solchen Bügeln auf, Hosenspanner-Bügel bzw. Rock-Bügel. Und da man hier 4 Unterwäsche-Teile unter- bzw. übereinander befestigen kann, ist es gleichzeitig auch noch Platzsparend.... *top*

Sieht gut aus, macht seinen Dienst

Mir gefällt der Bügel, absolut platzsparend, optisch absolut ok. Ich hab 2 nachbestellt, das müsste alles sagen.

War ein eine Bekannte

Da diese den Artikel gesucht hat, nehme ich an, dass er ihr alle Vorteile bietet, die sie sich erhofft hat. Jedenfalls habe ich bisher nix nachteiliges gehört.

Habe mittlerweile 10 Stück davon!!!

Da ich sehr gerne Röcke trage und welche habe, sind diese Rockbügel Ideale Aufbewahrungslösung für mich! Auch die Qualität ist überzeugend

Toller "Platzsparer"

Tut genau, was er soll, habe dadurch wirklich eine Menge Platz gespart. Der Bügel wirkt stabil und gut verarbeitet, bin rundum zufrieden

Super Ware.

Super Ware für meine Röcke. Ich habe meine ganzen Röcke aufgehängt und jetzt habe ich mehr Platz im Kleiderschrank.

Praktisch

Das Produkt ist sehr praktisch, passend für hosen schals röcke. preis oki, habe direkt zwei bestellt.

Praktisch

Gute Qualität, passt perfekt in die Richtung "Ordnung im Schrank "! Sehr praktisch!

Bügel

Super praktisch und super schön 👍🏽 gerne wieder! Zu empfehlen

Ein toller Anhänger

Perfekt für meinen Kleiderschrank, spart Platz und sieht auch toll aus!

Funktionaler Bügel

Der Bügel ist stabil und zum Aufhängen für Röcke perfekt geeignet.

Sehr praktisch

Super, spart mir viel Platz im Kleiderschrank und ist qualitativ verarbeitet:)

Einfach Klasse

Dieser Rockbügel ist perfekt. Ich habe gleich noch einen bestellt

Praktisch

Sehr praktisch und platzsparend. Werde mir noch einen bestellen.

Erfüllt vollständig die Aussagen

Ein toller preiswerter Artikel der hält was er verspricht

Sehr hochwertiger Rockbügel, bequem und ...

Sehr hochwertiger Rockbügel, bequem und einfach zu bedienen