Zeller Present Krawattenhalter (1 St)

Praktischer Artikel

Endlich fliegen die Krawatten nicht mehr im Schrank herum und die Sortierung erfolgt auf kleinstem Raum.

Ordnungshelfer mit Übersicht

Praktischer Krawattenbügel der für Ordnung im Schrank sorgt und die Krawatten ordentlich aufbewahren lässt.

Krawattenhalter

Genau richtig für unsere Zwecke, Krawatten halten gut durch die Gummierung kein herunterfallen.

Doch ganz nützlich

Also auf dem Teil kann man schon ei e ordentlich Menge an Krawatten und auch Gürteln auf kleinstem Raum platzsparend im Schrank verstauen, also relativ nützliches Teil. Qualität ist auch ok, deshalb durchaus empehlenswert. Gehört m. E. nicht zu den Teilen, die Die Welt nicht braucht.

Schafft Ordnung

Der Bügel eignet sich wunderbar, um Ordnung im Schrank zu schaffen. Gelegentlich rutschen leider einige Krawatten herunter. Im Großen und Ganzen ist der Krawattenbügel aber eine gute Ergänzung im Kleiderschrank, da so die Krawatten faltenfrei und übersichtlich aufbewahrt werden.

endlich mal meine Krawatten im Kleiderschrank...

endlich mal meine Krawatten im Kleiderschrank gut und platzsparend aufbewahrbar. Super Sache und für den Preis fast geschenkt. Vergleichbare Ware für viel mehr Geld bei "Luxusmöbelhäusern" erwerbbar, aber warum mehr ausgeben wenn es gut und günstig geht?!

Sehr zweckmäßig!

Es passen sehr viel Krawatten drauf, als man denkt. Sehr platzsparend und effektiv. Man kann offene Krawatten und auch noch gebundene aufhängen. Endlich herrscht jetzt Ordnung. Hätte ich schon viel eher kaufen sollen.

Platzsparender Krawattenhalter

Der Krawattenhalter entspricht genau der Beschreibung, nimmt wenig Platz weg und kann für viele Krawatten genutzt werden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Ausgelegt für viele Krawatten und stabil

Ein sehr stabiler, qualitativer Krawattenhalter, der perfekt bei mir in den Kleiderschrank passt und endlich meine Krawatten sortiert.

Leicht wackelige Aufhängung

Ich finde den Artikel sehr gut nur muss man darauf achten, dass man ihn auf beiden Seiten gleichmäßig behängt, sonst wackelt die Aufhängung leicht.

Ganz ok

Dieser Organizer ist kleiner, als ich es von den Bildern erwartet hätte. Bei breiten Krawatten ist er schon zu schmal in den Reihen

Nicht optimal für Gürtel!

Für Krawatten ist das Teil sicherlich geeignet, für Gürtel weniger, und wenn, dann nur für schmale. Die Verarbeitung ist gut, deswegen 3 Sterne.

Praktisch und notwendig wenn viele Krawatten

Praktisch und notwendig wenn viele Krawatten vorhanden. Kleiderstange sollte aber mind 1m hoch sein

Ideal für Krawatten und Gürtel

Dieser Bügel eignet sich hervorragend zum Anhängen von Gürteln. So hat man einen guten Überblick und Platz im Schrank.

Entspricht voll meinen Erwartungen!

Stabiler Krawattenhalter, der gut in den Schrank passt und alle Krawatten sind ordentlich und übersichtlich aufbewahrt.

tolle Idee

Dieser Krawatten -und Gürtelhalter ist eing´fach genial. Ein tolles platzsparendes Element im Kleiderschrank

Toller Artikel der hält was er verspricht,endlich sind alle Krawatte Falten frei und sortiert an ihrem Platz.

Empfehlenswert

Der Halter ist perfekt geeignet für Krawatten, spart Platz, ist stabil und macht einen qualitativ guten Eindruck

Sehr praktisch

Fügt sich gut in den Kleiderschrank ein.

Echt super für Krawatten und Gürtel. Besser ...

Echt super für Krawatten und Gürtel. Besser kann es gar nicht auf geräumt sein und ein günstiger Preis

super Krawattenhalter

Super Krawattenhalter, passen alle meine Krawatten übersichtlich drauf und leicht zu entnehmen.

Erfüllt seinen Zweck

Er bietet das wofür man ihn gekauft hat. Genug Platz für krawatten. Preis-Leistung Top

😍😍😍😍😍😍😍

Das hat mir sehr sehr gut gefallen ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Sinnvoll

Für mich ist der Artikel sinnvoll ich bekomme Ordnung in meinen Schrank

Werd mir noch einen Kaufen

Der Krawattenhalter ist wirklich eine sehr gute Lösung! Von mir gibts 5 Sterne.

Perfekt

Perfekter Krawattenhalter für Ordnung im Kleiderschrank

toller artikel

super material und platzsparend! günstig und qualitativ

gefällt mir sehr , ich werde ...

gefällt mir sehr , ich werde empfehlen.....gute Qualität

Alle krawatten schon sotiert und nimmt nicht viel platz

Sorgt für Ordnung im Kleiderschrank ist zu empfehlen